KONETZNY GmbH & Co KG
 (11)
5.001115

KONETZNY GmbH & Co KG

Erdbau Güssing

Wiener Straße 64
7540 Güssing
+43 3322 42619
 konetzny@aon.at
 www.konetzny.at
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

KONETZNY GmbH & Co KG aus Güssing wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Erdbewegung, Erdbau, Gartengestaltung, Baumabtragung, Humus, Schwimmteich, Steinmauer, Erdbauarbeiten, Baggerungen, Straßendurchbohrungen, Betonbohr und Schneidarbeiten, Wasserleitungsbau, Böschungsbefestigungen, Transporte, Baumaschinenverleih, Sand, Schotter, Humus, ...

 

KONETZNY GmbH & Co KG - Erdbau Güssing

 

 

Wir sind spezialisiert auf Straßendurchbohrungen, Betonkernbohrungen, Installationen, Kanal- und Wasserleitungsbau sowie sämtliche Baggerarbeiten.

 

DER SPEZIALIST RUND UM ERDBAU

 

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (11 BEWERTUNGEN)

    Rainer Schwarz, Güssing, - erfasst am: 10.02.2024

    Leistung: Pool Service/Erdbau
    Ich bin Stammkunde bei der Firma Konetzny und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. SEHR NETTE LEUTE!!!
    Ich/Wir möchte(n) das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
    Ich/Wir geben dem Unternehmen den Titel FIRMA mit HANDSCHLAGQUALITÄT!

    Herbert Matl, Tschanigraben, - erfasst am: 29.10.2023

    Herstellung einer Rasenfläche: Ich bin Stammkunde von der Firma Konetzny aus Güssing und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Konetzny gerne weiterempfehlen.

    Bettina Potzer, Tschanigraben, - erfasst am: 29.05.2023

    div. Erdarbeiten: Wir sind Stammkunde bei der Firma Konetzny und mit der Arbeit sehr zufrieden. Alle top, wie immer! Jederzeit wieder. 5 Sterne in allen Bereichen die Firma Konetzny hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen weiterempfehlen.

    Alfred Kloiber, WG Königsdorf, - erfasst am: 18.10.2022

    Grabungsarbeiten, Reparatur und neue Ortswasserleitung: Wir sind Stammkunde von der Firma Konetzny in Güssing und mit der Arbeit sehr zufrieden. Sehr pünktlich und saubere Arbeit! 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir empfehlen die Firma Konetzny gerne weiter.

    Manfred Weber, Olbendorf, - erfasst am: 14.09.2022

    Wasseranschluss bei Hauptleitung und Hausanschluss bei Haus komplett: Die Firma Konetzny wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat sehr gute und unkomplizierte Facharbeiter. Die Firma Konetzny hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Ing. Eveline Tschernigg, Kulm, - erfasst am: 30.08.2022

    Hauswasseranschluss, Graben für Wasser und Stromanschluss: Das Unternehmen Konetzny aus Güssing wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen Konetzny weiterempfehlen.

    Alfred Unger, Fernwärme Urbersdorf, - erfasst am: 22.08.2022

    Fernwärmeanschlüsse: Ich bin Stammkunde der Firma Konetzny und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen Konetzny hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Güssinger Fernwärme GmbH, Güssing, - erfasst am: 09.08.2022

    Grabungsarbeiten Fernwärme, Kernbohrungen: Wir sind Stammkunde bei der Firma Konetzny und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Konetzny hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

    Brigitte Strobl, Großmürbisch, - erfasst am: 11.04.2018

    Ich bin mit der Firma Konetzny sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich vergebe 5 Sterne für alle Bereiche!

    Firma Franz Wolf GmbH, Güssing, - erfasst am: 11.04.2018

    Ich bin mit der Firma Konetzny sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich vergebe 5 Sterne für alle Bereiche: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Sauberkeit, Termintreue und Freundlichkeit!

    Hans Dunst, Moschendorf, - erfasst am: 11.04.2018

    Neuverlegung Kanal und Wasserleitung: Ich bin mit der Firma Konetzny sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    STANDORT