Brunner Josef Installationen GmbH
 (0)
0.00015

Brunner Josef Installationen GmbH

Fieberbrunn

Rosenegg 70
6391 Fieberbrunn
+43 5354 56306
 office@brunner-installationen.at
 www.brunner-installationen.at
R: Tirol/Kitzbühel

Auszeichnung

Brunner Josef Installationen GmbH aus Fieberbrunn wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Klimaanlage, Installateur, Erdwärme, Gasheizung, Holzheizung, Ölheizung, Solarheizung, Schwimmbad

Brunner Josef Installationen GmbH

 

 

Bis 1992 wurde der Betrieb als Einzelfirma geführt. Durch den Eintritt von Herrn Ing. Josef Brunner als Geschäftsführer wurde die Firma 1993 in eine GmbH umgewandelt. Während der 40 Geschäftsjahre wurden 56 Lehrlinge ausgebildet. Der Firma Brunner wurde bereits mehrmals von der Tiroler Landesregierung der Titel „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ verliehen.

 

Im September 2009 wurde die Filiale in Saalfelden in den Gebäuden der ehemaligen "Hauthaler Mühle" eröffnet. Dieser Standort ermöglicht eine perfekte Betreung der Kunden im Pinzgau.


Durch laufende Mitarbeiterschulungen gelang der heutige Stand neuester Technik. Die Firma beschäftigt sich auch mit zukunftsweisenden Energieformen wie zB.: Photovoltaik, Solarenergie, Wärmepumpentechnik, Biomasse usw.

Derzeit werden ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt und betreuen zufriedene Kunden im Tiroler Unterland sowie im Pinzgau.

 

Unser Ziel ist:

 

"Haustechniken zu bauen, die dem Bewohner wirklich Behaglichkeit bieten

und die - in ökologischer Folgewirkung - Natur nicht zu zerstören"

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT