Glasbau Geiger GmbH
 (18)
5.001815

Glasbau Geiger GmbH

Meisterbetrieb

Unterhatzendorf 6
8361 Fehring
+43 3155 2975
 office@glasbau-geiger.at
 www.glasbau-geiger.at
R: Steiermark/Südoststeiermark

Auszeichnung

Glasbau Geiger GmbH aus Fehring wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Glaserei, Duschwand, Ganzglasanlagen, Raumteiler, Wandverglasungen, Brüstungsverglasungen, Glastüren, Spiegel, Vitrinen, Dachverglasungen, Vordächer, Isolierverglasungen, Windschutzverglasungen, Bleiverglasungen, Tiffany, Glaspokale, Glasfusing, Reparaturen aller Art

Glasbau Geiger GmbH

 

Glas aus Meisterhand

 

Das 1983 gegründete Familienunternehmen blickt bereits auf jahrelange Erfahrung im Glaserhandwerk zurück.

 

In den letzten Jahrzehnten haben wir eine stürmische Entwicklung in den Bereichen Planung und Fertigung von verschiedensten Glasanwendungen vollzogen.

 

In Unterhatzendorf fertigen 14 Mitarbeiter EinscheibensicherheitsglasVerbundsicherheitsglasIsolier- und Brandschutzglas – veredeln Glas mit verschiedenen Dekoren oder mit Sonderausstattungen wie rutschhemmenden und wasserabweisenden Oberflächen.

 

Die Produktion ist spezialisiert auf Sonderanfertigungen und Gläser nach Maß für den Endkunden sowie auch für gewerbliche Kunden. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne in den verschiedensten Bereichen und unterstützen Sie von der Planung bis hin zur Montage.

Unsere Glaserei hat im Laufe der Jahre das Einzugsgebiet beachtlich erweitert. Somit stehen wir unseren Kunden unter anderem in folgenden Bezirken zu Verfügung: Feldbach, Fürstenfeld, Jennersdorf, Güssing, Radkersburg, Weiz, Graz, Graz-Umgebung, Leibnitz.

 

Wolfgang Geiger

 

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.glasbau-geiger.at

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (18 BEWERTUNGEN)

    Franz Forjan, Rax-Berger, - erfasst am: 02.01.2024

    Rückwandverglasung - Küche: Glasbau Geiger aus Unterhatzendorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Glasbau Geiger gerne weiterempfehlen.

    Dr. Gert Klima, Graz, - erfasst am: 15.12.2023

    Glasverkleidung für Wand über Küchenanrichte: Geiger Glasbau GmbH aus Unterhatzendorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Beriechen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte Glasbau Geiger gerne weiterempfehlen.

    Anna Louzek, Jennersdorf, - erfasst am: 06.12.2023

    Dusche: GEIGER Glasbau GmbH aus Unterhatzendorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Dietmar Fuchs, Kapfenstein, Burgfeld, - erfasst am: 15.11.2023

    Fensterscheibentausch: Geiger Glasbau GmbH aus Unterhatzendorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Geiger Glasbau hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Herbert Schmidt, Rudersdorf, - erfasst am: 16.10.2023

    Reparaturverglasung: Ich bin übers Internet auf die Firma Glasbau Geiger aus Unterhatzendorf aufmerksam geworden und mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Glaserei Geiger gerne weiterempfehlen.

    Johann Popposch, -, - erfasst am: 15.10.2023

    Glastüre: Ich bin Stammkunde von Glasbau Geiger aus Unterhatzendorf und mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. 5 Sterne in allen Bereichen. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Beate Tiefenbacher, Hart bei Graz, - erfasst am: 01.10.2023

    Austausch eines zerborstenen Glasfeldes in raumhoher Türe: Von 5 angerufenen Firmen (Graz) kamen die Mitarbeiter sogar 1 vor vor ihrem Urlaub, um Gefahr in Verzug zu beseitigen (Kleinkinder in Wohnung). Geiger Glasbau aus Unterhatzendorf hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Christine Fuchs, Graz, - erfasst am: 20.09.2023

    Glas an Küchenrückwand: Glasbau Geiger aus Unterhatzendorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Karin Lederer, Bairisch Kölldorf, - erfasst am: 20.09.2023

    Glasgeländer, Duschwände, Sommergarten: Ich habe Glasbau Geiger aus Unterhatzendorf im Firmen-ABC gefunden und bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. Sehr kompetenter, sympathischer und fleißiger Chef! 5 Sterne in allen Bereichen, Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Stefan Schneeberger, Bad Loipersdorf, - erfasst am: 20.09.2023

    Lieferung/Einbau Glasstiegengeländer + Duschwand: Geiger Glasbau GmbH aus Unterhatzendorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Fam. Reiter, Kainbach b.G., - erfasst am: 07.08.2023

    Küchenrückwand: Wir sind über das Internet auf die Firma Glasbau Geiger GmbH aus Unterhatzendorf aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen ist sehr kundenfreundlich am Telefon! Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

    Sibylle Hainich, -, - erfasst am: 31.07.2023

    Spiegel, Glasbruchreparatur: Glasbau Geiger GmbH aus Unterhatzendorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Freundlich + Zuverlässlich! 5 Sterne in allen Bereichen. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Sarah Mericnik, Graz, - erfasst am: 31.07.2023

    Reparaturverglasung: Ich bin übers Internet auf Glasbau GEIGER GmbH aus Unterhatzendorf aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Allitsch - Wutte Jill & Matthias, Lindegg, - erfasst am: 31.07.2023

    Duschwand, Glas - Einlegeböden: Glasbau Geiger GmbH aus Unterhatzendorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und wir möchten das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Anita und Klaus Hütter, Tauka, - erfasst am: 18.07.2023

    Fensterglastausch: Ich bin übers Internet auf die Firma GEIGER Glasbau GmbH aus Unterhatzendorf aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. DANKE für die schnelle Erledigung. 5 Sterne in allen Bereichen. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Manfred Lindegger, Lembach, - erfasst am: 10.07.2023

    Reparatur Glasterrassendach und anbringen einer Regenrinne: Wir haben bereits eine Duschwand von der Firma Geiger vor einigen Jahren aufstellen lassen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Anton Sauseng, Kumberg, - erfasst am: 07.07.2023

    Austausch Wintergartenscheibe 2x1 m: Das Unternehmen GEIGER Glasbau GmbH aus Unterhatzendorf wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Klaus J. und Ursula B. Kummer, Fürstenfeld, - erfasst am: 07.07.2023

    Bewegliche Verglasung Wintergarten, Glas-Edelstahl-Überdachung am Hauseingang und Edelstahl-Handlauf: Das Unternehmen Geiger Glasbau GmbH aus Unterhatzendorf wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Glasbau Geiger hat Handschlagqualität und wir möchten die Firma gerne weiterempfehlen.

    STANDORT