Pauzenberger Installationstechnik
 (30)
5.003015

Pauzenberger Installationstechnik

Installateur – Steyr

Bahnhofstraße 6
4532 Rohr im Kremstal
+43 7258 792 67
+43 676 8454944 90
 office@alois-pauzenberger.at
 www.pauzenberger-installationen.at
R: Oberösterreich/Steyr Stadt und Land

Auszeichnung

Pauzenberger Installationstechnik aus Rohr im Kremstal wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Installateur, Erdwärme, Fussbodenheizung, Gasheizung, Holzheizung, Infrarotheizung, Installateur Notdienst, Ölheizung, Pelletsheizung, Solarheizung, Stromheizung, Zentralsauganlange, Heizungsanlagen, Ölheizung, Gasheizung, Holzheizung, Pelletsheizung, Erdwärme, Solarheizung, Stromheizung, Wärmepumpe, Badezimmer, Wasseraufbereitung, Wohnraumlüftung, Notdienst, ...

 

Pauzenberger Installationstechnik GmbH

 

Wir sind ein seit 1999 auf dem Markt tätiges Installationsunternehmen. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen öffentlicher und privater Wohnbau.

 

Als familiengeführtes Unternehmen mit ca. 25 Mitarbeitern setzen wir auf nachhaltige Kundenbeziehungen. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistung-Verhältnis.

 

Wir freuen uns darauf auch Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Bad sollte eine Oase der Lebensfreude zur Entspannung und Erholung sein, wo Qualität, Funktion, Zweckmäßigkeit und Design miteinander harmonieren. Vom einfachen funktionellen Bad bis zum Designbad bieten wir Ihnen, unterstützt durch die Schauräume unserer Großhändler, eine Riesenauswahl an Produkten in jeder Preisklasse. Qualitätsprodukte zeichnen sich durch lange Garantielaufzeit und die hohe Lebensdauer aus, weiters gewährt auch der Hersteller durch genormte Anschlüsse die Sicherheit noch nach vielen Jahren Ersatzteile zu bekommen.

 

Im Gegensatz zu früher, ist es heute durch ausgereifte Kesseltechnik äußerst komfortabel eine Biomasse-Heizung zu betreiben. Unser Leistungsspektrum umfasst zentrale Holz-, Pellets und Hackgutanlagen sowie optisch ansprechende Einzelöfen mit und ohne Anbindung an die Zentralheizung.

Durch immer besser werdende thermische Außenhüllen von Gebäuden,  können Wärmepumpen mittlerweile sehr energieeffizient eingesetzt werden. Je niedriger die benötigte Vorlauftemperatur, desto besser!

 

Moderne Ölheizungen finden meist dort Ihren Einsatz, wo mit wenig Aufwand ein Kesseltausch erfolgen soll. Bewährte Technik führt zu einer hohen Betriebssicherheit. Im Gegensatz dazu werden Gasheizungen auch gerne im Neubau, besonders in Kombination mit thermischen Solaranlagen installiert. Eine ausgereifte Brennwerttechnik sorgt für geringe Betriebskosten bei hohem Komfort.

 

Ob zur Warmwasserbereitung, Heizungsunterstützung oder zur Verlängerung Ihrer Poolsaison, eine optimal geplante und ausgeführte thermische Solaranlage nutzt die Kraft der Sonne bestmöglich.

 

Bei einer zentralen Lüftungsanlage wird ein gesamtes Objekt/ Wohnung/ Haus mit nur einem Gerät über Lüftungskanäle versorgt

 

 

  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
  • Pauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr
Pauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – SteyrPauzenberger Installationstechnik Installateur – Steyr

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.pauzenberger-installationen.at

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (30 BEWERTUNGEN)

Ernst Purner, Piberbach, - erfasst am: 10.07.2023

Erneuerung der Heizung (Wärmepumpe): Ich bin Stammkunde von der Firma Pauzenberger Installationstechnik GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. Der Monteur Deinek Fabian hat ordentlich gearbeitet und war sehr freundlich. Die Firma Pauzenberger hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma gerne weiter.

Hermann Charko, Kematen, - erfasst am: 30.08.2022

Buderus Gasheizung: Ich bin Stammkunde der Firma Pauzenberger Installationstechnik GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Pauzenberger gerne weiterempfehlen.

Eduard Koller, Sierning, - erfasst am: 22.08.2022

Wärmepumpe: Ich bin Stammkunde der Firma Pauzenberger und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Pauzenberger gerne weiterempfehlen.

Dagmar Wurm, Rohr, - erfasst am: 22.12.2020

Sanitäre Einrichtung: Ich bin mit der Firma Pauzenberger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. Ich bin Stammkunde der Firma und möchte Pauzenberger auch weiterempfehlen.

Ronald Nöstlehner, Kronstorf, - erfasst am: 22.12.2020

Gesamte Installation: Die Firma Pauzenberger wurde mir empfohlen und es hätte nicht besser laufen können. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Alexander Holemar, Sierning, - erfasst am: 11.12.2020

Sanitär Einrichtung: Ich bin ein Bekannter der Firma Pauzenberger und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen. Die Firma Pauzenberger hat Handschlagqualität!

