Werkstätte für´s Wohnen
 (29)
5.002915

Werkstätte für´s Wohnen

Raumausstatter Salzburg

Ignaz Harrer Strasse 17a
5020 Salzburg
+43 662 431106
 office@miesenberger.at
 www.miesenberger.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

Werkstätte für´s Wohnen aus Salzburg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Böden, Doppelboden, Holzboden, Korkboden, Laminat, Linoleum, Parkett, PVC, Teppich, Versiegelung, Raumausstatter, Polsterung, Tapete, Vorhänge, Sonnenschutz, Insektenschutz, Jalousien, Lamellendach, Markise, Raffstoren, Sonnensegel, Vinyl, Vorhangstangen, Stores, Möbelstoffe, Schienen und Karniesen, Plissee und Vertikaljalousien

Miesenberger - Raumausstatter Salzburg

 

WERKSTÄTTE fürs Wohnen

 

SalzburgUnser Unternehmen mit Sitz in Salzburg hat sich auf die Erneuerung, Renovierung und Gestaltung von Innenräumen spezialisiert.

Wir sind einerseits handwerklich tätig, andererseits gestalten und entwickeln wir moderne Raumkonzepte nach individuellen Vorstellungen und Ideen.

 

Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit!

 

Wir sind seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Raumausstattung tätig. Gemeinsam mit einem Team, das aus erfahrenen und routinierten Profis besteht, renovieren und gestalten wir Innenräume auf höchstem Niveau.

 

Dabei bieten wir unseren Kunden unter anderem handwerkliche Leistungen, Teppichanfertigungen und Montagen vor Ort.

 

Wir arbeiten ausschließlich mit qualifizierten Bodenlegern, Malern, Tapezierern, Polsterern, Nähern und Monteuren. Da wir eine Vielzahl unterschiedlicher handwerklicher Tätigkeiten ausführen, bieten wir unseren privaten und gewerblichen Kunden vielerlei Services aus einer Hand.

 

Wir legen großen Wert auf traditionelle Werte und ein sauber ausgeführtes Handwerk. Unsere Kunden schätzen besonders unsere persönliche und intensive Art der Beratung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über umfangreiches Fachwissen, das wir gerne weitergeben. Gerne machen wir uns vor Ort, bei Ihnen zu Hause ein Bild von Ihren individuellen Möglichkeiten.

Die Präzision unserer handwerklichen Tätigkeiten, eine detaillierte Beratung, sorgfältige Planung und nicht zuletzt die fachmännische Montage unserer Produkte zählen zu unseren Stärken.

 

Moderne, elegante Raumkonzepte sind gefragt wie nie zuvor. Unser Team berät Sie auch in Stilfragen gerne. Mit einfachen, unkomplizierten Mitteln lassen sich atemberaubende Effekte erzielen. Mit Polstern, Böden, Tapeten oder Wandfarben erhält Ihr Raum im Handumdrehen eine warme und individuelle Note.

 

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Details zur Verfügung. Wir sind unter 0043 662 431 106 telefonisch erreichbar und freuen uns bereits auf Ihre Anfrage!

  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
  • Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg
Werkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter SalzburgWerkstätte für´s Wohnen Raumausstatter Salzburg

 

Mehr Informationen findest Du auf unseren Homepages: www.miesenberger.at und www.tapezierer-salzburg.at

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (29 BEWERTUNGEN)

Astrid Hanusch, Salzburg, - erfasst am: 01.03.2024

Leistung: Vorhang und Store
Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen!
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Julia Reichel, Salzburg, - erfasst am: 21.02.2024

Leistung: Vorhänge produzieren + montieren
Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung die Werkstätte für´s Wohnen aus Salzburg hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Manuela Wegscheider, Salzburg, - erfasst am: 10.02.2024

Leistung: Boden verlegen, ausmalen
Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Josef Burian, Salzburg, - erfasst am: 10.02.2024

Leistung: Tapezierung Eckbank Küche
Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Anna Mayer, Salzburg, - erfasst am: 29.11.2022

Ich bin der Meinung das Unternehmen "Werkstätte für´s Wohnen" von Andreas Lustig hat Handschlagqualität!

Daniela Brodt, Berlin, - erfasst am: 08.11.2022

Herstellung eines Rollos: Ich bin mit der Arbeit von Andreas Lustig "Werkstätte für`s Wohnen" sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen.

