Eisenmann KG
 (1)
5.00155

Eisenmann KG

Maler Kufstein

Kienbergstraße 38
6330 Kufstein
+43 5372 61601
+43 676 3393480
 eisenmann.kg@kufnet.at
 www.malerwerkstaette.at

Auszeichnung

Eisenmann KG aus Kufstein wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftragtraggeber.

Firmeninfo

Maler, Innenanstrich, Beschichtung, Spachteltechnik, Stuk, Fassadengestaltung, Aussenputz, Fassadenanstrich, Fassadentafeln, Lehmputz, Vollwärmeschutz, Wandgestaltung, Schriften & Techniken, Lasieren

 

Malerei Eisenmann – Kufstein in Tirol

 

Über 50 Jahre Tradition mit Qualität!

 

Gegründet wurde unsere Malerwerkstätte vom Vater Otto Eisenmann im April 1957. Im Jahr 1984 wurde die Firma von den Brüdern Alfons und Ernst Eisenmann übernommen. Seit 2006 führt nun Ernst Eisenmann mit der jungen Generation, seinen Söhnen Martin und Markus das Unternehmen.

 

In diesem halben Jahrhundert wurden viele Lehrlinge ausgebildet und sind natürlich auch viele Malermeister das Resultat einer Top-Ausbildung.

 

Ihr Team der Malerwerkstätte Eisenmann

Für mehr Informationen besuchen unsere Homepage: www.malerwerkstaette.at

STANDORT

KONTAKTFORMULAR

ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

Wolfgang Grosz - 22.03.2018

Ich bin der Meinung die Malerwerkstätte Eisenmann in Kufstein hat Handschlagqualität!
Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, 22.03.2018

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!