HERO Holzbau GmbH
 (57)
5.005715

HERO Holzbau GmbH

Zimmerei Güssing

Bundesstraße 9
7574 Burgauberg
+43 3326 53499
 office@hero-holzbau.at
 www.hero-holzbau.at
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

HERO Holzbau GmbH aus Burgauberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

HERO Holzbau GmbH aus Burgauberg im Burgenland wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität!

Firmeninfo

Böden, Holzboden, Fassadengestaltung, Holzfassade, Gartengestaltung, Gartenhaus, Gartenmöbel, Trockenbau, Innenausbau, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Zimmerei, Holzbau, Carport, Dachstuhl, Holzterrasse, Holztreppe, Vordach, Stiegen und Geländer, Wintergarten, Fertighäuser nach Maß, Terrassen, Lauben, Hallenbau,

 

HERO Holzbau - Zimmerei Burgauberg, Bezirk Güssing

 

Unser Familienbetrieb entstand durch eine Fusion im Jahr 2003 aus einem Sägewerk und einer Zimmerei. Der Firmenschwerpunkt lag damals in der Konstruktion von Dachstühlen. Über die Jahre haben wir uns weiterentwickelt und im Segment moderner Fertigteilbau etabliert. 2014 wurde das Unternehmen umstrukturiert und der Bau einer Abbundhalle sowie eines Bürogebäudes abgeschlossen. Zahlreiche Lehrlinge konnten in der Zimmerei bereits erfolgreich ausgebildet werden.

 

Wir nutzen seit jeher den Vorteil, dass Holz zu 100 % nutzbar ist – selbst den kleinsten Abfall recyceln wir zur Gänze. Holz ist zugleich auch ein Plus-Energie-Produkt und enthält somit mehr Sonnenenergie als zur Herstellung und Entsorgung notwendig ist. Umweltbewusstsein ist uns äußerst wichtig, alle Restprodukte des Holzes werden zu Hackschnitzeln verarbeitet, die wir zum Heizen unserer Produktions- und Bürogebäude nutzen.

 

Der Dachstuhl ist die tragende Konstruktion eines Daches!

 

Über die Jahrzehnte haben sich die Anforderungen an einen Dachstuhl stetig verändert. Das Dach selbst dient als Schutz vor Witterungseinflüssen, Sommer wie Winter. Der moderne Holzbau im Segment Dachkonstruktion erfüllt nicht nur diesen praktischen Nutzen sowie die Voraussetzungen für Statik und Dauerhaftigkeit, sondern beinhaltet auch gestalterische Punkte. Die Architektur ist so vielseitig wie ihre Bewohner – wir beschreiten auch innovative und individuelle Wege.

 

Wir fertigen stilvolle Holzfassaden, um die Außenhaut eines Gebäudes ästhetisch schön und zeitgemäß zu gestalten. Der atmungsaktive Baustoff Holz eignet sich bereits bei der Holzriegelwand als idealer Außenwandaufbau. Durch die richtige Pflege bleibt die Holzfassade lange unvergleichlich schön. Lärchenholz ist sehr robust und widerstandsfähig. Wünschen Sie sich eine Fichtenfassade, ist auch dies möglich: Hier empfehlen wir alle 3 bis 5 Jahre einen Streichvorgang. Gerne planen wir eine hinterlüftete Holzfassade, den idealen Hitzeschutz im Sommer. Wir beraten Sie selbstverständlich auch bei der Dämmung umfassend.

 

Unsere Carports werden aus edlen Hölzern österreichischer Wälder gefertigt. Hochwertige Ausführungen konstruieren wir gerne auch mit einem Sattel-, Walm- oder Tonnendach. Wir planen Ihr Carport exakt nach Ihren Vorstellungen, passend zu Ihrem Haus und dem Garten. Durch eine offene Bauweise verleihen wir dem Unterstand für Ihr Auto Leichtigkeit und Eleganz und sorgen dafür, dass auch die angrenzenden Gebäude weiterhin mit genügend Licht versorgt werden.

 

Für die Konstruktion einer Terrasse erstellen wir einen soliden Unterbau, der die eigentliche Plattform abstützt und vor der direkten Auflage auf dem Untergrund bewahren soll. Unsere Gartenlauben können sowohl als Abstellraum genutzt werden oder um geschützt vor Regen und Sonne einen morgendlichen Kaffee zu genießen, in Büchern zu schmökern oder angeregte Gespräche zu führen.

 

Holz ist ein einzigartiger Baustoff und eignet sich durch seine hohe Stabilität bei relativ geringem Gewicht hervorragend für die Konstruktion von Hallen und Landwirtschaftsbauten. Diese speziellen Holzbauten bieten wir zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis an.

 

Unsere Holzdielenböden sind rustikal, pflegeleicht und restaurierbar. Verleihen Sie Ihrem Heim eine besondere Optik!

