Tischlerei Hans Fellner
 (1)
5.00155

Tischlerei Hans Fellner

Tischlerei Regau bei Vöcklabruck

Kirchengasse 4
4844 Regau
+43 7672 21801
 buero@tischlerei-hansundhans.at
 www.tischlerei-hans-fellner.at

Auszeichnung

Tischlerei Hans Fellner aus Regau wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftragtraggeber.

Firmeninfo

Holzboden, Laminat, Linoleum, Fenster Türen Studio, Alufenster, Fensterbänke, Glastür, HolzAluFenster, Holzfenster, Innentür, Eingangstür, KusntstoffAluFenster, Kunststofffenster, Türverkleidung, Küche, Tischler, Antikmöbel, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Kunsthandwerk, Messebau, Objekteinrichtung, Plattenzuschnitt, Polstermöbel, Raumakustik, Raumteiler, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Trockenbau, Innenausbau, Holzterrasse, Holztreppe, Stiegen und Geländer, Luftgefederte Schlafsysteme, Matratzen, Zirbenbett, Altholzmöbel, Kleinmöbel

 

Tischlerei Hans Fellner in Regau, Vöcklabruck

 

Holen Sie sich einen ersten Eindruck von meiner Tischlerei in Regau!

 

Ganz besonders freue ich mich, wenn ich Sie persönlich durch meine Beratung und Qualität – von der Planung bis zur Übergabe – begeistern darf!

 

Handwerkliches Wissen, Können, Genauigkeit und die Liebe zum Detail ermöglichen mir ein hohes Maß an Flexibilität in der Produktion.

 

Als Tischler mit meiner eigenen Werkstatt kann ich individuell und kundenorientiert planen und fertigen.

 

Gerne fertigte ich auch Geburtstagsgeschenke aus Holz an.

 

Ihr Tischlermeister Hans Fellner

 

    STANDORT

    KONTAKTFORMULAR

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz - 22.03.2018

    Ich bin der Meinung die Tischlerei Hans Fellner in Regau bei Vöcklabruck hat Handschlagqualität!
    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, 22.03.2018

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!