Grün, - erfasst am: 01.11.2022

Maler- und Bodenlegearbeiten, Althaussanierung: Ich bin mit der Arbeit von Andreas Lustig "Werkstätte für´s Wohnen" sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Waltraud Michel, Salzburg, - erfasst am: 18.10.2022

Verlegen eines Teppichbodens: Ich bin der Meinung das Unternehmen "Werkstätte für´s Wohnen" von Andreas Lustig hat Handschlagqualität!

Annemarie Wornisch, Salzburg, - erfasst am: 18.10.2022

Vorhand, Plissee, Stühle: Ich bin mit der Arbeit der "Werkstätte für´s Wohnen" von Andreas Lustig sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen.

Petra Gürtner, Salzburg, - erfasst am: 18.10.2022

Sonnenschutz/Insektengitter: Ich bin mit der Arbeit von "Werkstätte für´s Wohnen" Andreas Lustig sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen.

Ord. Dr. Konrad Rack, Salzburg, - erfasst am: 18.10.2022

Tür und Wandverkleidung: Ich bin mit der Arbeit von "Werkestätte für´s Wohnen" Andreas Lustig sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen.

Astrid Blauensteiner, Salzburg, - erfasst am: 21.05.2021

Wohnungs-Renovierung: Ich bin mit der Firma Werkstätte fürs Wohnen, Andreas Lustig, sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen.

Dr. Astrid Takacs, Salzburg, - erfasst am: 21.05.2021

Polstergarnitur neu beziehen: Ich bin mit der Firma Werkstätte fürs Wohnen, Andreas Lustig sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen.

Eva Moser, Salzburg, - erfasst am: 02.10.2019

Tapezieren und Bodenverlegung: Bei der Werkstätte für´s Wohnen bekommt man ein Top Service. 5 Sterne in allen Bereichen. Andreas Lustig hat Handschlagqualität!

Josefine Datterl, Salzburg, - erfasst am: 26.04.2019

Bodenlegen: Ich bin mit der Firma Werkstätte für´s Wohnen sehr zufrieden und der Meinung Andreas Lustig hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung.

Johanna Stöger, Salzburg, - erfasst am: 13.11.2018

Malerarbeiten: Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir sind der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Brigitta Schaden, Salzburg, - erfasst am: 14.08.2018

Erneuerung Bodenbelag VZ, KÜ, WC: Ich bin der Meinung die Firma Werkstätte für´s Wohnen hat Handschlagqualität! Ist eine Firma, welche man nur weiter empfehlen kann!!!!

Hampel, - erfasst am: 21.03.2018

Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten

Brigitte Kiermeier, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

Gesamte Wohnung ca. 50 m² ausgemalt. Überall neue Böden, diverse Kleinigkeiten wie Vorhänge usw.: Ich kenne diese Firma und Herrn Lustig schon sehr lange und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Hilary Neckam, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten.

Regina Peham, Hallwang, - erfasst am: 21.03.2018

Boden verlegen, Teppiche reinigen: Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten.

Waltraud Michel, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

Alten Boden entfernen, neuen verlegen, ausmalen: Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten. (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit).

Hermann Schwaighofer, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

Böden, Vorhänge für 3 Räume: Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten.

Gertrude Pfeifenberger, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

2 x Montage der Vorhangstangen + komplette Näharbeit: Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten.

Martina Hemetsberger, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

Eckbank inkl. Stuhl und kleine Bank neu tapeziert: Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir sind der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten.

Jutta Mantona, - erfasst am: 21.03.2018

Vorhänge - Karniese: Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir sind der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten.

Monika Dorfmaier, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

Decke und Wände malen, Teppichboden verlegen: Ich bin mit dem Unternehmen Werkstätte fürs Wohnen, Andreas Lustig sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne in allen Punkten (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit). Die Firma hat Handschlagqualität!

Helmut Steiner, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

Markisen - Vorhänge - Arbeit: Die Firma Werkstätte für´s Wohnen, Andreas Lustig, hat alle Arbeiten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir sind der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Eva Schulerer, Salzburg, - erfasst am: 21.03.2018

Neubezug einer Polster-Sitzecke: Ich bin mit dem Unternehmen Werkstätte fürs Wohnen, Andreas Lustig sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne in allen Punkten (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit). Die Firma hat Handschlagqualität!

STANDORT