FliesenWelt GmbH
 (8)
5.00815

FliesenWelt GmbH

Nr. 107/3
7544 Tobaj
+43 3328 32960
 office@fliesenwelt.at
 www.fliesenwelt.at
R: Burgenland/Güssing

Auszeichnung

FliesenWelt GmbH aus Tobaj wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Fliesenleger, Mosaikverlegearbeiten, Schwimmbadverfliesungen, Sonderverlegungen

 

FliesenWelt GmbH

 

Fliesenleger Güssing /Burgenland

 

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns hier im Internet besuchen.

 

Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1986, damals wurde das Unternehmen von Herrn Hans Piuk gegründet. 

 

Sämtliche Leistungen beginnend von diversen Ausgleichs- und Begradigungsarbeiten über die Herstellung von Önorm gerechten Feuchtigkeitsabdichtungen bis hin zum Verlegen und verfugen der diversen Wand- und Bodenfliesen aller Größen werden von unserem Eigenpersonal durchgeführt.

 

Derzeit haben wir 60 motivierte und qualifizierte Mitarbeiter mit denen wir in der Lage sind, Baustellen in jeder Größenordnung durchzuführen, von der privaten Badsanierung bis hin zur Großbaustelle!

 

50 Jahre Erfahrung im Fliesenlegen

Kompetenz die den Unterschied macht

 

Jede Terrasse, jedes Badezimmer, jeder geflieste Raum erzählt Geschichten von zufriedenen Kunden. Sie sind ein Beweis für die Qualität unserer Arbeit. Wir legen großen Wert auf persönliche Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern. Als Meisterbetrieb sind wir auch Mitglied im Österreichischen Fliesenverband. Zusätzlichen führen wir die das Qualitätsmerkmal „Firma mit Handschlagqualität“.

 

Das FliesenWelt Team

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (8 BEWERTUNGEN)

    Franz Gratzer, Urbersdorf, - erfasst am: 26.12.2023

    Ich bin mit der Arbeit der Fliesenwelt GmbH aus Tobaj sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität. 5 Sterne in allen Bereichen. Ich möche die Firma gerne weiterempfehlen.

    Bettina Weber, Eltendorf, - erfasst am: 26.11.2023

    Umbau Badezimmer: Die Fliesenwelt wurde mir empfohlen und ich bin mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Fliesenwelt gerne weiterempfehlen.

    Emil Deutsch, Königsdorf, - erfasst am: 15.09.2023

    Fliesenlegerarbeiten: Ich wurde von Christian Schlager Fa. TWS auf das Unternehmen Fliesenwelt GmbH aufmerksam gemacht und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Fliesenwelt hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma gerne weiterempfehlen.

    Matthias Kovac, Bocksdorf, - erfasst am: 16.05.2023

    Fliesenlegerarbeiten: Das Unternehmen HPI Fliesenservice GmbH wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Firma HPI Fliesenservice hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen gerne weiterempfehlen.

    Robert Jost, Königsdorf, - erfasst am: 13.01.2023

    Fliesenlegerarbeiten: Das Unternehmen HPI Fliesenservice GmbH wurde uns empfohlen. Wir sind mit der Ausführung der Arbeit sehr zufrieden.

    Eric Szewclzuk, Krottendorf, - erfasst am: 29.11.2022

    Fliesenlegerarbeiten: Hervorragende Facharbeiter - alles Top! Die Firma HPI Fliesenservice GmbH wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. HPI hat Handschlagqualität und ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

    Stefan Hamedl, D. Tschantschendorf, - erfasst am: 08.11.2022

    Fliesenlegerarbeiten: Das Unternehmen HPI Fliesenservice GmbH wurde mir empfohlen und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich bin der Meinung die Firma hat Handschlagqualität und ich möchte HPI Fliesen weiterempfehlen.

    Anonym, - erfasst am: 01.11.2022

    Fliesenlegerarbeiten: Ich bin mit der Arbeit von HPI Fliesenservice GmbH sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität! Ich möchte HPI Fliesenservice auch weiterempfehlen.

    STANDORT