Malermeisterbetrieb Kurt Schenett
 (8)
5.00855

Malermeisterbetrieb Kurt Schenett

Malerei Braunau

Himmellindach 8
5280 Braunau am Inn
+43 7722 62260
 malerei.schenett@aon.at
 www.maler-schenett.at

Auszeichnung

Malermeisterbetrieb Kurt Schenett aus Braunau am Inn wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftragtraggeber.

Firmeninfo

Maler, Innenanstrich, Beschichtung, Spachteltechnik, Stuk, Versiegelung, Fassadengestaltung, Aussenputz, Fassadenanstrich, Vollwärmeschutz, Maler Arbeiten, Außenputze, Lackierarbeiten, Spachteln, Kalkanstriche, Illusionsmalerei, Holzanstriche, Lasurarbeiten,

Maler Schenett aus Braunau am Inn

 

1997 gründeten Kurt Schenett und sein Schwiegervater Rudolf den Malermeister Betrieb. Nachdem sich Rudolf im Dezember 2010 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete, führt Kurt nunmehr den traditionellen Familienbetrieb mit seiner Gattin und einem motivierten Team!

 

Sie möchten Ihre Räume neu streichen haben aber keine genaue Vorstellung?

 

Die Fassade ist der erste Eindruck, den ein Gast von einem Haus gewinnt. Sie schützt aber auch vor Wind und Wetter!

 

Wir streichen genauso ihre Fenster, Türen und Geländer, dass alles vor Witterungseinflüssen geschützt ist.

 

Wir verarbeiten ausschließlich Top-Produkte unserer bewährten Lieferanten. Dazu gehören u. a. Brillux, Farben Morscher, Rembrandtin und Draco.

 

Energetisierte Farben

 

Kalkanstriche (hochwasserdampfdurchlässig, antibakteriell)

 

Ionit Wandcreme (Erhöhung der Ionenanzahl in der Luft, vgl. Wasserfälle)

 

Effiziente Mikroorganismen

 

 

“Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.” Charles Darwin

 

Wir sind bereit für Ihre Anstriche

Malermeister Betrieb Kurt Schenett

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: zur Homepage

STANDORT

KONTAKTFORMULAR

ERFAHRUNGSBERICHTE (8 BEWERTUNGEN)

Walter Mühlberger - 09.04.2018

Zimmer ausmalen: Ich bin mit der Malerei Schenett sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Sauberkeit und Termintreue sowie Freundlichkeit!
Walter Mühlberger, St. Peter, 09.04.2018

Hans + Helene WAISS - 09.04.2018

Vollflächige Putzarbeiten, Grund- und Endanstrich mit Keim Innotop: Wir sind mit der Malerei Schenett sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!
Hans + Helene WAISS, Braunau, 09.04.2018

Paula und Wolf REST - 09.04.2018

Ausmalen des Vorraumes: Wir sind mit der Malerei Schenett sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Diese Firma ist empfehlenswert!
Paula und Wolf REST, Braunau, 09.04.2018

Klaus Schlichtner - 09.04.2018

Innenmalerei: Ich bin mit der Malerei Schenett sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!
Klaus Schlichtner, Braunau, 09.04.2018

Brigitte Necas - 09.04.2018

Innenmalerei: Ich bin mit der Malerei Schenett sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Sauberkeit und Termintreue sowie Freundlichkeit!
Brigitte Necas, Blankenbach, 09.04.2018

Herbert Hangöbl - 09.04.2018

Maler- und Ausbesserungsarbeiten (Putz): Ich bin mit der Malerei Schenett sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!
Herbert Hangöbl, Schwand, 09.04.2018

Renate Gadermaier - 09.04.2018

Innenmalerei: Ich bin mit der Malerei Schenett sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!
Renate Gadermaier, Braunau, 09.04.2018

Andrea Sölkner - 09.04.2018

Innenarbeiten: TOP! Ich bin mit der Malerei Schenett sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!
Andrea Sölkner, Braunau, 09.04.2018

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!