 

ERFAHRUNGSBERICHTE (57 BEWERTUNGEN)

Sylvia Urbima-Rädler, Neckenmarkt, - erfasst am: 29.10.2023

Hausbau: Hero Holzbau GmbH wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Hero Holzbau gerne weiterempfehlen.

Krassnig Egli Ilse / Dr. Egli Philipp, -, - erfasst am: 18.10.2023

Hero Fertigteilhaus nach eigenen Plänen: Wir sind übers Internet auf Hero Holzbau GmbH aus Burgauberg aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten Hero Holzbau gerne weiterempfehlen.

Alois Hutter, Rattersdorf, - erfasst am: 11.10.2023

Die Firma Hero Holzbau GmbH arbeitet perfekt, beide Nachbarn haben ein HERO HAUS. Ich bin Stammkunde bei Hero und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma weiterempfehlen.

Eva-Maria Virgolini, Kapfenstein, - erfasst am: 13.07.2023

Errichtung Wohnhaus: Wir sind Stammkunde von Hero Holzbau GmbH aus Burgauberg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen - TOP! Die Firma HERO hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Mario Koller, Wolfau, - erfasst am: 07.03.2023

Fertigteilhaus mit Carport und Lagerraum: Das Unternehmen HERO Holzbau GmbH wurde mir empfohlen und ich bin der Meinung die Firma HERO hat Handschlagqualität. Top Firma! Alle Vereinbarungen und Versprechen wurden eingehalten. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich möchte das Unternehmen HERO Holzbau GmbH gerne weiterempfehlen.

Markus Laller, Pertlstein/Fehring, - erfasst am: 29.11.2022

Gaupe im Bestand, Zubau Satteldach: Das Unternehmen Hero Holzbau GmbH wurde mir empfohlen. Es war ein sehr angenehmes Arbeiten mit den Zimmerleuten. 5 Sterne in allen Bereichen. Hero Holzbau hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Edith Pallier, Olbendorf, - erfasst am: 11.10.2022

Fertigteilhaus + Carport: Ich wurde durch andere HERO Häuser im Ort auf dieses Unternehmen aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte HERO Holzbau GmbH weiterempfehlen.

Stefanie Thaller, Hofkirchen, - erfasst am: 28.09.2022

Zubau: Ich bin übers Internet auf die Firma Hero Holzbau GmbH aufmerksam geworden und mit der Arbeit wirklich sehr zufrieden. Top Preis/Leistung! 5 Sterne in allen Bereichen, Hero Holzbau hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.

Erwin Schlögl, Neudörfl, - erfasst am: 30.08.2021

Einfamilienhaus: Ich habe das Unternehmen HERO auf der Messe in Oberwart genauer kennengelernt und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma HERO hat Handschlagqualität! Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

Adelheid Faustner-Graf, D. Kaltenbrunn, - erfasst am: 29.04.2020

Herstellung Dachstuhl Walmdach: Die Firma HERO ist ein ortsbekanntes Unternehmen mit Handschlagqualität! Das Unternehmen ist korrekt, ehrlich, zuverlässig und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Ich möchte die Firma Hero weiterempfehlen. 5 Sterne in allen Bereichen!

Nadine und Oliver Kalchbrenner, Olbendorf, - erfasst am: 21.10.2019

Bungalow: Wir sind mit der Firma Hero Holzbau GmbH aus Burgauberg sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung!

Erwin Zingl, Wien, - erfasst am: 06.09.2019

Fertigteilhaus Produktion und Montage: Ich bin mit der Firma Hero Holzbau GmbH aus Burgauberg sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Montage. Ich möchte Hero Holzbau GmbH weiterempfehlen.

Patrick Preissler, Olbendorf, - erfasst am: 14.03.2019

Fertighaus: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau GmbH aus Burgauberg hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Walter Kühner, Sebersdorf, - erfasst am: 25.02.2019

Dach Umbau: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau GmbH aus Burgauberg hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Christoph Mattis, Gaas, - erfasst am: 18.02.2019

Errichtung Einfamilienhaus: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Sauberkeit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit.

Jessica Simon & Philipp Harlander, Neutal, - erfasst am: 06.02.2019

Haus + Garage: Aufstellung plus Dach, wir sind der Meinung die Firma Hero Holzbau aus Burgauberg hat Handschlagqualität. Besonders hervorheben wollen wir die termingerechte Ausführung.

Norbert Raböczki, Stoob, - erfasst am: 14.12.2018

Wir sind mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Stefanie Beiglböck, Pinkafeld, - erfasst am: 07.12.2018

Fertigteilhaus: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau GmbH hat Handschlagqualität!

Helmut Sederl, - erfasst am: 07.12.2018

Holzriegelbau ( Wochenendhaus ): Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Dr. Alexander Kurz - Eder, - erfasst am: 07.12.2018

Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau GmbH hat Handschlagqualität! Ein außerordentlicher Betrieb, hohes LOB!!!

