DISSLBACHER Raumgestaltung GmbH
 (30)
5.003015

DISSLBACHER Raumgestaltung GmbH

Raumausstatter Vöcklabruck

Gewerbepark 16
4851 Gampern
+43 7682 43060
 office@disslbacher.at
 www.disslbacher.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Auszeichnung

DISSLBACHER Raumgestaltung GmbH aus Gampern wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Disslbacher Raumgestaltung GmbH aus Gampern wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität

Firmeninfo

Böden, Doppelboden, Holzboden, Korkboden, Laminat, Linoleum, Parkett, PVC, Teppich, Versiegelung, Raumausstatter, Polsterung, Tapete, Vorhänge, Sonnenschutz, Insektenschutz, Jalousien, Lamellendach, Markise, Raffstoren, Sonnensegel, Vinyl, Rolläden, Dekor, Stoffe

 

Disslbacher Raumgestaltung GmbH

 

Vertrauen, Sicherheit und höchste Kompetenz – nutzen Sie die Vorteile echter Handwerkskunst für Ihr maßgeschneidertes Wohndesign.

 

Unsere laufend geschulten Fachberater und Spezialisten gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung – von der Planung bis zur Verwirklichung.

 

Boden-Verlegung, Nähstudio, Polsterwerkstätte – wir bieten Ihnen echte Handwerkskunst mit höchster Verarbeitungs-Kompetenz. Die exklusiven, individuell konfektionierten Produkte unterliegen höchsten Qualitätsansprüchen.

 

Raum ist Lebensraum. Refugium für Körper, Geist und Seele.

Weit über eine bloße Wohnfunktion hinaus, verknüpfen wir in unseren vier Wänden Entspannung, kreatives Schaffen und sinnliches Erleben Tag für Tag aufs Neue. Eine wohlkomponierte Farben- und Formensprache verleiht jedem Raum eine zusätzliche metaphysische Dimension. 

Unabhängig von modischen Trends bewegen sich Wohnlichkeit, Charme und persönlicher Stil immer am Puls der Zeit. Lassen Sie sich inspirieren.

 

Der Wohnstil spiegelt die eigene Persönlichkeit wider und verleiht Ihrer Wohnung Charakter und Individualität. 

Lassen Sie sich inspirieren von den vier Wohnstilen Jung-Modern, Natürlich-Behaglich, Klassisch-Elegant und Designorientiert-Stylisch – gerne setzt Ihr Besko-Partner neue Ideen für Ihr Zuhause um.

 

Max Disslbacher

 

 

     

    Mehr Information findest Du auf unserer Homepage: www.disslbacher.at

     

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (30 BEWERTUNGEN)

    Fischer Maria, Vöcklabruck, - erfasst am: 21.03.2018

    Bodenlegarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen

    Plainer Josef, - erfasst am: 21.03.2018

    Vorhänge,Stor und Flächenschiene:Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Und besonders zu erwähnen ist " Frau Maria"

    Roland Teufl, Zipf, - erfasst am: 21.03.2018

    Bodenlegerarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen

    Ernst u. Veronika Häupl, Seewalchen, - erfasst am: 21.03.2018

    Bodenlegerarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen

    Kornelia Nußbaumer, Zell a. P., - erfasst am: 21.03.2018

    Malerarbeiten-Bodenlegerarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen

    Alois Forstinger, Frankenburg, - erfasst am: 21.03.2018

    Malerarbeiten:Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen

    Johann Pohn, Puchkirchen, - erfasst am: 21.03.2018

    Parkettboden:Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen

    Eva Stehrer, Puchkirchen, - erfasst am: 21.03.2018

    Maler- und Bodenlegerarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit

    Alois Kienberger, Frankenburg, - erfasst am: 21.03.2018

    Bodenlegerarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

    Maria Maringer, Ampfelwang, - erfasst am: 21.03.2018

    Designboden: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und er Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Andreas Lechner, - erfasst am: 21.03.2018

    Designboden: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

    Pauline und Josef Puffer, Frankenburg, - erfasst am: 21.03.2018

    Malerarbeiten: Die Firma Disslbacher hat unseren Wunschtermin angenommen, arbeitet sehr schnell und sauber. Es war nichts zum Nachwischen! Wir sind der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

    Mag. Markus Zweimüller, Frankenburg, - erfasst am: 21.03.2018

    Maler- und Bodenlegerarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und er Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Sigrid + Karl Hackl-Aigner, Welsern, - erfasst am: 21.03.2018

    Bodenlegerarbeiten und Plissee: Wir sind mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

    Christine Seifriedsberger, - erfasst am: 21.03.2018

    Malerarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und er Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Johann Mörtenhuber, Ampfelwang, - erfasst am: 21.03.2018

    Bodenlegerarbeiten: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und er Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Kathrin Stempfer & Karl Mitzka, Ampfelwang, - erfasst am: 21.03.2018

    Holz- und Vinylboden: Wir sind mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und er Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Rosemarie Preiner, Neukirchen/V, - erfasst am: 21.03.2018

    Wohn- und Esszimmerparkett schleifen, Vorhaus- und Arbeitsraum renovieren: Wir sind mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und er Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

    Reinhold und Roswitha Ablinger, Neukirchen/V, - erfasst am: 21.03.2018

    Wohn- und Esszimmerparkett schleifen, Vorhaus- und Arbeitsraum renovieren: Wir sind mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und er Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

    Horst Hemetsberger, Frankenburg, - erfasst am: 21.03.2018

    Neugestaltung Wände, Tapezierung, Stor: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Wolfgang u. Martha Fürthauer, Puchkirchen, - erfasst am: 21.03.2018

    Rundstange, Stor: Wir sind mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und er Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Michael Breitwieser, Ungenach, - erfasst am: 21.03.2018

    Vinylboden und Farben: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Alfons und Ulrike Hangler, Neukirchen, - erfasst am: 21.03.2018

    Maler- und Bodenlegerarbeiten, Duette, Plisse, Vorhang: Wir sind mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Cornelia Razenberger, Ampfelwang, - erfasst am: 21.03.2018

    Vertikalanlagen und Jalousie: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Gertraud Emathinger, Seewalchen, - erfasst am: 21.03.2018

    Stor: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

    Martina Huber, Ampflwang, - erfasst am: 21.03.2018

    Flächenschiene, Vorhang, Schmutzläufer: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Friedrich Preiner, Ampfelwang, - erfasst am: 21.03.2018

    Designboden: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    G. Ström, Aurach, - erfasst am: 21.03.2018

    Vorhang, Tapete, Fliegengitter: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Martina Obermaier, - erfasst am: 21.03.2018

    Designboden: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen!

    Inge Pillichshammer, Frankenburg, - erfasst am: 21.03.2018

    Vorhänge: Ich bin mit der Firma Raumausstatter Disslbacher sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

    STANDORT