FELLINGER Bau- und Möbeltischlerei e.U.
 (1)
5.00115

FELLINGER Bau- und Möbeltischlerei e.U.

Saaßstraße 1
4421 Aschach an der Steyr
+43 7259 2621
 fellinger-tischlerei@aon.at
 www.tischlerei-fellinger.at
R: Oberösterreich/Steyr Stadt und Land

Auszeichnung

FELLINGER Bau- und Möbeltischlerei e.U. aus Aschach an der Steyr wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Böden, Holzboden, Korkboden, Laminat, Linoleum, Parkett, Fenster Türen Studio, Alufenster, Fensterbänke, Glastür, HolzAluFenster, Holzfenster, Innentür, KunststoffAluFenster, Kunststofffenster, Türverkleidung, Küche, Tischler, Antikmöbel, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Kunsthandwerk, Messebau, Objekteinrichtung, Plattenzuschnitt, Polstermöbel, Raumakustik, Raumteiler, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Trockenbau, Innenausbau, Holztreppe, Stiegen und Geländer, Standuhren, Unikate

 

 

 

FELLINGER Bau- und Möbeltischlerei e.U.

 

 

Ihr Spezialist für Massivholzmöbel jeder Art, Fenster und Haustüren!

 

Als Sohn eines Zimmermannes hat sich Herr Josef Fellinger sen. für die Tischlerlehre entschieden und entschloss sich den Weg bis zur Meisterprüfung zu gehen. Im April 1952 absolvierte er die Meisterprüfung und nun stand einem eigenen Betrieb nichts mehr im Wege.

 

Unter der Leitung von Herrn Fellinger sen. haben auch seine Brüder Leopold und Alois Fellinger durch ihr handwerkliches Können die Geschicke des Betriebes mitgestaltet. Der namensgleiche Sohn Josef hat nach der absolvierten kaufm. Lehre den Betrieb im Jänner 1987 übernommen. Auch in 3. Generation ist das Bestehen des Handwerkbetriebes gesichert.

 

Josef Fellinger jun. hat schon im Kindesalter für das Material Holz großes Interesse gezeigt. So hat er nach einer ausgezeichneten Gesellenprüfung die Meisterprüfung abgelegt, wobei sein Meisterstück von der Kommission ausgezeichnet wurde.

 

Die Arbeit mit dem natürlichen Rohstoff Holz begleitet mich seit meiner Kindheit.

 

Die Tischlerei Fellinger versorgt Ihre Kunden seit Jahrzehnten mit hochwertigen Qualitätsprodukten. Spezialisiert sind wir auf die Individual- und Sonderanfertigung von Massivholzmöbel.

 

Josef Fellinger

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 22.03.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Fellinger hat Handschlagqualität!

    STANDORT