Ivancsics GmbH
 (18)
5.001815

Ivancsics GmbH

Hafner Güssing

Hauptstraße 60
7533 Ollersdorf im Burgenland
+43 3326 54463
 keramik@ivancsics.at
 www.ivancsics.at
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

Ivancsics GmbH aus Ollersdorf im Burgenland wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Hafner, Grillkamin, Holzbackofen, Kachelofen, Kaminofen, Pelletsofen, Specksteinofen, Ofenbau, Herde, Kamine, Pizzaofen, Brotbackofen, Infrarotheizung, Wohnkeramik, Zimmerbrunnen, Ganzhausheizungen, Güssing, ...

 

Herzlich Willkommen beim Hafner Meister Ivancsics in Ollersdorf!


Unser Hafner Betrieb besteht seit über 30 Jahren in Ollersdorf und beschäftigt 5 hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Wir vom Ofenbau Ivancsics sind mit dem Feuer auf du und du. Das hat natürlich mit dem Ofenbau zu tun. Ihr Spezialist Keramik – Ofenbau Ivancsics ist mit dem Feuer auf du und du. Wir fertigen Kachelöfen, Kamine, Tischherde, Ganzhausheizungen, Brotbacköfen und Pizzaöfen in höchster Qualität und schönstem Design. Ganz individuell nach ihren Vorstellungen und mit Kacheln aus eigener Produktion.

 

Unser zweites Standbein ist die Wohnkeramik. Wir stellen Zimmerbrunnen und maßgefertigte Wohnelemente aus Keramik her.

 

Und drittens brennen wir jede Geschenksidee aus Ton in eine bleibende Form.

 

Also ganz ehrlich: schon beim Anblick eines Kachelofens wird einem warm ums Herz. Umso behaglicher ist das Gefühl dann, wenn der Kachelofen seine angenehme Wärme abstrahlt.

 

Ähnliches gilt für den Kamin. Wenn man das Feuer lodern sieht ist das Wetter draußen nebensächlich.

 

Immer größerer Beliebtheit erfreuen sich Küchenherde. Sie heizen in der kalten Jahreszeit die Küche und ermöglichen es, wohlschmeckende  Speisen ohne zusätzlichen Energieaufwand zuzubereiten.

 

Nicht zu vergessen die kulinarischen Köstlichkeiten vom eigenen Holzbackofen. Ob im Garten, auf der Terrasse oder in der Küche – einfach lecker, hausgemachtes Brot, knusprige Pizzen, Grillhendl auf dem Bräter, Maroni, köstliche Eintöpfe, Fisch oder Erdäpfel in der Folie, Obst dörren ...

 

Jeder Kachelofen und jeder Kamin ist ein Einzelstück: Er wird nach Ihren Wünschen und Vorgaben angefertigt, und auf den zu beheizenden Raum abgestimmt. Ein Kachelofen ist nicht nur die schönste sondern auch die gesündeste Heizung die es gibt.

 

Die Öfen können mit Stückholz ebenso beheizt werden wie mit Pellets. Sie machen unabhängig von Erdöl und Erdgas und sie beziehen ihre Wärme aus nachwachsenden heimischen Rohstoffen. Außerdem heizen Sie nachweislich günstiger als mit Gas, Öl und Strom.

 

Und das Beste: Sie können die Wärme für das ganze Haus und Ihr Warmwasser mit einer Kachelofen-Zentralheizung erzeugen, und das vollautomatisch wenn sie nicht zu Hause sind. Wir beraten Sie gerne über diesen neuen Trend.

 

Wolfgang & Richard Ivancsics

  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
  • Ivancsics GmbH Hafner Güssing
Ivancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner GüssingIvancsics GmbH Hafner Güssing

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.ivancsics.at

ERFAHRUNGSBERICHTE (18 BEWERTUNGEN)

Josef Steiner, Mariasdorf, - erfasst am: 01.03.2024

Leistung: Errichtung eines Holzbrandkachelofen
Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen!
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Margit Krammer, Ollersdorf, - erfasst am: 10.02.2024

Leistung: Lieferung und Montage eines Tischherdes
Ich bin Stammkunde der Firma Ivancsics GmbH und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Florentina Sassmann, Mödling, - erfasst am: 24.01.2024

Leistung: Errichtung einer Heizkaminanlage
Ich bin durch Empfehlung auf die Firma Ivancsics GmbH aus Ollersdorf aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden.
Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

Natascha Aigner, Hannersdorf, - erfasst am: 02.01.2024

Errichtung eines Heizkamins: Die Firma Ivancsics GmbH aus Ollersdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Ivancsics gerne weiterempfehlen.

Kathrin Unger, Hannersdorf, - erfasst am: 15.12.2023

Errichtung eines Holzbrandkachelofens: Ivancsics GmbH aus Ollersdorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Ivancsics gerne weiterempfehlen.

Helene Eberhardt, Oberwart, - erfasst am: 15.11.2023

Errichtung eines Durchheizherdes: Ich bin mit der Gesamtleistung der Firma Ivancsics GmbH aus Ollersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Philipp Gansfusz, Oberdorf, - erfasst am: 13.11.2023

Errichtung eines 3-seitigen Heizkamines: Ich bin Stammkunde bei Ivancsics GmbH aus Ollersdorf und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Ivancsics hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Josef Weiß, Graz, - erfasst am: 28.10.2023

Errichtung einer Speicherherdanlage: Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ivancsics Gmbh Keramik und Ofenbau aus Ollersdorf hat Handschlagqualität!

Karoline Leitner, Gnies, Sinabelkirchen, - erfasst am: 07.10.2023

Errichtung eines Durchheizherdes: Ich bin mit der Arbeit der Firma Ivancsics GmbH aus Ollersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen.

Judith & Kurt Rennhofer, Eisenberg, - erfasst am: 20.09.2023

Holzbrandkachelofen: Wir sind mit der Arbeit der Firma Ivancsics GmbH aus Ollersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen.

Anna Herist, Rechnitz, - erfasst am: 12.09.2023

Errichtung eines Heizkamines mit Nachheizfläche: Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich möchte die Firma Ivancsics gerne weiterempfehlen.

Astrid Mittl, Hohenruppersdorf, - erfasst am: 31.08.2023

Errichtung eines Holzbrandkachelofens: Ich bin übers Internet auf die Firma Ivancsics aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Der Ofen ist wunderschön, vielen Dank. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Ivancsics hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Ulrike Glavanich, Kulm, - erfasst am: 09.08.2023

Kachelofenservice: Ich bin ein sehr zufriedener Kunde der Firma und vergebe die volle Punktezahl! Ivancsics hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Christoph Buch, Hartberg, - erfasst am: 07.08.2023

Holzbrandkachelofen: Ich bin mit der Gesamtleistung der Firma Ivancsics GmbH aus Ollersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Rath, Oberdorf, - erfasst am: 19.07.2023

Errichtung eines großen Holzbrandkachelofens: Ich bin mit der Arbeit der Firma Ivancsics GmbH aus Ollersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Josef Kreitzer, - erfasst am: 17.10.2019

Kachelofen: Ich bin mit der Firma Ivancsics aus Ollersdorf sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Elisabeth Bürgler, Kukmirn, - erfasst am: 12.10.2019

Heizkamin: Ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung Keramik und Ofenbau Ivancsics aus Ollersdorf hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen!

Eduard Wölfer, Kirchfidisch, - erfasst am: 11.04.2018

Kachelofen: Ich bin mit der Firma Ofenbau Ivancsics sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Sauberkeit.

STANDORT