Hammerl Bau GmbH
 (26)
5.002615

Hammerl Bau GmbH

Bmst. Ing. Markus Hammerl

Nr. 256
8233 Lafnitz
+43 3338 3692
 office@hammerl-baumeister.at
 www.hammerl-baumeister.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

Hammerl Bau GmbH aus Lafnitz wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Baumeister, Planung, Wohnbau, Gewerbebau, Verwaltungsbau, Hotel, Gastronomie, Tiefbau

Hammerl Bau GmbH - gut geplant, stark gebaut!

 

BaumeisterDer Baumeisterbetrieb und das Planungsbüro betreuen seit über drei Jahrzehnten Bauprojekte im Osten Österreichs. Vom Entwurf über den Einreich- oder Polierplan bis hin zur Bauaufsicht, der Baukoordination und der schlüsselfertigen Übergabe erhalten Sie hier alles aus einer Hand.

 

1989 gründen Fritz und Gertraud Hammerl die Firma Hammerl mit damals sechs Mitarbeitern. Mit ihrer Devise “gut geplant, stark gebaut” überzeugt der Baumeisterbetrieb mit Planungsbüro seit mehr als 30 Jahren eine große Anzahl an öffentlichen und privaten Bauherren, sowie Auftraggeber aus Gewerbe und Industrie.

 

In den Bereichen Projektentwicklung, Generalunternehmung, Bauunternehmung und Bauträgertätigkeit beschäftigt die Firma Hammerl heute mehr als 30 hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Innovative Denkweise, eine hohe Schlagkraft, effiziente Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Termintreue in der Planung und Ausführung der jeweiligen Projekte sind für den Erfolg des Unternehmens im Lauf der Jahre verantwortlich.

 

Mit uns genießen Sie ein perfektes Rundum-Service. Wir übernehmen sämtliche Vorbereitungen für Baubewilligungen und Behördenverfahren.

 

Sie profitieren in der Planung, Begleitung, Koordination und Ausführung Ihres Projektes von unsren hochkompetenten Mitarbeitern und unserer langjährigen praktischen Erfahrung.

 

Auf Wunsch übergeben wir Ihr Objekt komplett in schlüsselfertiger Ausführung. Lassen Sie sich von unseren erstklassigen und exklusiven Referenzen im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich inspirieren.

 

Baumeister Ing. Markus Hammerl

 

  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
  • Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
Hammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus HammerlHammerl Bau GmbH Bmst. Ing. Markus Hammerl
Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (26 BEWERTUNGEN)

DI Erwin Frieszl, Schildbach, - erfasst am: 20.05.2022

Rohbau Einfamilienhaus: Ich bin Stammkunde von Hammerl Bau GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

Sandra Bauer, Neustift an der Lafnitz, - erfasst am: 30.03.2022

Rohbauarbeiten Einfamilienwohnhaus: Ich bin der Meinung das Unternehmen Hammerl Bau GmbH aus Lafnitz hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma weiter.

LL Immobilienverwertung GmbH, Lafnitz, - erfasst am: 24.03.2022

Planungs- und Baumeisterarbeiten: Wir sind Stammkunde von Hammerlbau und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, Hammerlbau hat Handschlagqualität! Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

Fam. Pichler - Radakovits, - erfasst am: 23.03.2022

Zu- und Umbau des gesamten Wohngebäudes: Die Firma Hammerlbau wurde uns empfohlen. Das gesamte Unternehmen hat unser Bauvorhaben perfekt umgesetzt. Jederzeit wieder! Die Firma Hammerlbau hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Andreas Fink, Grafendorf, Lechen, - erfasst am: 23.03.2022

Planung & Ausführung. Wir sind mit der Firma Hammerlbau aus Lafnitz sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen, wir empfehlen die Firma Hammerlbau gerne weiter.

Josef Fuchs, Greinbach, - erfasst am: 23.03.2022

Wir sind Stammkunde der Firma Hammerlbau aus Lafnitz und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm, Pischelsdorf am Kulm, - erfasst am: 23.03.2022

Neubau einer Kinderkrippe: Wir sind mit der Firma Hammerlbau sehr zufrieden und der Meinung der Betrieb hat Handschlagqualität! 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Wir empfehlen Hammerlbau weiter.

