SBG Dach GmbH
 (1)
5.00115

SBG Dach GmbH

Dachdecker Hallein

Weisslhofweg 14 b
5400 Hallein
+43 664 3079518
 m.lindtner@salzburgerdach.at
 www.salzburgerdach.com
R: Salzburg/Hallein im Tennengau

Auszeichnung

SBG Dach GmbH aus Hallein wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Dachdecker, Bekiesung, Blechdach, Dachbegrünung, Dachbeschichtung, Flachdach, Hartdach, Holzschindel, Kunststoffdach, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung

 

SBG DACH GmbH - Ihr Dachdecker in Hallein

 

Die Firma Lindtner Gmbh Spenglerei und Dachdeckerei wurde im Jahre 1996 von mir (Martin Lindtner) gegründet. 2013 übersiedelten wir nach Hallein in den Weisslhofweg!

 

Das Unternehmen ist auf dem neuesten Stand eingerichtet, damit schnelle und saubere Arbeiten durchgeführt werden können.

 

Unser Fachbetrieb tätigt sämtliche Arbeiten im Dachdecker, Spengler und Flachdachbereich.


Bei Sanierungsarbeiten werden auch Holzarbeiten (Kaltdachausführung, Schalungsarbeiten) durchgeführt.

 

 

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.salzburgerdach.com

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 11.04.2018

    Ich bin der Meinung die Firma SBG Dach aus Hallein, Martin Lindtner hat Handschlagqualität!

    STANDORT