Wiestal Apotheke
 (11)
5.001115

Wiestal Apotheke

Apotheke Hallein

Kletzlgutweg 3
5400 Hallein
+43 6245 75500
 info@wiestal-apotheke.at
 www.apotheke-hallein.at
R: Salzburg/Hallein im Tennengau

Auszeichnung

Wiestal Apotheke aus Hallein wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Apotheke, Stressmessung, Herzfrequenzmessung, Wohlfühlberatung, Kosmetik, Darmgesundheit, Schüssler Salze, Heilkräuter, Tees, Vitamine, Mineralstoffe, Homöopathie, Bachblüten, Biochemie, Spagyrische Essenzen, Aromatherapie, Sportberatung, große Produktauswahl an Medikamenten

Wiestal-Apotheke-1

 

 

Wiestal Apotheke in Hallein

 

Die Wiestal-Apotheke ist mehr als eine Abgabestelle für Arzneimittel: Unser junges, professionelles Team sorgt dafür, Dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen Können.

Weil Wohlbefinden eben mehr ist als nur nicht krank sein!

 

Das Logo der Apotheke sind die Farben des Regenbogens für Hoffnung und Zuversicht, der Betrieb wurde eingerichtet nach den Prinzipien des Feng-Shui mit geschwungenen Formen. 

 

Nach dem Motto "BEWEGUNG = LEBEN" (gilt für den Geist wie auch für den Körper) widmen wir uns Ihrer Gesundheit und deren Erhaltung. Bei uns sind Sie gut aufgehoben und wir freuen uns über Ihren Besuch.

 

Ihre Wiestal Apotheke in Hallein - bestens ausgestattet, freundlicher Service und um Ihr Wohlbefinden bemüht.

 

Mag. Pharm. Claudia Pesta

     

    Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.apotheke-hallein.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (11 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Baxrainer, Hallein, - erfasst am: 25.05.2018

    Nahrungsergänzungsmittel: Ich bin mit den Leistungen der Wiestal-Apotheke in Hallein sehr zufrieden und der Meinung die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Anneliese + Albert Steiner, Hallein, - erfasst am: 25.05.2018

    Rezepte, Beratung: Bei der Wiestal Apotheke passt einfach alles. Die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Karin Gimpl, Oberalm, - erfasst am: 25.05.2018

    Div. Beratungen: Ich bin mit den Leistungen der Wiestal-Apotheke in Hallein sehr zufrieden und der Meinung die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Elisabeth Mayr, Hallein, - erfasst am: 25.05.2018

    Rezepte, Teeeinkauf: Ich bin mit den Leistungen der Wiestal-Apotheke in Hallein sehr zufrieden und der Meinung die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Gerda Völker, Adnet, - erfasst am: 25.05.2018

    Kauf und Beratung v. Medikamenten oder Kosmetika: Ich bin Stammkundin der Wiestal Apotheke und mit dem Team sehr zufrieden! Ich habe die Apotheke in Hallein bereits weiterempfohlen. Die Apotheke hat Handschlagqualität!

    Gisela Schauer, Bad Vigaun, - erfasst am: 25.05.2018

    Rezepte und Beratung: Ich bin mit den Leistungen der Wiestal-Apotheke in Hallein sehr zufrieden und der Meinung die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Barbara Schrofner, Hallein, - erfasst am: 25.05.2018

    Rezepteinlösung: Ich bin mit den Leistungen der Wiestal-Apotheke in Hallein sehr zufrieden und der Meinung die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Hans Sommerauer, Hallein, - erfasst am: 25.05.2018

    Privateinkauf: Ich bin mit den Leistungen der Wiestal-Apotheke in Hallein sehr zufrieden und der Meinung die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Engelbert Mühlböck, Hallein, - erfasst am: 25.05.2018

    Medikamente gekauft: Ich bin mit den Leistungen der Wiestal-Apotheke in Hallein sehr zufrieden und der Meinung die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Christine Struber, Hallein, - erfasst am: 25.05.2018

    Rezepte einlösen, Tropfen, etc.: Ich bin mit den Leistungen der Wiestal-Apotheke in Hallein sehr zufrieden und der Meinung die Apotheke hat Handschlagqualität! Ich möchte Frau Mag. pharm. Pesta und ihr Team weiterempfehlen.

    Grosz, Unterach, - erfasst am: 25.05.2018

    Ich bin der Meinung die Firma Wiestal Apotheke hat Handschlagqualität!

    STANDORT