Anna Pfeffer
 (1)
5.00115

Anna Pfeffer

Kinesiologie Burgenland

Anger 5
7441 Pilgersdorf
+43 2616 7601
+43 664 2547382
 pfeffer.anna@aon.at
 www.kinesiologie-pfeffer.jimdo.com/
R: Burgenland/Oberpullendorf

Auszeichnung

Anna Pfeffer aus Pilgersdorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Energetiker, Kinesiologie, Energiearbeit, Touch for Health (TfH), Einklang zwischen Körper, Geist und Seele erzielen, Selbstwertgefühl heben, Konzentration, Denkvermögen und Kreativität maximieren, ...

Kinesiologie-Pfeffer-Oberpullendorf-2

 

 

Touch for Health" (TfH) wird mit "Gesund durch Berühren" übersetzt. TfH wurde aus dem Wissen der "Angewandten Kinesiologie" von John F. Thie entwickelt und bildet das Basiswissen der Kinesiologie. Viele, später entwickelte, kinesiologische Methoden haben ihren Ursprung im "Touch for Health". Es ist das inzwischen bewährteste und weltweit am meisten verbreitete System der Kinesiologie. Es gibt jedem die Möglichkeit, seine Gesundheit durch Energiebalancen zu pflegen und zu fördern. Dabei handelt es sich nicht um eine Therapie und wird weder zur Diagnose noch zur Symptombehandlung genutzt.

 

"Touch for Health" eignet sich bestens zur Prophylaxe und kann leicht von jedermann erlernt werden, der zur Gesundhaltung seiner eigenen Person, bzw. seiner Familie beitragen möchte.

    Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.kinesiologie-pfeffer.jimdo.com

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Grosz, Unterach, - erfasst am: 14.05.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Kinesiologie Anna Pfeffer hat Handschlagqualität!

    STANDORT