Carmen Hirschauer
 (1)
5.00115

Carmen Hirschauer

Cranio Sacrale Praxis Feldkirch

Kronenweg 6a
6800 Feldkirch - Nofels
+43 650 3241001
 carmen.hirschauer@gmx.net
 www.carmen-hirschauer.com
R: Vorarlberg/Feldkirch

Auszeichnung

Carmen Hirschauer aus Feldkirch - Nofels wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Energetiker, Cranio Sacral Therapie, Klangbespielung

 

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte! Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen! Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten! Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter! Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!

(Auszug aus dem Talmud)

 

 

Vor ein paar Jahren bin ich mit der Cranio Sacral Therapie in Berühung gekommen und sie hat mich sofort auf einer Ebene berührt, die ich zuerst nicht beschreiben konnte. Ich wollte mehr darüber wissen, und daher beschloss ich, selbst diese Ausbildung zu machen. Seit ich mit der Cranio Sacral Ausbildung angefangen habe, hat sich einiges in meinem Leben getan: meine Achtsamkeit gegenüber mir selber, den Menschen und der Natur hat sich verändert; ich bin wachsamer, welche Eindrücke ich an mich heranlasse und ich bin aktiver darum bemüht, mehr von alldem zu sehen, zu erleben und zu tun, was ich persönlich für gut und schön erachte! 

 

Für mich ist jede Behandlung, die ich mache, einzigartig in diesem Sinne, weil jeder Mensch einzigartig ist. Ich bin jedes Mal tief berührt von den Impulsen, Bildern und Reaktionen der Menschen, vor allem darum, weil ich das Privileg habe, diesen Menschen mit all seinen Facetten zu behandeln, ihn zu begleiten und so anzunehmen, wie jeder ist. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Gerne würde ich Sie mit meiner Arbeit begleiten, Ihren Weg kraftvoll, zuversichtlich und in Gesundheit zu gehen.

    Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.carmen-hirschauer.com

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, - erfasst am: 23.04.2018

    Carmen Hirschauer aus Feldkirch in Vorarlberg hat Handschlagqualität!

    STANDORT