Der Tischler – Johannes Stockinger
 (1)
5.00115

Der Tischler – Johannes Stockinger

Tischler Bad Goisern

Gschwandt 107
4822 Bad Goisern
+43 6135 50822
+43 664 4505427
 office@faszinationholz.com
 www.faszinationholz.com

Auszeichnung

Der Tischler – Johannes Stockinger aus Bad Goisern wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Küche, Schlafsysteme, Tischler, Antikmöbel, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Kunsthandwerk, Messebau, Objekteinrichtung, Plattenzuschnitt, Polstermöbel, Raumakustik, Raumteiler, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Trockenbau, Innenausbau, Fenster, Türen, Jugendzimmer, Wohnzimmer, Plumpsklo, ...

 

Der Tischler - Johannes Stockinger - Bad Goisern

 

Schaffe Neues, denn Allgegenwärtiges ist zu gewöhnlich. Dieses Credo eröffnet dem holzaffinen Querdenker, Johannes Stockinger, Möglichkeiten die seiner Kreativität und seinem handwerklichen Geschick gänzlich freien Lauf lassen. Alles geht, auch anders.

Was die Werkstatt von Johannes Stockinger verlässt hat nur wenig mit Tischlerarbeit im klassischen Sinne zu tun. Vielmehr ist es eine Form von Kunst. Es ist ein ehrlicher und direkter Dialog zwischen charakterstarkem Holz und schöpferischem Pioniergeist. Oft sieht Johannes Stockinger die Bestimmung eines Holzes, da haben andere es schon aussortiert. Dieser unbefangene Umgang und die Faszination für Holz, die auch seine Mitarbeiter mit ihm teilen, machen aus seiner Arbeit unvergleichliches Handwerk.

 

Johannes Stockinger

 

 

 

 

 

 

 

 

STANDORT

KONTAKTFORMULAR

ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

Wolfgang Grosz - 03.04.2018

Ich bin der Meinung die Firma Johannes Stockinger aus Bad Goisern hat Handschlagqualität!
Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, 03.04.2018

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!