Erich Kornhuber
 (31)
5.003115

Erich Kornhuber

Dachdecker, Spengler Grieskirchen

Industriestraße 37
4710 Grieskirchen
+43 7248 62498 0
 kornhuber@kornhuber.at
 www.kornhuber.at
R: Oberösterreich/Grieskirchen

Auszeichnung

Erich Kornhuber aus Grieskirchen wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Dachdecker, Bekiesung, Blechdach, Dachbegrünung, Dachbeschichtung, Flachdach, Hartdach, Holzschindel, Kunststoffdach, Fassadengestaltung, Fassadentafeln, Metallfassade, Schwarzdecker, Abdichter, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Wandverkleidungen, Pultdach, Satteldach, Walmdach, Krüppelwalmdach, ...

 

 

KORNHUBER Dachdecker und Spengler in Grieskirchen

 

Wir sind Ihr kompetenter, zuverlässiger Partner für alle Arbeiten rund um Dach und Wand. In unserem Team arbeiten ausschließlich bestens ausgebildete Fachkräfte, die aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit in unserem Betrieb ihre Erfahrung und ihr Wissen in den Dienst des Unternehmens stellen. Überzeugen Sie sich vom Leistungsangebot eines modernen, zukunftsorientierten Fachbetriebes und besuchen Sie uns.

 

DACH: Wir fertigen und liefern Steildächer, Flachdächer, Blechdächer, Dachflächenfenster und Spezialabdichtungen in allen Ausführungen.

 

SPENGLER: Wir verarbeiten langlebige und weitgehend wartungsfreie Werkstoffe wie Aluminium, Kupfer, Zink, Edelstahl und verzinktes Stahlblech für Dachrinnen, Kaminverkleidungen, Gaupen und Türme.

 

FASSADEN: Funktionale Fassaden- und Wandverkleidungen sorgen für behagliches Raumklima, sparen Heizkosten und bieten ausreichenden Schallschutz.

 

SANIERUNG: Durch hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Partner für alle Formen der Sanierung von Dächern und Wandverkleidungen.

 

DIENSTLEISTUNG: Wir führen rasch und zuverlässig Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten jeglicher Art an Dach und Fassaden durch.

 

 


Ein starkes Team heißt Sie gerne willkommen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf.

  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
  • Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen
Erich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler GrieskirchenErich Kornhuber Dachdecker, Spengler Grieskirchen

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.kornhuber.at

ERFAHRUNGSBERICHTE (31 BEWERTUNGEN)

Christoph Lugmair, Grieskirchen, - erfasst am: 04.12.2018

Flachdachsanierung Terrasse: 5 Sterne für alle Bereiche, wir sind sehr zufrieden, das Unternehmen Erich Kornhuber hat Handschlagqualität!

Gruber Erwin, Hornesberg, - erfasst am: 02.11.2018

Erneuerung der Dacheindeckung: Die Firma Erich Kornhuber hat Handschlagqualität. Wir vergeben für Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Auftreten, Pünktlichkeit und Sauberkeit die Höchstpunktezahl!

SR. Dipl.-Päd. Ing. Andreas Mittermayr, - erfasst am: 02.11.2018

Erneuerung der Dacheindeckung mit Kaltdachherstellung: Die Firma Erich Kornhuber hat Handschlagqualität. Wir vergeben für Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Auftreten, Pünktlichkeit und Sauberkeit die Höchstpunktezahl!

Raab- Obermayr Michael, Grieskirchen, - erfasst am: 02.11.2018

Dachdecker und Spenglerarbeiten: Die Firma Erich Kornhuber hat Handschlagqualität. Wir vergeben für Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Auftreten, Pünktlichkeit und Sauberkeit die Höchstpunktezahl!

Franz Wimmer, Bad Schallerbach, - erfasst am: 31.10.2018

Erneuerung der Dacheindeckung und Fassade Ostseite: Ich bin der Meinung die Firma Erich Kornhuber hat Handschlagqualität!

Karl Sollaberger, Grieskirchen, - erfasst am: 23.10.2018

Erneuerung der Dacheindeckung: Ich bin der Meinung die Firma Erich Kornhuber hat Handschlagqualität! In allen 5 Bereichen!

