Best of Hair
 (1)
5.00115

Best of Hair

Friseur Dornbirn

Nibelungenstraße 30
6845 Hohenems
+43 557642698
 bestofhair@gmx.at
 www.bestofhair.at
R: Vorarlberg/Dornbirn

Auszeichnung

Best of Hair aus Hohenems wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Friseur, Abend Make Up, Ballfrisur, Bartpflege, Dauerwelle, Färben, Haarausfall, Haarverdichtung, Haarverlängerung, Heimfriseur, Herrenfriseur, Hochsteckfrisur, Hochzeitsfrisur, Kinderfriseur, Kopfhautprobleme, Naturfriseur, Perücke, Rasta Hair, Strähnen, Tages Make Up, Toupet, Trendfrisur, Wimpern und Augenbrauen färben, Friseur Hohenems

Best of Hair

 

Ihr Friseur zum wohlfühlen

 

Der großzügig eingerichtete Feng-Shui Salon und die Liebe zum Detail ist spürbar, wenn man diesen Salon betritt. Der Salon erfüllt all Ihre Haar-Träume.

 

Alles ist möglich. Das ist der Trend der Trends in der neuen Welt der Haarverdichtung und Haarverlängerung. Noch nie gab es eine derart fantastische Fülle von Farben, Strukturen, Längen, Stylings. Noch nie konnte derart frei nach Lust und Laune gewählt werden.

 

Lassen sie sich inspirieren von den tonangebenden Themen, wie die neuesten Cuts- und Colour-Techniken vom jungen, modernen Team.

 

Trends sind gesundes, glänzendes Haar sowie coole, freche Töne und Farben.

 

Birgit Felder

 

 

Öffnungszeiten

 Nach Voranmeldung

 

Mo - Mi: 9:00 - 18:00
Do - Fr: 9:00 - 19:00
Sa: 9:00 - 13:00

 

 

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.bestofhair.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Grosz, Unterach, - erfasst am: 31.05.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Best of Hair hat Handschlagqualität!

    STANDORT