Fa. Schlatzer
 (5)
5.00515

Fa. Schlatzer

Fliesen, Natursteine Braunau

Sandtal 38
5144 Handenberg
+43 7748 8010
 office@fliesenhaus.at
 www.fliesenhaus.at
R: Oberösterreich/Braunau am Inn

Auszeichnung

Fa. Schlatzer aus Handenberg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Baustoffe, Fertigbeton, Fertigteildecken, Schachtringe, Ziegelsteine, Böden, Fliesenboden, Steinboden, Estrich, Fliesestrich, Trockenestrich, Zementestrich, Fliesenleger, Gartengestaltung, Balustrade, Brunnen, Natursteine, Steinmauer, Pflasterungen, Fliesen, Steinterrasse, Steinmauer, Putze, Ziegel, Isoliermaterial, Werkzeug, Braunau

 

Fa. Schlatzer - Fliesen, Natursteine Braunau

 

Unsere Produktpalette reicht von diversen Baustoffen, Isoliermaterial, Putze, Ziegel usw. bis hin zu Werkzeug, Schrauben und vielem mehr.

 

Unser Hauptaugenmerk liegt im Verkauf und der Verlegung von Fliesen und Natursteinen. Womit wir uns  weitum einen sehr guten Ruf erarbeitet haben.

 

Auf über 800 m2 präsentieren wir Ihnen mehr als 700 verschiedene Wand- und Bodenfliesen, sowie jede Menge Natursteine für den Innen- und Aussenbereich.

 

 

 

     

     Mehr über unser Unternehmen findest Du auf unserer Homepage: www.fliesenhaus.at

    STANDORT

    KONTAKTFORMULAR

    ERFAHRUNGSBERICHTE (5 BEWERTUNGEN)

    Manfred Maiburger - 09.04.2018

    Bodenfliesen Verlegung, Format 30/120: Ich bin mit der Firma SCHLATZER sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!
    Manfred Maiburger, , 09.04.2018

    Maria Daichendt - 09.04.2018

    Fliesenverlegung WC + Bad, Sanierung: Ich bin mit der Firma Schlatzer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit!
    Maria Daichendt, Neukirchen, 09.04.2018

    Architekten Färbergasse - 09.04.2018

    NMS Eggelsberg, Sanierung, Fliesenlegerarbeiten: Wir sind mit der Firma Schlatzer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität.
    Architekten Färbergasse, Braunau, 09.04.2018

    Günter & Silvia Russinger - 09.04.2018

    Terrassenverlegung m. 2 cm Keramikplatten: Wir sind mit der Firma Schlatzer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauerkeit und Freundlichkeit!
    Günter & Silvia Russinger, Handenberg, 09.04.2018

    Bernhard Birgmann - 09.04.2018

    Neubau - Fliesen: Ich bin mit der Firma Schlatzer sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!
    Bernhard Birgmann, Pischelsdorf, 09.04.2018

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!