Bernd Rasner
 (3)
5.00315

Bernd Rasner

Service Tec

Franz-Liszt-Gasse 10
7201 Neudörfl
+43 677 6353 4000
 office@servicetec.at
 www.servicetec.at
R: Burgenland/Mattersburg

Auszeichnung

Bernd Rasner aus Neudörfl wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Installateur, Kundendienst

Service Tec - Bernd Rasner

 

Installateur MattersburgInstallations- und Gebäudetechnik

 

Bernd Rasner arbeitete 23 Jahre in einem Installationsunternehmen, zuletzt als Kundendienstleiter. Mit 40 Jahren entschloss er Unternehmer zu werden. Nach halbjähriger Gründungsphase eröffnete er im Jänner 2015 seinen Betrieb.

 

Wir wollen unsere Kunden begeistern

 

Mit Kompetenz, Sorgfalt und besonderen Service!

 

Aufgrund des Bestrebens uns permanent zu verbessern erhalten wir viel positives Kunden-Feedback.

 

Doch sind uns genauso Kritik und Verbesserungsvorschläge stets willkommen! Dadurch können wir uns noch schneller verbessern.

 

Welche Dienstleistungen wir anbieten, findet man auf unserer Website: www.servicetec.at

 

 

Bernd Rasner

 

Motto: „Fair und menschlich in allen Bereichen“

 

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (3 BEWERTUNGEN)

    Eva Irninger, - erfasst am: 08.01.2021

    Alles bestens – gerne immer wieder Nachdem wir von unserer bisherigen Firmen versetzt wurden, sind wir sehr froh, Herrn Rasner gefunden zu haben. Vom Erstkontakt über Angebot bis zum Gerätetausch erfolgt alles schnell, freundlich, termingenau und professionell - TOP! Sehr gute Erreichbarkeit, Kompetenz, lösungsorientiert und kundenfreundlich – so stellt man sich die Zusammenarbeit vor – und so ist es – alles bestens! In Zukunft nur noch Service Tec.

    Ursula Gollinger, Wr. Neustadt, - erfasst am: 28.07.2020

    Gasheizungstausch: Ich bin Stammkunde der Firma servicetec und bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Bernd Raser ist sehr kompetent und hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen, ich möchte die Firma weiterempfehlen.

    Thomas Graf, Wr. Neustadt, - erfasst am: 23.04.2020

    Thermenwartung: Ich bin Stammkunde der Firma servicetec, Bernd Rasner und bin mit dem Betrieb sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich bin der Meinung Bernd Rasner hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma auch weiterempfehlen.

    STANDORT