Bachleitner Hannes
 (0)
0.00015

Bachleitner Hannes

Baumeister Holzbau Zimmerei

Fischerweg 4
5212 Schneegattern
+43 660 5233578
 office@holzbau-bachleitner.at
 www.holzbau-bachleitner.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

Bachleitner Hannes aus Schneegattern wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Trockenbau, Innenausbau, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Zimmerei, Holzbau, Carport, Dachstuhl, Holzterrasse, Holztreppe, Vordach, Stiegen und Geländer, Wintergarten, Atlholz, Holzschindeln, Holzriegelbau

Bachleitner Hannes . Baumeister . Holzbau .  Zimmerei

 

 

Mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick erledigen meine qualifizierten Fachleute die Planung und Verarbeitung. Auf diese Weise werden wir allen Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden gerecht.

 

Handschlagqualität! Auf Werte wie Qualität, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit kann man sich bei der Firma Bachleitner verlassen.

Wir planen für die Ausführung und überlassen dabei nichts dem Zufall.


Alle wichtigen Daten, von der Haustechnik bis zur Einrichtung werden von uns berücksichtigt.

 

Wir nehmen Herausforderungen an und beschäftigen uns gerne mit Neuem. Melden Sie sich für ein persönliches Gespräch, wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

 

Hannes Bachleitner

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT