Eder - Heizung - Sanitär - GmbH
 (0)
0.00015

Eder - Heizung - Sanitär - GmbH

Ihr Installateur in Oberösterreich

Gundertshausen 70
5142 Eggelsberg
+43 7748 2168
 office@eder-heizung.com
 www.eder-heizung.at
R: Oberösterreich/Braunau am Inn

Auszeichnung

Eder - Heizung - Sanitär - GmbH aus Eggelsberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Photovoltaik, Klimaanlage, Installateur, Erdwärme, Gasheizung, Holzheizung, Ölheizung, Pelletsheizung

Eder - Heizung - Sanitär - GmbH

 

Wir sind seit vielen Jahren im Großraum Oberösterreich als Installateurbetrieb tätig und bieten unseren Kunden zahlreiche unterschiedliche Leistungen aus den Bereichen Bad, Sanitär und Heizung.

 

Der Name Eder steht seit vielen Jahrzehnten für bewährte Qualität und kompromissloses Service auf höchstem Niveau. Seit der Gründung des Betriebes im Jahr 1989, damals noch unter dem Namen Reisinger-Stopfner Heizungs-Sanitär GmbH, wurde das Leistungsangebot fortwährend den Bedürfnissen der Kunden angepasst.

 

Mit dem Team der Eder Heizung Sanitär GmbH holen Sie sich einen professionellen Partner ins Haus, auf den Sie sich in jeder Hinsicht und jederzeit verlassen können.

 

Ob Wellness-Bad, neue Heizanlage oder Haustechnik, in Zusammenarbeit mit einem im wahrsten Wortsinn „starken“ Team, das aus qualifizierten Beratern und Monteuren besteht, werden alle Wünsche professionell und fachgerecht in die Tat umgesetzt.

 

So wurde etwa bis zum Jahr 1996 das Firmengebäude mehrfach modernisiert und in entsprechende Lager- und Verwaltungsgebäude investiert. Im Jahr 2011 wurde das Unternehmen schließlich feierlich an Mario Eder übergeben, der den Betrieb bis heute umsichtig und erfolgreich leitet.

 

 

Mario Eder

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT