Fuchs Sanitär- u. Heizungstechnik GmbH
 (1)
5.00115

Fuchs Sanitär- u. Heizungstechnik GmbH

Installateur Güssing

Holzbergstraße 35
7543 Limbach
+43 3328 32961
 office@1afuchs.at
 www.1afuchs.at
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

Fuchs Sanitär- u. Heizungstechnik GmbH aus Limbach wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Fuchs 1a Installateur aus Limbach im Burgenland wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität!

Firmeninfo

Installateur, Erdwärme, Fussbodenheizung, Gasheizung, Holzheizung, Infrarotheizung, Installateur Notdienst, Ölheizung, Pelletsheizung, Solarheizung, Stromheizung, Zentralsauganlange, Handel mit Heizung-, Klima- und Sanitätbedarf, Gas- und Sanitärtechnik, Heizungstechnik

 

 

FUCHS Sanitär- u. Heizungstechnik GmbH

 

Ihr 1a Installateur in Limbach bei Güssing

 

Unser Ziel sind individuelle Komplett- oder Detaillösungen nach Kundenwunsch – Kundenzufriedenheit und persönliches Service wird bei uns Groß geschrieben.

 

Es geht uns nicht um den schnellen Euro durch den Einbau von Billiganlagen, wir bieten  Montage von geplanten Anlagen nach Ihren speziellen Bedürfnissen auf Grundlage einer vorhergehenden umfassenden Beratung.

 

Für die Durchführung von Wartungen und Betreuung unserer Kunden fühlen wir uns auch nach Abschluss des Auftrages und erfolgter Bezahlung weiterhin verpflichtet.

 

 

HEIZUNG

 

Hackschnitzel - Nachwachsender Rohstoff: Ein Heizsystem, betrieben mit dem nachwachsenden Rohstoff Hackschnitzel schont nicht nur die Umwelt sondern auch die Geldbörse.

 

Pellets - Der Senkrechtstarter unter den Heizsstoffen: Pellets bestehen zu 100% aus Holz. Das Nebenprodukt der holzverarbeitenden Industrie blieb lange ungenutzt. Ohne Zusatz von Bindemittel werden Sägespäne unter hohem Druck zu Pellets gepresst. Mit Pellets betriebene Heizsysteme bieten entscheidende Vorteile gegenüber herkömmlichen Formen der Energie.

 

Stückholz - Die Rückkehr: Seit Jahrtausenden schenkt Holz den Menschen angenehme Wärme und das verlässlich und  CO2-Neutral.  Bei der Verbrennung wird nur soviel CO2 freigegeben, wie vom Baum während seines Wachstums gebunden wurde. Aufgrund der steigenden Kosten der fossilen Brennstoffe wechseln immer mehr Kunden zu einem mit Holz betriebenen Heizsystem.

 

Wärmepumpen - Kostenlose Wärme für Heizung und Warmwasserbereitung: Mit einer modernen Wärmepumpe können die Heizkosten um bis zu 70% gesenkt werden. Mit diesen idealen Heizsystem mit niedrigen Vorlauftemperaturen sind Sie zudem Unabhängig von den steigenden Rohstoffpreisen oder Lieferengpässen.
Der Einsatzbereich reicht vom modernen Niedrigenergiehaus bis zur Altbausanierung.

 

 

SOLARENERGIE

 

Neben der Brauchwasseraufbereitung gewinnt die Solarenergie auch immer mehr Bedeutung für die Beheizung von Wohnräumen. Dabei wird die Sonneneinstrahlung von wärmeabsorbierenden Flächen eingefangen, welche an das Brauch- bzw. Heizungswasser abgegeben wird.

 

BADEZIMMER - EINE OASE DER ENTSPANNUNG

 

Für die individuelle Planung ihres Traumbades nehmen wir uns Zeit. Wir bieten Komplettlösungen aus einer Hand – die Kunden profitieren dabei von unserer jahrelangen Erfahrung und umfangreichem technischen Know-How. Sämtliche Leistungen wie Baumeister, Fliesenverlegung, Elektriker, Maler, Tischler usw. werden von uns geplant und mit dem Partnerbetrieben fachgerecht ausgeführt.

 

 

 

     

    Mehr Informationen findest du auf unserer Homepage: www.1afuchs.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 10.04.2018

    Ich bin der Meinung die Firma 1a Installateur Fuchs aus Limbach hat Handschlagqualität!

    STANDORT