Michaela Meusburger
 (1)
5.00115

Michaela Meusburger

Kinesiologie und Lernberatung Bregenz

Fritzstraße 8
6900 Bregenz
+43 664 1266369
 michaela.meusburger@iplace.at
 www.kinesiologieplus.at
R: Vorarlberg/Bregenz

Auszeichnung

Michaela Meusburger aus Bregenz wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Alternativmedizin, Bachblüten, Blütenessenzen, Energetiker, Kinesiologie, Kinesiologie und Lernberatung, Bachblüten, Blütenessenzen - Ich bin gelernte Volksschullehrerin, beschäftige mich seit 1995 mit der Energiearbeit und habe mir in zahlreichen Ausbildungskursen ein fundiertes kinesiologisches Rüstzeug erarbeitet.

Michaela Meusburger - Kinesiologie und Lernberatung

 

 

Laufende Weiterbildung hält meine Arbeit auf dem neuesten Stand und bietet Ihnen eine große Palette von Methoden. Meine Arbeit erstreckt sich über verschiedene Bereiche der Energiearbeit.  Angefangen von der Unterstützung beim Lernen und in schulischen und beruflichen Stresssituationen, über Probleme im Stütz- und Bewegungsapparat. Auch bei unerklärlichen Symptomen und Stillständen im Therapieverlauf kann die Kinesiologie manchmal überraschende Lösungen zutage fördern. Mit meinem ganzen Herzen setze ich mich für die Anliegen meiner Klienten ein.

 

Seit September 2003 bin ich als Kinesiologin mit eigener Praxis in Thüringerberg tätig. Ich bin Mitglied im Vorarlberger Berufsverband für Kinesiologie.

 

 

Kinesiologie arbeitet mit dem manuell ausgeführten Muskeltest, einem Körper eigenen Rückmeldesystem. Er kann Auskunft geben über den Energiefluss bezüglich strukturellen, Stoffwechsel bezogenen oder psychischen Gegebenheiten. Durch die Anwendung verschiedener Ausgleichsmethoden innerhalb einer Balance, so wird die kinesiologische Behandlung genannt, wird Stress gelöst und die Energiesysteme des Körpers werden ins Gleichgewicht, eben in Balance, gebracht. Dies führt zu mehr Wohlbefinden, Entspannung, leichterem Lernen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, mehr Lebensfreude.

 

 

    Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.kinesiologieplus.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Grosz, Unterach, - erfasst am: 14.05.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Michaela Meusburger hat Handschlagqualität!

    STANDORT