Schlosserei Helmut Grabner
 (21)
5.002115

Schlosserei Helmut Grabner

Schlosserei Salzburg

Moosstraße 108
5020 Salzburg
+43 662 826 370
 schlosserei.grabner@utanet.at
 www.schlosserei-helmut-grabner.com
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

Schlosserei Helmut Grabner aus Salzburg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Schlosserei/Metallbau, Edelstahlgeländer, Roste, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Zimmerei, Carport, Vordach, Stiegen und Geländer, Einfahrtstore, Drehtore, Portale, Fenstergitter, Salzburg

 

Schlosserei Helmut Grabner aus Salzburg

 

Die Schlosserei Helmut Grabner aus Salzburg ist Spezialist in der Verarbeitung nahezu aller Metalle. Die ist, Dank der Verwendung modernster Maschinen und natürlich durch die langjährige Berufserfahrung des Schlossereibesitzers Helmut Grabner sen. und seinen Mitarbeitern, möglich.

 

Wir verarbeiten für Sie:


Eisen, Stahl, Edelstahl, Glas, Gusseisen, Aluminium, Schmiedebronze, Kupfer, Messing, uvm.

 

Zu unseren Hauptgeschäftsfeldern zählen:


Metallarbeiten auf Baustellen, Reparaturen aller Art, Brandschutztüren, Einfahrts- Garagen- und Gehtore, Gitter und Geländer aller Art, Edelstahlverarbeitung (zB. für Schwimmbäder: Brücken und Einstiegstreppen), Drehtor- und Schiebetorantriebe, Carports, Portalbau, Grabkreuze und Laternen, uvm.

 

 

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.schlosserei-helmut-grabner.com

     

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (21 BEWERTUNGEN)

    Österreichisches Rotes Kreuz, Salzburg, - erfasst am: 16.12.2023

    Herstellung- und Reparaturleistungen: Wir sind Stammkunde bei der Schlosserei Helmut Grabner und mit der Arbeit sehr zufrieden. Empfehlenswert! Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Erika Balling, Salzburg, - erfasst am: 16.12.2023

    Einstellarbeiten an Türe + Sanierung der Türschwelle: Ich bin Stammkunde bei der Schlosserei Helmut Grabner. Ich habe telefonisch angefragt und am nächsten Tag wurde der Auftrag ausgeführt. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Schlosserei hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Dominik Fenninger, Salzburg, - erfasst am: 28.10.2023

    Schlosserei Arbeiten: Die Schlosserei Helmut Grabner wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Schlosserei hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Heinz Wallmann, -, - erfasst am: 16.10.2023

    Ersatz eines tragenden Holzsteher durch Metall: Die Schlosserei Helmut Grabner wurde mir vom Zimmerer empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Schlosserei Helmut Grabner hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Apotheke Himmelreich, Wals-Siezenheim, - erfasst am: 05.09.2023

    Reparatur Glastür/Schloss: Die Schlosserei ist uns bekannt und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir möchten die Schlosserei Grabner gerne weiterempfehlen.

    Werner Fritz, Salzburg, - erfasst am: 16.06.2023

    Aluhaube und Steckschilder: Ich bin Stammkunde der Schlosserei Helmut Grabner aus Salzburg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Schlosserei hat Handschlagqualität und ich empfehle Helmut Grabner gerne weiter.

    Ellen Forst, Salzburg, - erfasst am: 21.06.2022

    Planung + Installation eines Terrassengeländers: Ich war schon einmal bei der Schlosserei Grabner und bin auch jetzt wieder sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Schlosserei Grabner hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma gerne weiter.

    Heinz Aschauer, Salzburg, - erfasst am: 24.05.2022

    Die Schlosserei Grabner wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Schlosserei hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter!

    Bodo Kirchner, Salzburg, - erfasst am: 25.04.2022

    Pergola: Ich bin Stammkunde bei der Schlosserei Grabner in Salzburg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle die Schlosserei Grabner weiter.

    Zirngibl, Salzburg, - erfasst am: 29.12.2021

    Eisen-Sonderanfertigungen: Ich bin Stammkunde der Schlosserei Helmut Grabner in Salzburg und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Punkten. Die Schlosserei hat Handschlagqualität und ich empfehle den Betrieb auch weiter.

    Gertrude Stöckl, Salzburg, - erfasst am: 08.08.2020

    Terrassenüberdachung: Ich bin mit der Schlosserei Helmut Grabner aus Salzburg sehr zufrieden und vergebe in allen Bereichen 5 Sterne! Der Betrieb hat Handschlagqualität!

    Franz Karner, Grödig, - erfasst am: 28.10.2019

    Schmiedeeisen - Gartentor: Ich bin mit der Schlosserei Grabner in Salzburg sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möchte die Schlosserei weiterempfehlen.

    SLUKA HAMMERER TEVINI Rechtsanwälte GmbH, Salzburg, - erfasst am: 10.10.2019

    Stiegengeländer: Wir sind auf die Schlosserei Helmut Grabner in Salzburg durch Empfehlung aufmerksam geworden und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Wir vergeben 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Ausführung und sind der Meinung die Firma hat Handschlagqualität! Wir empfehlen die Schlosserei Helmut Grabner weiter.

    Greiss, Salzburg, - erfasst am: 11.10.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Schlosserei Helmut Grabner hat Handschlagqualität!

    Susanne Lechner, Salzburg, - erfasst am: 11.10.2018

    Reparaturarbeiten: Türschließer, Gartentor- Rep.: Ich bin der Meinung die Firma Schlosserei Helmut Grabner hat Handschlagqualität!

    Gerhard Hager, Salzburg, - erfasst am: 11.10.2018

    Verschweissen Band- Schanier und Einstellarbeiten Dachboden Treppe: Ich bin der Meinung die Firma Schlosserei Helmut Grabner hat Handschlagqualität!! In allen 5 Punkten!

    Hannes Astl, Wörgl, - erfasst am: 10.04.2018

    Schlosserei - div. Reparaturen: Ich bin mit der Schlosserei Grabner aus Salzburg sehr zufrieden und der Meinung die Firma hat Handschlagqualität!

    Kittl Johannes, - erfasst am: 10.04.2018

    Die Schlosserei Grabner hat schnell und Kompetent unsere kleine Katastrophe , eine gebrochene Sessellehne bestens gerichtet. schnell und perfekt, außerdem fanden wir Freundlichkeit, Humor und eine angenehme Atmosphäre vor. Alles in Allem eine sehr positive Erfahrung. Danke dafür und schöne Weihnachten

    Haus Gassner, Salzburg, - erfasst am: 10.04.2018

    Geländer, Kapellentür: Die Fa. Grabner hat alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne in allen Punkten. Die Fa. Grabner hat Handschlagqualität!

    BM Joachim Maislinger, - erfasst am: 10.04.2018

    Die Schlosserei Helmut Grabner hat die Arbeiten in unserem Gemeindeamt Wals-Siezenheim zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Unternehmen Schlosserei Grabner aus Salzburg ist eine "Firma mit Handschlagqualität".

    Laura Neckam, Salzburg, - erfasst am: 10.04.2018

    Planung, Fertigung & Ausführung diverser Betriebs- und Geschäftsausstattung: Wir vergeben in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) und somit für die Gesamtleistung 5 Sterne. Die Firma Schlosserei Grabner ist aus unserer Sicht ein Unternehmen mit Handschlagqualität!

    STANDORT