Symbio Harmonizer Produkte powerd by Werner Weinberger

 

Hallo, mein Name ist Werner Weinberger.Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Gesundheit und machte mehrere verschiedene Ausbildungen. Die letzten waren PranicHealing, IBMS Coaching nach Leonard Coldwell und zum Schluss den Humanenergetiker.

 

Mit den Symbio Harmonizer Produkten erreicht man in den verschiedensten Bereichen des Körpers sehr viele positive Ergebnisse. Unterstützt man den Körper, indem man das Umfeld entstört und leere Depots mit hochwertigen Nahrungsergänzungen auffüllt, steigert man die Ergebnisse umso mehr. Dies kann man auch mit dem Oligoscan messen.

 

Mehr über alle Symbio Harmonizer Produkte erfährst Du auch auf meiner Homepage: www.quantinger.at

 

 

Euro 490.-

 

Symbio Harmonizer Water: Freuen Sie sich auf ein belebtes, harmonisiertes Wasser. Es regt den Organismus an und entgiftet schonend. Ihr Wasser für Zuhause wird weicher, frischer und bekömmlicher. Einfach an der Hauptwasserleitung montieren. Bei Wohnungswechsel ist er problemlos mitzunehmen und wieder zu verwenden.

 

 

 

 

Euro 220,-

 

Der Symbio Harmonizer To Go ist das optimale biophysikalische Schutzschild für die Belastungen der heutigen Zeit, wie Nanopartikel, Squalene, Chemtrails, Nagalase in Impfstoffen, Glyphosat und andere Kampfstoffen und Frequenzen mit denen wir konfrontiert werden. Zudem schützt er uns biophysikalisch vor HAARP (gepulste Hochfrequenzwellen zur Wetterbeeinflussung), löscht fremde digitale Rauschsignale und wirkt gegen Ermüdung. Einfach in die Hosen-, Brust- oder Handtasche stecken und am Körper tragen. Er wirkt dauerhaft im Radius von 2 Metern.

 

 

 

Noch mehr Informationen und den Shop findest Du auf meiner Homepage!

 

www.quantinger.at