Gerhard Pinter
 (0)
0.00015

Gerhard Pinter

Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz

Schmiedviertel 75
8253 Waldbach
+43 3336 4555
+43 664 4031745
 gerhard@malerei-pinter.at
 www.malereipinter.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

Gerhard Pinter aus Waldbach wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Maler, Innenanstrich, Beschichtung, Spachteltechnik, Stuk, Fassadengestaltung, Lehmputz, Vollwärmeschutz, Fassadendämmung, Lehmtrockenbau

Gerhard Pinter

 

Malermeisterarbeiten, Vollwärmeschutz, Lehmputz

 

Waldbach Maler VollwärmeschutzWenn ich darüber nachdenke, welche Bedeutung das Wort Vielfalt für mich hat, reihen sich Begriffe wie Mensch - Wert - Phantasie - Zusammenarbeit - Interesse - Begeisterung - Nachhaltigkeit - Verantwortung und Handschlagqualität in meine Gedanken ein.

 

Der Ausgangspunkt  jeder Arbeit ist der Mensch, der mit seiner Tätigkeit Werte schafft; nicht nur im materiellen Sinn, sondern in erster Linie, weil er sie als Mensch leistet und er sich deshalb die Wertschätzung für seine Arbeit verdient.

 

Im Handwerk gibt es nicht für alle Herausforderungen eine Patentlösung, da braucht es Phantasie und Offenheit für ungewöhnliche neue Ideen und die Bereitschaft ausgetretene Pfade zu verlassen.

 

In  unserer eng vernetzten Welt ist mir die Zusammenarbeit  mit den Menschen in meinem Umfeld besonders wichtig. Begeisterung und Interesse für Neues in unserem Handwerk zu wecken ist mir ein persönliches Anliegen. Ein festes Zeichen von Beständigkeit und Wert  soll auch das gute traditionelle Handwerk in unserer schnellebigen Zeit sein.

 

Noch mehr über mich und meine Arbeit findest Du auf meiner Homepage: www.malereipinter.at

 

Gerhard Pinter

 

 

 

  • Gerhard Pinter Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz
  • Gerhard Pinter Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz
  • Gerhard Pinter Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz
  • Gerhard Pinter Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz
  • Gerhard Pinter Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz
  • Gerhard Pinter Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz
  • Gerhard Pinter Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz
Gerhard Pinter Malermeisterarbeiten VollwärmeschutzGerhard Pinter Malermeisterarbeiten VollwärmeschutzGerhard Pinter Malermeisterarbeiten VollwärmeschutzGerhard Pinter Malermeisterarbeiten VollwärmeschutzGerhard Pinter Malermeisterarbeiten VollwärmeschutzGerhard Pinter Malermeisterarbeiten VollwärmeschutzGerhard Pinter Malermeisterarbeiten Vollwärmeschutz

ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

STANDORT