Grimmer Monika
 (1)
5.00115

Grimmer Monika

Lebensberatung Sozialberatung Ried im Innkreis

Bahnhofstraße 16
4910 Ried im Innkreis
+43 0664 5916929
 lebensberatung@grimmer.at
 www.grimmer.at
R: Oberösterreich/Ried im Innkreis

Auszeichnung

Grimmer Monika aus Ried im Innkreis wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Alternativmedizin, Autogenes Training, TCM Traditionelle Chinesische Medizin, Energetiker, Bioresonanz, Meditation, Ernährung, Ernährungsberatung, Fasten, Nahrungsergänzung, Sportnahrung, Therapien, Coaching, Lebensberatung, Psychotherapie, Gesundheitstraining, Kochkurse (5 Elemente Bistro), Psychologische Beratung, Autogenes Training, Sozialberatung

 

 

Monika Grimmer - Lebensberatung und Gesundheitstraining

 

Mein Name ist Monika Grimmer und ich bin Lebens- und Sozialberaterin.

 

In meiner Praxis berate und begleite ich Menschen in Ihren individuellen Lebenssituationen zu den Themen die sie gerade bewegen, wie z.B. zu Familie, Partner, Beruf, Konflikt, Persönlichkeitsentwicklung ...

 

Außerdem berate ich auch in Gesundheitsfragen. Das wiederum mache ich im Wesentlichen mit dreierlei verschiedenen Methoden: Zum einen vermittle ich eine Reihe von Entspannungstechniken, wie Autogenes Training, Meditation und Meridian-Dehnübungen; zum anderen arbeite ich unterstützend mit der Technik "Bioresonanz" und gebe zum dritten "Ernährungsberatungen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin".

 

Auf Fragen jeder Art und persönliche Kontakte freue ich mich.

 

 

MONIKA GRIMMER

     

    Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.grimmer.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 15.05.2018

    Ich bin der Meinung Monika Grimmer, Lebens- und Sozialberaterin aus Ried im Innkreis hat Handschlagqualität!

    STANDORT