Dr. Michaela Allmer-Wels, Hartberg, - erfasst am: 05.03.2022

Planung & Durchführung "Schwimmbadprojekt m. Stützmauern": Hammerl Bau wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Perfektes Unternehmen! 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

Manfred Mock, Pöllau, - erfasst am: 05.03.2022

Umbau Wohnhaus: Hammerl Bau wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

Andreas Fuchs, Hartberg, - erfasst am: 05.03.2022

Rohbau, Außenanlage: Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

Eichbergerhof, Fam. Kohl, Rohrbach/L., - erfasst am: 05.03.2022

Hotel, Wohnhaus: Wir sind Stammkunde bei Hammerl Bau und mit der Arbeit wie immer sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Manfred Mock, Hartl, - erfasst am: 05.03.2022

Errichtung einer Fertigungs- und Lagerhalle: Hammerl Bau wurde uns empfohlen und wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen weiter.

L & M Tor-Center, Grafendorf, - erfasst am: 05.03.2022

Bau Firmenzentrale, Büro/Verkauf/Lager: Wir sind Stammkunde von Hammerl Bau und mit der Arbeit wie immer sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Hammerl Bau hat Handschlagqualität. Wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Dominik Gruber, Rohrbach, - erfasst am: 02.03.2022

Errichtung Betriebsgebäude: Ich bin Stammkunde bei Hammerl Bau GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle die Firma weiter.

Andreas Handler, Obersafen, - erfasst am: 02.03.2022

Bau Einfamilienhaus mit Büroräumlichkeiten: Die Firma Hammerl Bau GmbH wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Hanna Konrath, - erfasst am: 26.02.2022

Hotelumbau: Hammerl Bau GmbH wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

DI David Ehrenhöfer, - erfasst am: 26.02.2022

Zubau Zweifamilienhaus: Das Projekt wurde von einem Architekten ausgeschrieben und Hammerl Bau GmbH hat den Zuschlag bekommen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Gemeinde Rohrbach an der Lafnitz, Rohrbach, - erfasst am: 26.02.2022

Zubau Gemeindeamt, Pavillon am Dorfplatz: Hammerl Bau GmbH hat per Ausschreibung den Zuschlag für die Projekte bekommen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und der Meinung Hammerl Bau hat Handschlagqualität. Wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Hochegger Dächer GmbH, Hartberg, - erfasst am: 26.02.2022

Wir sind Stammkunde bei der Firma Hammerl Bau GmbH und mit der Arbeit immer sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen, Hammerl Bau hat Handschlagqualität. Wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Kandlhofer GmbH, Lafnitz, - erfasst am: 26.02.2022

Fertigungshalle mit Büro: Wir kennen das Unternehmen Hammerl Bau persönlich und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Hans J. Fischer GmbH, Penzendorf, - erfasst am: 26.02.2022

Büro Umbau, Neubau Werkstätten & Garagen: Das Unternehmen Hammerl Bau GmbH wurde uns empfohlen und wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und wir empfehlen das Unternehmen weiter.

Walter Kogler, - erfasst am: 26.02.2022

Diverse Projekte: Ich bin Stammkunde von Hammerl Bau GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

Daniela Kohl, Eichberg, - erfasst am: 26.02.2022

Planung und Ausführung der Bautätigkeiten: Hammerl Bau GmbH wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle Hammerl Bau weiter.

Peter Schermann, Rohrbach an der Lafnitz, - erfasst am: 26.02.2022

Rohbau: Hammer Bau GmbH wurde mir empfohlen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

Verkehrsbetriebe Gruber GmbH, Grafendorf, - erfasst am: 26.02.2022

Wohnhaus plus Garagenbau: Ich bin Stammkunde von Hammerl Bau GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. Empfehlenswert! 5 Sterne in allen Bereichen. Hammerl Bau hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen weiter.

Erwin Frieszl, Rohrbach, - erfasst am: 26.02.2022

Bau einer Autoaufbereitung & Gebrauchtwagenplatz: Ich bin Stammkunde von Hammerl Bau GmbH und mit der Arbeit sehr zufrieden. Alles hervorragend! Spitze! Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich empfehle Hammerl Bau weiter.

STANDORT