Karl Schörkhuber, St. Ulrich/Steyr, - erfasst am: 27.11.2020

Ges. Installation: Ich bin auf Empfehlung zur Firma Pauzenberger gekommen und mit der Arbeit sehr zufrieden, 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Pauzenberger auch weiterempfehlen.

Hannes Mühlböck, - erfasst am: 28.07.2020

Buderus Ölbrennwertkessel: Ich bin Stammkunde der Firma Pauzenberger und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Stefan Lugmayr, Bad Hall, - erfasst am: 15.07.2020

Gesamte Hausinstallation: Ich bin über das Internet auf die Firma Pauzenberger aufmerksam geworden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich möchte die Firma Pauzenberger weiterempfehlen.

Gottfried Teufelauer, Rohr im Kremstal, - erfasst am: 23.03.2020

Erneuerung Bad, Wasserinstallation: Ich bin Stammkunde der Firma Pauzenberger und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Der Betrieb hat Handschlagqualität und ich werde die Firma weiterempfehlen.

Brigitte & Wilhelm Infanger, Bad Hall, - erfasst am: 30.11.2019

Anschluss Wärmepumpe: Wir sind Stammkunden bei der Firma Pauzenberger und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, das Unternehmen Pauzenberger hat Handschlagqualität! Wir möchten den Betrieb auch weiterempfehlen.

Karl Stuntner, Rohr im Kr., - erfasst am: 28.11.2019

Neue Heizung - Wärmepumpe installiert: Mir wurde die Firma Pauzenberger empfohlen und ich bin seither Stammkunde. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Der Betrieb hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Pauzenberger auch weiterempfehlen.

Johann Grabenschweiger, Rohr, - erfasst am: 13.11.2019

Heizungskesseltausch und Boilerwechsel auf Hygenespeicher: Die Firma Pauzenberger wurde mir empfohlen und ich mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Der Betrieb hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Ernst Müller, Bad Hall, - erfasst am: 13.11.2019

Neuen Gasofen gekauft und montiert: Ich bin Stammkunde der Firma Pauzenberger und mit dem Betrieb sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Pauzenberger auch weiterempfehlen.

Walter Ludhammer, - erfasst am: 08.08.2019

Sanitär Einrichtungen: Ich bin mit der Firma Pauzenberger Installationstechnik GmbH sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Ilse Dagruber, Linz, - erfasst am: 08.08.2019

Sanitär Einrichtung: Ich bin mit der Firma Pauzenberger Installationstechnik GmbH sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Mathilde Magauer, - erfasst am: 08.08.2019

Sanitär Einrichtungen: Ich bin mit der Firma Pauzenberger Installationstechnik GmbH sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellungen.

Christa Jungen, Linz, - erfasst am: 08.08.2019

Sanitär Einrichtungen: Ich bin mit der Firma Pauzenberger Installationstechnik GmbH sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Roland Malzner, Kematen, - erfasst am: 16.05.2019

Installation Umbau komplett: Ich bin mit der Firma Pauzenberger Installationstechnik GmbH sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Punkten von der Planung bis zur Ausführung. Die Firma wurde mir empfohlen und ich möchte sie ebenfalls weiterempfehlen.

Andrea Remplbauer, - erfasst am: 04.12.2018

Sanitär Einrichtung: Ich bin mit der Firma Pauzenberger sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Harald Knoll, Allhaming, - erfasst am: 24.09.2018

Erneuerung der Heizungsanlage: Ich bin der Meinung die Firma Pauzenberger hat Handschlagqualität!!!

Rosa Neuhofer, - erfasst am: 24.09.2018

Sanitäre Einrichtung: Ich bin der Meinung die Firma Pauzenberger hat Handschlagqualität! Besonders entgegenkommend war Herr " KIWI".

Ingrid Lauss, Neuhofen / Kr., - erfasst am: 29.08.2018

Sanitär: Ich bin der Meinung die Firma Pauzenberger hat Handschlagqualität!

Anna und Ferd. Lehner, Krems, - erfasst am: 26.08.2018

Sanitär: Ich bin mit der Firma Pauzenberger sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen:

Alfred Gerstorfer, Thening, - erfasst am: 08.05.2018

Erneuerung Bad-Sanitäre Einrichtung: Ich bin der Meinung die Firma Pauzenberger hat Handschlagqualität!

Wilhelm Infanger, Bad Hall, - erfasst am: 08.05.2018

Ersatztür Dusche: Ich bin der Meinung die Firma Pauzenberger hat Handschlagqualität!

Rachbauer Martin, Linz, - erfasst am: 23.03.2018

Installationen,aller Reparaturen für unseren Verein: Ich bin mit der Firma Pauzenberger sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Wilhelm Infanger, Bad Hall, - erfasst am: 23.03.2018

Ersatztür Dusche:Ich bin mit der Firma Pauzenberger sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Alfred Gerstorfer, Thening, - erfasst am: 23.03.2018

Erneuerung Bad-Sanitäre Einrichtung: Ich bin mit der Firma Pauzenberger sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

Josef Schlapp, Piberbach, - erfasst am: 23.03.2018

WC Installation und verschiedene Arbeiten: Ich bin mit der Firma Pauzenberger sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

STANDORT