Shiatsu Zentrum Flachgau
 (1)
5.00115

Shiatsu Zentrum Flachgau

SHIATSU Salzburg

Altsberg 2
5151 Nussdorf am Haunsberg
+43 664 4527897
 office@shiatsu-zentrum-flachgau.at
 www.shiatsu-zentrum-flachgau.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

Shiatsu Zentrum Flachgau aus Nussdorf am Haunsberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Ernährung, Massage, Moxibustion, Schröpfenmassage, Shiatsu, Babyshiatsu, Kindershiatsu, Shonishin, Holistic Pulsing, Ernährung, Gua Sha,

 

SHIATSU Zentrum Flachgau

 

Ganzheitliche Arbeit mit und für Geist und Körper

 

Das Shiatsu Zentrum Flachgau vereint geballtes Wissen aus dem Umfeld der Shiatsu Praktiken zu einem Ort des Wohlbefindens und der ganzheitlichen Arbeit mit Shiatsu (Daumendruck) für Geist und Körper.

 

Shiatsu ist Erlebnis pur. Mit Shiatsu darf ich mich auf das riesige Potenzial der Gesundheit – das in JEDEM Menschen steckt – fokussieren und den Energiefluss stärken und ausgleichen. Die Klienten sind oft überrascht darüber, wie unmittelbar die Wirkung von Shiatsu im gesamten Körper spürbar ist. Bei Babys und Kindern sind meist nur wenige und kurze Behandlungen nötig um Blockaden zu lösen.

 

Maria Auer

 

 

 

 

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.shiatsu-zentrum-flachgau.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 10.05.2018

    Ich bin der Meinung das SHIATSU Zentrum Flachgau in Nussdorf am Haunsberg hat Handschlagqualität!

    STANDORT