Enthammer GmbH & Co. KG
 (1)
5.00115

Enthammer GmbH & Co. KG

Brunnenbau, Kanalbau, Pumpanlagen

Hochhalting 10
5225 Jeging
+43 7744 6220
 office@brunnenbau-enthammer.at
 www.brunnenbau-enthammer.at
R: Oberösterreich/Braunau am Inn

Auszeichnung

Enthammer GmbH & Co. KG aus Jeging wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Brunnenbau, Tiefbohrungen, Pumpanlagen, Quellfassungen, Kanalbau, Rohrleitungsbau, Kernbohrung, Baggerungen

Brunnenbau Enthammer - Jeging

 

 

Die Firma Enthammer wurde 1950 in Jeging (Bezirk Braunau/OÖ) von Herrn Franz Enthammer sen. (geb.1925) gegründet.

 

Herr Enthammer lernte das Handwerk des Brunnenbauers von seinem Vater, welcher ebenfalls Brunnenbauer war.

 

Zu dieser Zeit wurde dieses Handwerk noch als Brunnenbauer und Zimmermann erlernt. Die Arbeiten wurden noch alle von Hand verrichtet und die Leitungen noch zum Großteil aus Holzstämmen gedreht und gebohrt.

 

Bereits 1960 wurde die erste Bohranlage gekauft. Die Firma Enthammer war damals schon bemüht auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um qualitativ hochwertig und effizient arbeiten zu können.

 

Heute befindet sich der Betrieb bereits in den Händen der dritten Generation.

 

 

 

 

 


    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.brunnenbau-enthammer.at
     

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 04.06.2018

    Das Unternehmen Brunnenbau Enthammer aus Jeging hat Handschlagqualität!

    STANDORT