SCHLOSSEREI SCHMIDT GMBH
 (1)
5.00115

SCHLOSSEREI SCHMIDT GMBH

Schlosserei Salzburg

Herrengasse 12
5020 Salzburg
+43 662 841618
 schlosserei-schmidt@utanet.at
 www.schlosserei-schmidt.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

SCHLOSSEREI SCHMIDT GMBH aus Salzburg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Schlosserei/Metallbau, Edelstahlgeländer, Roste, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Stiegen und Geländer, Treppen, Podeste, Überdachungen, Nirosterarbeiten, Reparaturen, Restaurierungen, Edelstahlverarbeitungen, Sichtschutz, Fahrradständer, Laternen, Vordächer

 

Schlosserei Schmidt in Salzburg

 

Ein frischer Wind weht im Unternehmen. Seit 17.7.2017 ist Stefan Geretschläger alleiniger Geschäftsführer des Traditionsbetriebes!

 

Alfred Schmidt sen. kaufte 1936 die Schlosserei in der Herrengasse 12 und gab ihr den Namen Alfred Schmidt. Sein Sohn Alfred Schmidt jun. führte den Betrieb bis 1998 weiter. Im Jänner 1999 übernahmen  Josef Geretschläger und Wolfgang Ebner die Schlosserei. Die Beiden waren seit Beginn ihrer Lehrzeit 1972 im Betrieb beschäftigt. Im Sommer 2017 übergaben sie den Betrieb.

 

Unser derzeitiges Team in der Schlosserei in Salzburg besteht aus 3 Meistern, 3 Facharbeitern, 2 Lehrlingen und 1 Sekretärin.

 

Ob für Architekten, Bauherren, Privathausbesitzer, Hausverwaltungen, wie auch immer, für unsere Kunden bieten wir Jahrzehntelange Erfahrung, Vielseitigkeit und kompetente Beratung. Wobei wir auch direkt vor Ort, auch in der Altstadt, individuelle Beratung anbieten.

 

     

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.schlosserei-schmidt.at

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 21.03.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Schlosserei Schmidt aus der Stadt Salzburg hat Handschlagqualität!

    STANDORT