Aktuelles & News

Plattform für Firmen mit Handschlagqualität!

 

Menschen mit Handschlagqualität sagt man besondere Verlässlichkeit nach. Nur wer zuverlässig und ehrlich arbeitet hat eine Zukunft. Mundpropaganda macht Spaß, solange diese positiv ist. Ein gutes Image kann man nur aufbauen, wenn man hält, was man verspricht. Fehler können passieren und gehören  zum täglichen Geschäft. Wichtig ist, dass diese kommuniziert werden und mit dem Kunden nach Lösungen gesucht wird. Die Firma und der Kunde müssen die gleiche Sprache sprechen.

 

Nicht wir zeichnen die Betriebe aus. Der Kunde attestiert dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber. Täglich treffen positive Bewertungen ein, die wir den Betrieben zuordnen.

 

Wir sehen uns als Unternehmen, das professionelles Empfehlungsmarketing betreibt. Betriebe mit Handschlagqualität werden von uns besonders gekennzeichnet. Unser Siegel sorgt für mehr Kundenvertrauen und somit für mehr Umsatz. Mittels Fragebogen erheben wir - das Institut Groszartig - beim Endverbraucher die Zufriedenheit hinsichtlich Beratung, Ausführung, Sauberkeit und vieles mehr.

 

Mit positiven Bewertungen kann man neue Kunden gewinnen. Unsere Partnerbetriebe nutzen die Macht unseres Bewertungsportals für mehr Kundenvertrauen und somit für mehr Umsatz. Sie heben sich mehr Transparenz vom restlichen Markt ab. Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat "Transparenz" als wichtigstes Marketing Instrument eingestuft. Unsere Partnerbetriebe gewinnen Kunden mit Offenheit anstatt großer Werbeversprechen für sich. Unsere Betriebe setzen auf HANDSCHLAGQUALITÄT. Denn ohne Vertrauen funktioniert die Wirtschaft nicht.

 

Ist das Vertrauen einmal erschüttert, ist es schwierig, es wieder herzustellen. Wir wissen ziemlich genau, wie das Vertrauen zerstört wird, doch es ist schwierig zu sagen, wie man es wieder aufbaut.

 

Wir von "Firmen mit Handschlagqualität" haben mit der Plattform www.handschlagqualität.at ein Instrument geschaffen, dass der Endverbraucher keine Angst vor "Kleingedrucktem" haben muss. Er kann sich sicher fühlen, denn ausgemacht ist ausgemacht. Was vereinbart wird, hält. Hand darauf!

 

Werden Sie Partner und lassen sie sich als Firma mit Handschlagqualität eintragen.

 

 

Wolfgang Grosz - Institut Groszartig