Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
 (34)
5.003415

Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH

Gewerbestraße 2
4310 Mauthausen
+43 7238 3335
 dachdeckerei@poschacher.at
 www.poschacher-dachdeckerei.at
R: Oberösterreich/Perg

Auszeichnung

Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH aus Mauthausen wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Dachdecker, Bekiesung, Blechdach, Dachbegrünung, Dachbeschichtung, Flachdach, Hartdach, Holzschindel, Kunststoffdach, Schwarzdecker, Abdichter, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Steildach, hinterlüftete vorgehängte Fassade, Bekiesungen,

Mauthausen

 

 

POSCHACHER Dachdecker, Spengler im Bezirk Perg

 

Seit über 50 Jahren arbeitet die Dachdeckerei & Spenglerei POSCHACHER nach dem Motto „schnell, sicher, sauber“ für ihre Kunden. 2011 wurde direkt an der B3, in Mauthausens Gewerbezone Ost, ein neuer Standort eröffnet.  Unter einem Dach finden Sie hier umfassende Beratung und eine große Dachausstellung sowie starke Markenprodukte, Werkstatt und Lager.

 

Das Dachdecker-Team von POSCHACHER sorgt für wind- und wetterfeste Gebäude. Neben dem Dachdecken umfasst das Aufgabengebiet den Bereich der Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik. Ebenso gehört der Einbau von Dachflächenfenstern, Solar- und Photovoltaik-Anlagen zum Tätigkeitsfeld. Wichtig schließlich auch die Kontrolle von bestehenden Dächern, am besten jährlich!

 

SCHNELL: Von der Angebotserstellung über die Bearbeitung von Änderungswünschen bis hin zum Abnahmeprotokoll.

 

SICHER: Wir haben langjährige Erfahrung, beachten die Sicherheitsnormen und entsorgen vorschriftsmäßig.

 

SAUBER: Von der Vorbereitung in der Werkstatt über die Arbeit vor Ort bis zum Verlassen der Baustelle.

 

GF Johann SCHASCHINGER

 

  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
  • Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH
Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei GmbH

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.poschacher-dachdeckerei.at

ERFAHRUNGSBERICHTE (34 BEWERTUNGEN)

Sigrid Kreindl, Luftenberg, - erfasst am: 19.02.2022

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin ein Mitarbeiter der Poschacher Gruppe und mit der Leistung sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma Poschacher auch weiter.

David Stütz, Langenstein, - erfasst am: 18.10.2021

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Mit Ihren professionellen Mitarbeitern war zusätzlich ein sehr menschlicher und humorvoller Umgang möglich! Ihr Unternehmen wurde mir empfohlen und ich möchte Ihre Firma auch weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei hat Handschlagqualität!

Helga Mühlbachler, Grünbach, - erfasst am: 25.04.2021

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Die Firma Poschacher wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Karl Hofer, St. Valentin, - erfasst am: 19.04.2021

Dachdecker-und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma Poschacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich bin Stammkunde des Betriebes und möchte die Firma Poschacher auch weiterempfehlen.

Gertraud Himmelbauer, St. Valentin, - erfasst am: 31.08.2020

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin durch Empfehlung auf die Firma Poschacher aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Irmgard Kopececk, Alberndorf, - erfasst am: 08.08.2020

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Die Firma Poschacher wurde mir von der Firma Buchner in Unterweissenbach empfohlen. Das Arbeitsklima was sehr harmonisch und die Arbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Poschacher hat Handschlagqualität! Ich werde den Betrieb auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Johann Parleitner, - erfasst am: 08.08.2020

Komplette Neueindeckung des Daches: Ich bin Dank meiner Eltern Stammkunde der Firma Poschacher. Mein Vater war Mitarbeiter im Unternehmen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Poschacher hat Handschlagqualität!

Martin Fellhofer, St. Georgen an der Gusen, - erfasst am: 08.08.2020

Dachdecker- und Spenglerarbeiten bei Carport: Alles passt perfekt! Mir wurde die Firma Poschacher empfohlen und ich vergebe 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Gerda Schober, Enns, - erfasst am: 15.07.2020

Neues Dach: Ich war und bin mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen! Die Firma Poschacher hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen auch weiterempfehlen.

Michaela Hartl, Kriechbaum, - erfasst am: 29.05.2020

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: 2 Baustellen, 2019 Wilhering, 2020 Kriechbaum, rundum zufrieden, top Firma, die auf ihre Mitarbeiter stolz sein kann, weiter so! Die Firma Poschacher ist sehr zum Weiterempfehlen!!! Handschlagqualität!

Bernhard Groiß, Weibern, - erfasst am: 02.03.2020

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung die Firma Poschacher hat Handschlagqualität! Auf die Firma Poschacher wurde ich durch das Subunternehmen Fa. Buchner aufmerksam.