A. Peters, Gallspach, - erfasst am: 23.10.2018

Erneuerung der Dacheindeckung mit Kaltdacherstellung: Das Unternehmen Erich Kornhuber hat Handschlagqualität, alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Franz Igelböck, Wallern, - erfasst am: 23.10.2018

Dachdecker - und Spenglerarbeiten: Das Unternehmen Erich Kornhuber hat Handschlagqualität, alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Thomas Gföllner, Hochweg, - erfasst am: 23.10.2018

Erneuerung der Dacheindeckung: Das Unternehmen Erich Kornhuber hat Handschlagqualität, alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Eva Scheuba, Grieskirchen, - erfasst am: 29.03.2018

Flachdach und Blechdachherstellung, Balkonabdichtung: Ich bin mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Franz Offenzeller, Kaltenbach, - erfasst am: 29.03.2018

Erneuerung der Dacheindeckung: Wir waren sehr zufrieden! Wir sind mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Dr. Sigmar Rauber, - erfasst am: 29.03.2018

Zubau und Terrassenherstellung: Ich bin mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Renate Leitner, Grieskirchen, - erfasst am: 29.03.2018

Blechdachherstellung in Zusammenarbeit mit einem Baumeister: Ich bin mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Sieglinde und Josef Schindelar, - erfasst am: 29.03.2018

Neubau - Spengler und Dachdeckerarbeiten: Wir sind mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Helga Brunnmayr, Bad Schallerbach, - erfasst am: 29.03.2018

Erneuerung der Dacheindeckung: Ich bin mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Barbara Wagner, Gallspach, - erfasst am: 29.03.2018

Flachdachherstellung, Zubau und Carport: Ich bin mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Friedrich Eisenkeck, Gunskirchen, - erfasst am: 29.03.2018

Ziegeldach und Flachdachherstellung: Ich bin mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Alois Rachbauer, Wallern, - erfasst am: 29.03.2018

Erneuerung der Dacheindeckung inkl. Kaltdachherstellung: Ich bin mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Dr. Ulrike Geisselhofer, Wels, - erfasst am: 29.03.2018

Thermische Sanierung und Zubauten bei Wohngebäude: Ich bin mit der Firma Erich Kornhuber sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Dr. Eberhard Zach, - erfasst am: 29.03.2018

Flachdach + Spenglerarbeiten: Die Firma Erich Kornhuber hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne in allen Punkten. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Gerhard und Martina Spitzer, Meggenhofen, - erfasst am: 29.03.2018

Hallendach plus Dachrinnen: Wir arbeiten schon sehr lange mit der Firma Kornhuber und waren immer zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität.

Fritz, St. Marienkirchen/P, - erfasst am: 29.03.2018

Dacheindeckung: Wir attestieren der Firma Kornhuber Handschlagqualität. Top in allen Punkten. Hervorheben möchten wir die tolle Planung und Beratung!

Gertraud Steiner, Wallern, - erfasst am: 29.03.2018

Dach Neueindeckung: Die Firma Kornhuber hat alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Es gab nicht die geringste Kritik. 5 Sterne in allen Bereichen.

Mag. Alexander Rizy, Eferding, - erfasst am: 29.03.2018

Dachdeckerarbeiten: 5 Sterne für alle Bereiche, wir sind sehr zufrieden, das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Ernst Steinmaßl, Bad Schallerbach, - erfasst am: 29.03.2018

Dacharbeiten Gartenhaus, und Unterstand mit Vordach: Die Firma Erich Kornhuber hat Handschlagqualität. Wir vergeben für Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Auftreten, Pünktlichkeit und Sauberkeit die Höchstpunktezahl!

Eva Franz, Grieskirchen, - erfasst am: 29.03.2018

Fassadenerneuerung: Alle Arbeiten wurden von der Firma Erich Kornhuber zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Tischlerei Moser, Schlüßlberg, - erfasst am: 29.03.2018

Neues Dach: 5 Sterne für Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Auftreten, Pünktlichkeit und Freundlichkeit. Die Firma hat Handschlagqualität.

Leopold Wildfellner, Hiering, - erfasst am: 29.03.2018

Dacheindeckung: Die Firma Erich Kornhuber hat Handschlagqualität. Alle Arbeiten bei der Dacheindeckung wurden perfekt erledigt. 5 Sterne in allen Punkten.

Karl und Anna Muggenhumer, - erfasst am: 29.03.2018

Dach- und Dachrinnenerneuerung, Abdichtung Balkon: Das Unternehmen Erich Kornhuber hat Handschlagqualität, alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Elmar Maresch, Leonding, - erfasst am: 29.03.2018

Dachdeckerarbeiten: Das Unternehmen Erich Kornhuber hat Handschlagqualität. Die Dachdeckerarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Dietmar Fingerhut, Krenglbach, - erfasst am: 29.03.2018

Dach- und Spenglerarbeiten: Das Unternehmen Erich Kornhuber hat Handschlagqualität. Wir vergeben für alle Bereiche (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Auftreten, Pünktlichkeit, Sauberkeit 5 Sterne.

STANDORT