Hotel Gasthof Stoff GmbH
 (1)
5.00115

Hotel Gasthof Stoff GmbH

Hotel Gasthof Wolfsberg

Weißenbachstraße 30
9400 Wolfsberg
+43 4352 2257
 info@hotel-stoff.at
 www.hotel-stoff.at
R: Kärnten/Wolfsberg

Auszeichnung

Hotel Gasthof Stoff GmbH aus Wolfsberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Essen/Schlafen, Gasthaus, Restaurant, Zimmervermietung,...

Herzlich Willkommen im Hotel Gasthof Stoff****

 

 

Unser Hotel liegt am Stadtrand von Wolfsberg und bietet Familien und Busgesellschaften genügend Platz für Feiern sämtlicher Anlässe, Zimmer und Freitzeitmöglichkeiten direkt beim Hotel aber auch in der näheren Umgebung.

 

 

 

Hotel-Gasthof-Stoff-Wolfsberg-5

 

 

Wir verfügen derzeit über 70 Zimmer in verschiedenen Preiskategorien. Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Fön, Minibar, Safe, WLAN, Telefon und Sat TV ausgestattet und mit einem Lift erreichbar. Teilweise ist auch ein Balkon vorhanden. Außerdem verfügen wir über behindertengerechte Zimmer.

 

www.hotel-stoff.at

 

In unserem Restaurant können Sie traditionelle Hausmannskost aus Österreich genießen. Wir legen großen Wert auf heimische und saisonale Produkte aus der Umgebung, dafür wurden wir auch bereits mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet.

 

 

Unser Hallenbad hat eine Größe 50m² (5m Breite und 10m Länge) und eine Wassertiefe von 1,50m. Regelmäßig finden Aqua-Fitnesskurse statt. Das Schwimmbad ist nicht nur für Hotelgäste sondern auch für Tagesgäste zugänglich. Für größere Reisegruppen ist die Benützung des Wellnessbereiches nur nach Absprache möglich.

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.hotel-stoff.at

     

     

    und auf Facebook:

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 16.05.2018

    Ich bin der Meinung die Familie Baldauf vom Hotel Gasthof Stoff, St. Margarethen im Lavanttal hat Handschlagqualität!

    STANDORT