Hermann Schaffer, Wagerberg, - erfasst am: 12.11.2018

Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Josef Rath, Jungberg, - erfasst am: 19.10.2018

Fertigteilhaus: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau GmbH hat Handschlagqualität!

Fam. Schauflinger/ Schrank, - erfasst am: 29.08.2018

Fertigteilhaus + Carport: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität! Sehr Zufrieden!!!! In allen 5 Bereichen!

Monschein Franz, - erfasst am: 26.08.2018

Kaltdach: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Dr. Robert Kaserer, Wattens/ Höflach, - erfasst am: 26.08.2018

Anbau - Atelier: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!!

Rene Klampfl, St. Johann in der Haide, - erfasst am: 14.08.2018

Fertigteilhaus: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Andreas Nunner, Wolfau, - erfasst am: 06.07.2018

Holzriegel-Haus: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Thomas Wiedenkeller, Bad Tatzmannsdorf, - erfasst am: 30.06.2018

Fertigteilhaus: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Nicole Vogel/ Martin Reiter, Rattersdorf, - erfasst am: 24.05.2018

Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Thomas Maierhofer, Pfaffstatten, - erfasst am: 08.05.2018

Holzriegelbau-Zubau: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Anton Stangl, Moschendorf, - erfasst am: 08.05.2018

Dachstuhl-Innenausbau: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität!

Thomas Latzko, Wiesfleck, - erfasst am: 08.05.2018

Aufstockung EFH: Ich bin der Meinung die Firma Hero Holzbau hat Handschlagqualität! Grosses Lob an die Tüchtigen Freundlichen, Hilfsbereiten Handwerker!!! Danke

Martin Eber, Unterlaimbach, - erfasst am: 11.04.2018

Neubau in Holz:Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Gerhard Nohlmaier, Grabersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Fertigteilhausbau-Aufstellung::Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Ludwig Goger, Ebersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Fertigteilhaus:Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Gerald Kronaus, Breitenau, - erfasst am: 11.04.2018

Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Errichtung eines Holzriegel Fertigteilhauses.

Andreas Brunner, Lackendorf, - erfasst am: 11.04.2018

Neubau Wohnhaus: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Ulrike + Werner Zigner, Deutsch Kaltenbrunn, - erfasst am: 11.04.2018

Wechseln eines verfaulten Haupttram am Balkon: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Melanie Spehn, Kukmirn, - erfasst am: 11.04.2018

Haus: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität!

Vinzenz Obojkovits, - erfasst am: 11.04.2018

Kranz Haus: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Gabriele und Hugo Latta, Olbendorf, - erfasst am: 11.04.2018

Dachstuhl bei Einfamilienhaus + Isolierung: Wir sind mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Maria und Gerhard Sykora, Kaindorf, - erfasst am: 11.04.2018

Errichtung eines Pultdachstuhls: Wir sind mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität!

Tourismusverein Burgauberg-Neudauberg, - erfasst am: 11.04.2018

Bühnenaufbau: Wir sind mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Christian Erhardt, Leitersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Dachkonstruktion: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Hannes Stampf, Rattersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Fertigteilhaus: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Ing. Josef Milla, Buch-St. Magdalena, - erfasst am: 11.04.2018

Errichtung eines Dachstuhls: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Wolfgang Sodl, Heugraben, - erfasst am: 11.04.2018

Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Christopher Rossmann, Hainersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Dachstuhl, Carport: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität!

Dr. Johannes Fleck, Sebersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Herstellung Kaltdach, Ausgleich und Einbau von Zargen: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Josef und Roswitha Deutsch, Wolfau, - erfasst am: 11.04.2018

Fundamente, 2 m hohen Zaun 40 m lang, Innenseite Schuppenschalung, Anrainerseite Rauschalung: Wir sind mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Peter Pinter, Hackerberg, - erfasst am: 11.04.2018

Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität!

Gertrude Gschiel, Vorau, - erfasst am: 11.04.2018

Kaltdach: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Helmut Braun, Rudersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

Dacherneuerung - Renovierung: Ich bin mit der Firma HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Isabella Fedirko, Grossbachselten, - erfasst am: 11.04.2018

Dacherneuerung: Ich bin der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Sieglinde und Heinz Köppel, Bildein, - erfasst am: 11.04.2018

Fertigteilhaus und Dachstuhl: Wir sind mit dem Unternehmen HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Robert Wagner, Hannersdorf, - erfasst am: 11.04.2018

BAU unseres Hauses in Hannersdorf: Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich bin der Meinung HERO Holzbau hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

Stefanie Kaiser + Andreas Otterer, Rechnitz, - erfasst am: 11.04.2018

Neubau Dachstuhl: Wir sind mit dem Unternehmen HERO Holzbau sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

STANDORT