Norbert Koranda, - erfasst am: 02.03.2020

Dachdecker- u. Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Arbeit "super" zufrieden und der Meinung die Firma Poschacher hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen, ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Gerhard Luftensteiner, Schwertberg, - erfasst am: 31.01.2020

Flachdacharbeiten: Ich bin Stammkunde von der Firma Poschacher Dachdeckerei & Spenglerei und mit den Arbeiten sehr zufrieden. Der Betrieb hat Handschlagqualität und ich werde die Firma Poschacher weiterempfehlen.

Elisabeth Gusenbauer, Hagenberg, - erfasst am: 20.11.2019

Spengler- und Flachdacharbeiten: Die Firma Poschacher aus Mauthausen wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! Ich möchte die Firma Poschacher weiterempfehlen.

Florian Brandstetter, Münzbach, - erfasst am: 13.11.2019

Flachdach und Fassadenarbeiten: Ich kenne einen Mitarbeiter der Firma Poschacher persönlich. Dieser wies auf die Machbarkeit unseres Projektes hin. Wir sind der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis hin zur Ausführung. Der Betrieb hat Handschlagqualität!

Markus und Regina Binder, Gutau, - erfasst am: 13.11.2019

Flachdach und Senglerarbeiten: Die Firma Poschacher kennt man, hat einen guten Ruf! Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. Der Betrieb hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma auch weiterempfehlen.

Michaela Hartl, Kriechbaum, - erfasst am: 01.11.2019

Baustelle Wilhering, Dachdeckung: Ich bin bei der Messe in Freistadt auf die Firma Poschacher aufmerksam geworden und mit dem Betrieb sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, die Firma Poschacher hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen. Für die nächste Baustelle im März/April 2020 wurde bereits Arbeiten ausgemacht!

Winfried Praher, Perg, - erfasst am: 01.11.2019

Flachdach- und Spenglerarbeiten: Ich bin mittels Empfehlung auf die Firma Poschacher in Mauthausen aufmerksam geworden und mit den Leistungen sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen! Der Betrieb hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma weiterempfehlen.

Bruno Buchberger, - erfasst am: 30.10.2019

Flachdach- und Spenglerarbeiten: Die Firma Poschacher aus Mauthausen wurde mir empfohlen und ich bin mit den Arbeiten des Betriebes sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich bin der Meinung die Firma Poschacher hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb weiterempfehlen.

Herbert Bröderbauer, Schwertberg, - erfasst am: 28.10.2019

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma Poschacher aus Mauthausen sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Mag. Manfred Rosenauer, - erfasst am: 19.08.2019

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma Poschacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Renate Brandstetter, Hennersdorf, - erfasst am: 08.08.2019

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team für die geniale Leistung bei meinem Einfamilienhaus in Hennersdorf. Auf so ein eingespieltes Team kann die Firma Poschacher stolz sein - schnell, sauber, freundlich, präzise, ganz einfach perfekt! Ich habe große Freude an meinem neuen Dach! Die Firma Poschacher hat Handschlagqualität!!!

Elisabeth und Peter Binder, - erfasst am: 08.08.2019

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Wir sind mit der Firma Poschacher Dachdecker und Spengler sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung!

Manfred Nöbauer, Amberg, - erfasst am: 08.08.2019

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma Poschacher Dachdeckerei und Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung!

Jürgen Gruber, Tragwein, - erfasst am: 28.03.2018

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit!

Reinhard Grill, Gallneukirchen, - erfasst am: 28.03.2018

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Stefan Moser, Pasching, - erfasst am: 28.03.2018

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Georg Moser, Pasching, - erfasst am: 28.03.2018

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Helmut Brandstetter, Tragwein, - erfasst am: 28.03.2018

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit!

Tatjana Surkova, Maria Neustift, - erfasst am: 28.03.2018

Dach, Stirn- und Kaminabdeckung, Terrasse, Flachdach: Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Eva Möstl, Gallneukirchen, - erfasst am: 28.03.2018

Dacheindeckung, Sanierung Altbau und neuer Zubau: Wie immer total professionelle Arbeit und auch das Service und die Planung, ... super! Die Firma Poschacher hat Handschagqualität!

Bernhard Lettner, Naarn, - erfasst am: 28.03.2018

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Peter Scholl, Hagenberg, - erfasst am: 28.03.2018

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Brigitte Exl, Enns, - erfasst am: 28.03.2018

Dachdecker- und Spenglerarbeiten, Dachsanierung: TOLLE FIRMA! Ich bin mit der Firma POSCHACHER Dachdeckerei & Spenglerei sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit.

STANDORT