Unser Siegel

 

GROSZ - logo firmen mit handschlag.indd

Das Siegel „Firmen mit Handschlagqualität“ ist eine Kombination zwischen Wort und Text und stellt eine geschützte Wort-Bild-Marke dar. Das Siegel darf nur von Firmen verwendet werden, die von unserem Unternehmen, ausgezeichnet wurden.

Wer auf Firmen mit Handschlagqualität offiziell ausgezeichnet wurde, darf das Siegel auf der eigenen Homepage, auf Werbeaussendungen, auf Firmenfahrzeugen und am Firmengelände anbringen.

Unsere Partnerfirmen wurden von den Kunden ausgezeichnet. Mittels Fragebogen erheben wir beim Endverbraucher die Zufriedenheit hinsichtlich Planung, Beratung, Ausführung, Auftreten, Sauberkeit, …

Am Ende der Bewertung fragen wir den Kunden ob er der Firma Handschlagqualität attestiert. Nur Betriebe die zufriedene Kunden haben und dies auch „schriftlich“ unter Beweis stellen, bekommen von uns das Siegel.

 

Wolfgang Grosz, Geschäftsführer

 

Homepages auf denen unser Siegel bereits verlinkt ist!

 

Logo mit Link Gstre Logo mit Link Elektro Lackner
Logo mit Link Schlager Küche Logo mit Link Wohncharakter

 

Niedermayr Top Bild 1

 

Weitere Homepages mit Logo:

 

www.tischlerei-huber-peter.at

Ihre Meinung ist gefragt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*