Schlager Küche Bad Möbel
 (31)
5.003115

Schlager Küche Bad Möbel

Einrichtungsstudio Graz

Rudersdorfer Straße 212
8073 Feldkirchen bei Graz
+43 664 3811157
 office@schlagerkueche.at
 www.schlagerkueche.at
R: Steiermark/Graz Stadt und Umgebung

Auszeichnung

Schlager Küche Bad Möbel aus Feldkirchen bei Graz wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Küche, Tischler, Antikmöbel, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Kunsthandwerk, Messebau, Objekteinrichtung, Plattenzuschnitt, Polstermöbel, Raumakustik, Raumteiler, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Wohnzimmer, Ankleiden, Einrichtungshaus, Möbel aus Tischlerhand

 

SCHLAGER Küche Bad Möbel in Feldkirchen bei Graz

 

Unser Service - Ihre Zufriedenheit

 

Wir verkaufen nicht einfach nur Küchen. Für uns hat die Kundenzufriedenheit absolute Priorität!

 

Deshalb führen wir 1 Jahr nach der Montage einen für Sie kostenlosen Küchencheck durch.

 

Zusätzlich zum Küchencheck bekommen Sie bei Schlager Küche und Raum einen lebenslangen Service und Support. 

 

Wann immer etwas nicht in Ordnung sein sollte, und wenn das Problem erst in zehn oder mehr Jahren auftritt, sind wir sofort zur Stelle und beheben das Problem zum Materialpreis.

 

Wenn Sie eine maßgeschneiderte Küche von Schlager Küche und Raum bekommen, ist das der Beginn und nicht das Ende der Beziehung.

 

Küchenplanung

 

Durch die heute meist offene Wohnraumsituation ist die Küche nicht mehr nur Arbeitsplatz, sondern vor allem der Mittelpunkt des aktiven Familienlebens.

 

Ihre Küche organisiert, strukturiert, stellt bereit und ist ein Ort der Kommunikation, des Zusammenkommens und des Vergnügens.

 

Die persönliche Lebensweise und die individuelle Lebensart kommen hier zum Ausdruck und müssen schon bei der Planung berücksichtigt werden.

 

Eine optimale Küchenplanung braucht viel Zeit. Zeit, die wir uns für Sie gerne nehmen, um Ihnen dauerhafte Freude, höhere Lebensqualität und mehr Kochvergnügen mit Ihrer neuen Küche mitzulierfern.

  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
  • Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz
Schlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio GrazSchlager Küche Bad Möbel Einrichtungsstudio Graz

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.schlagerkueche.at

 

 

ERFAHRUNGSBERICHTE (31 BEWERTUNGEN)

Hanna Schöner, - erfasst am: 28.11.2019

Badezimmer: Ich wurde über das Internet auf die Firma SCHLAGER Küche Bad Möbel aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Schlager hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Franz Steiner, - erfasst am: 28.11.2019

Küche, Geräte, Schrankraum: Ich wurde übers Internet auf die Firma SCHLAGER Küche Bad Möbel aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Hannes Schlager hat Handschlagqualität. Ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

Marco Sattler, - erfasst am: 28.11.2019

Einbauküche, Badezimmer, Essgruppe: Ich wurde über das Internet auf die Firma SCHLAGER Küche Bad Möbel aufmerksam und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma SCHLAGER hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Lisa Reich, - erfasst am: 28.11.2019

Küche: Die Firma SCHLAGER Küche Bad Möbel wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma SCHLAGER hat Handschlagqualität und ich möchte den Betrieb auch weiterempfehlen.

Corina Planeta, Graz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche, Bora Basic, Vorraum: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Kaltenbrunner, Leoben, - erfasst am: 25.03.2018

Küche, Schrankraum: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Horst Mahler, Graz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche + Esszimmer: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Schönberger, Wien, - erfasst am: 25.03.2018

Badezimmer, Büro: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Bruckner, - erfasst am: 25.03.2018

Küche + Geräte: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Peter Schüler, - erfasst am: 25.03.2018

Küche und Wohnzimmer: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen

Irmgard Steindl, Seiersberg, - erfasst am: 25.03.2018

Badezimmer, Vorraum: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Walter Huber, - erfasst am: 25.03.2018

Küche, Granitarbeitsplatte: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Eva Hammer, Graz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche, Badezimmer, Arbeitszimmer: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Robert Holzer, Graz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche + Geräte: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Hannes Linder, Graz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche, Essbereich, Kleiderschrank: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Schmitt, Kapfenberg, - erfasst am: 25.03.2018

Küche, Badezimmer: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Maria Weiß, Leibnitz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche: Ich bin mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Nöstler, Fürstenfeld, - erfasst am: 25.03.2018

Wohnzimmer, Sideboard, Vorraum, Bad: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Heinrich, - erfasst am: 25.03.2018

Badezimmer: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Nabler, Graz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche + Bad: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Schnabel, Graz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche, Geräte, Granit: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Seibert, Wien, - erfasst am: 25.03.2018

Wohnzimmer, Esstisch: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Schrattner, Deutschlandsberg, - erfasst am: 25.03.2018

Küche + Essbereich: Wir sind mit dem Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

Fam. Wendling, Andritz, - erfasst am: 25.03.2018

Küche, Wohnzimmer, Bad: Wir sind der Meinung das Unternehmen SCHLAGER Küche und Raum hat Handschlagqualität! Wir vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit).

Walter F., - erfasst am: 25.03.2018

Fachgerechte Beratung, Top Qualität und ein toller Service. Das Schlager Küche und Raum Team kann ich bestens weiterempfehlen!

Martina Sattler, - erfasst am: 25.03.2018

Sehr gute, individuelle Beratung! Produkte haben Top-Qualität

Astrid K., - erfasst am: 25.03.2018

Kleines Bad – große Wirkung! Planung/Beratung/Montage - Spitzenklasse Absolut empfehlenswert!

Familie Naber, - erfasst am: 25.03.2018

von der beratung bis zur montage einfach top! sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche und kochen jetzt auch gerne zu zweit!! Freuen uns jetzt schon auf unseren begehbaren Kleiderschrank ;-)

Tanja Kaufmann, - erfasst am: 25.03.2018

Sehr kreative Planung, hätten nicht gedacht dass man aus unserem verwinkelten Raum so was Tolles machen kann. Ganz ganz großes Lob an Herrn Schlager!!

Riccarda Hohm, - erfasst am: 25.03.2018

Super Beratung und wirklich sehr bemüht. Unsere Küche ist wirklich ein Traum! Sehr zu empfehlen!!

Verena Müller, - erfasst am: 25.03.2018

Ausgezeichnete Beratung und hervorragender Service. Bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche!

STANDORT