Glaserei & Spenglerei Löffler
 (1)
5.00115

Glaserei & Spenglerei Löffler

Kufstein

Mayrhofen 88
6300 Wörgl

+43 664 1313 745
 loeffler.fred@aon.at
 www.wintergarten-loeffler.at
R: Tirol/Kufstein

Auszeichnung

Glaserei & Spenglerei Löffler aus Wörgl wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Fassadengestaltung, Glasfassade, Fenster Türen Studio, Alufenster, Fensterbänke, Glastür, HolzAluFenster, Holzfenster, Innentür, Kunststofffenster, Türverkleidung, Glaserei, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Wintergarten, Fenster, Glastüren, Spenglerarbeiten, Wintergarten, Vordächer, Dachfenster, Bauwerksabdichter, HolzAluFenster,...

Glaserei, Spenglerei, Wintergarten LÖFFLER

 

Planung und Ausführung von Wintergärten

 

Die Firma Löffler besteht seit über 25 Jahren und ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Arbeit, ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Beratung und den freundlichen Umgang mit unseren Kunden.

 

Fred Löffler gründete 1989 das Unternehmen in Fiecht, hat eine Leidenschaft für Wintergarten entwickelt und führte auch ganz spezielle Arbeiten aus, wie zum Beispiel ein Blechdach am Stubaier Gletscher bei Schneesturm oder Abseilarbeiten von Hängebrücken wie St. Georgenberg.

 

Seine derzeitigen Mitarbeiter sind seit Jahren bei ihm Angestellt, sind mit Leib und Seele bei der Arbeit und arbeiten sehr gewissenhaft und selbstständig.

 

Wir sind eine Firma, die über Planung, Beratung und Ausführung sich mit erstklassigen Wintergarten einen Namen gemacht hat.

 

Machen Sie Ihren Urlaub doch zu Hause in einem Wintergarten von Löffler!

 

Wer es sich finanziell leisten kann, sich so eine Oase des Wohlbefindens zu schaffen, wird dies in seiner Freizeit, oder nach einem harten Arbeitstag genießen.

 

Unsere Philosophie ist es, eine überschaubare Größe beizubehalten, nur mit Spitzenfachkräften zu arbeiten und lieber einmal von einem Auftrag Abstand zu nehmen, bevor durch Preisdrückerei die Qualität der Arbeit leiden würde. Unsere zufriedenen Kunden sind die beste Referenz.

 

Winterdienst: Auch im Winter sind wir gerne für Sie da!

 

Zur Person Fred Löffler: Glaser- und Spenglermeister, hat vor über 25 Jahren die Firma gegründet und einen guten Kundenstock aufgebaut, der auf unsere Verlässlichkeit und Sauberkeit vertraut. Da er vorher Karrosseriespengler gelernt hat ist er genaues und sauberes arbeiten gewohnt und überträgt dies auch in diesen Beruf.

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.wintergarten-loeffler.at

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 06.04.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Löffler Glaserei und Spenglerei aus Radfeld bei Kufstein hat Handschlagqualität!

    STANDORT