Ing. Beate Hammerl
 (1)
5.00115

Ing. Beate Hammerl

Humanenergetikerin und NiaTeacher Wien

Kriehubergasse 33/10
1050 Wien
+43 699 19419034
 office@dancenia.at
 www.dancenia.at
R: Wien/5. Bezirk, Margareten

Auszeichnung

Ing. Beate Hammerl aus Wien wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Energetiker, Emotional Freedom Technique nach Gary Craig, Access Energetic Facelift™, Nia Technique - The body´s way, Raindrop Technique®, R.E.S.E.T. Kieferbalance, Reconnection™ und Reconnective Healing™

Ing. Beate Hammerl, certified and licensed Nia Teacher and Humanenergethikerin

 

 

Emotional Freedom Technique nach Gary Craig

 

Einfach ausgedrückt handelt es sich bei der Technik EFT um eine Art Akupunktur, bei der jedoch KEINE Nadeln verwendet werden. Stattdess stimuliert man definierte Meridianpunkte, indem man diese aus dem Körper LEICHT BEKLOPFT.

 

Meist sind all unsere körperlichen Schmerzen und Erkrankungen offensichtlich mit unseren Emotionen verbunden: "Unsere ungelösten negativen Emotionen sind der Hauptauslöser für die allermeisten körperlichen Schmerzen und Erkrankungen."

 

Menschen, die EFT anwenden, erfahren eine durchgreifende Erleichterung und Lösung von stressenden Emotionen, Angst, Furcht, Ärger, Frust und Traurigkeit. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine emotionale Freiheit, die uns anders, leichter, weniger beladen die Vergangenheit fühlen lässt, uns weniger empfindlich macht, um mit schmerzlichen Emotionen zu reagieren.

 

Ich zeig dir - lerne dir EFT anzuwenden, sodass du es auch für dich selbst, wann immer du willst, anwenden kannst.

 

Wirst du jedoch bei der Auflösung deiner Herausforderungen lieber unterstützt, wende dich gerne weiterhin an mich und komm zu einer Sitzung.

 

Terminvereinbarung: bitte telefonisch unter +43 699 19419034 oder per Mail an: beate.hammerl@gmx.at

Kosten: von 30 Min. bis 1 Stunde je nach Bedarf, Euro 15,- pro angefangener 1/4 Stunde

 

 

Access Energetic Facelift™


Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was der Unterschied zwischen älter werden und altern ist? Älter werden ist quasi eine Tatsache in unserem Zeitsystem. Altern hingegen ist etwas das wir unserem Körper auferlegen, etwas, das nicht sein muss. Stress, Ansichten und Bewertungen, die wir über das älter werden haben, prägen sich bei den meisten Menschen im Laufe der Zeit, vorrangig im Gesicht, ein und lassen auch unseren ganzen Körper altern.

So, was wäre, wenn für dich älter werden nicht bedeuten muss, dass dein Körper altert? Wie würde dein Körper aussehen, wenn du weniger Bewertungen über ihn und das älter werden hast?

Das Access Energetic Facelift™ ist eine dynamische, energetische und ganzheitliche Körperanwendung. Die Anwendung kann den gesamten Körper dabei unterstützen, Alterserscheinungen aufzuhalten und auch rückgängig zu machen und ihn gleichzeitig zu nähren und zu erfrischen.

Sie setzt dort an, wo wir einen Körper erschaffen, der altert - bei unseren Bewertungen - und zieht sich durch den ganzen Menschen - sowohl den Körper als auch den Geist.

Beim Facelift wird nur mit den Händen gearbeitet. Keine zusätzlichen Produkte werden benötigt. Der Körper wird genährt, er kann sich entspannen und regenerieren.
Menschen die das Access Facelift™ angewandt haben, berichten auch dass die Anwendung die Haut verfeinert hat und Akne reduziert hat.

 

Kosten: 1 Stunde Euro 90,-

 

 

Nia Technique - The body´s way!

 

Manche nennen ihren Sport "Workout" - in Nia nennen wir es "Tanz"!

 

Nia ist ein dynamischer Mix aus Tanz, Kampfkünsten und Entspannungstechniken, die einen besonders effektiven Weg zur Konditionierung, Fitness, Wellness deines Körpers haben, deine Emotionen positiv beeinflussen, dich in eingängiger Musik "verlieren" lassen, ohne Schuhe ausgeführt werden und ein Lächeln ins Gesicht "zaubern".

 

Nia ist definitiv genau so wirksam, macht jedoch viel mehr Spaß als "herkömmliche Fitness" und Nia ist für jede/n geeignet.

 

Stimmen von Teilnehmerinnen:

 

"Mich in meinem Körper spüren und mir nahe sein."

"Geduld mit mir und meinem Körper haben."

"Erfahrungen aus dem Tanzsaal ins Leben mitnehmen."

"Eine Stunde "ich" sein und alles andere vergessen."

"Ich bin beweglicher geworden, habe mehr Kraft und nehme meinen Körper erstmal wirklich wahr."

 

 

Was ist die Raindrop Technique®?

 

Sie ist eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen. Es ist nachgewiesen, dass sich in der Rückenmuskulatur viele Bakterien, Viren und Pilze einnisten. Nach einiger Zeit bilden sich Entzündungen und in weiterer Folge verkürzt sich der Muskel.

Viele Muskeln sind selbst für den erfahrensten Masseur nicht erreichbar. Genau da setzt die RAINDROP an. Durch das Auftragen der Öle auf den Rücken ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein. Dort angelangt, wirken sie nun bis zu einer Woche. Sie bekämpfen Bakterien, Viren und Pilze, die sich zwischen den Muskelfasern eingebettet haben. Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt überdies den Körper auf emotioneller und energetischer Basis.

 

Wer entwickelte die RAINDROP?


Die Technik wurde von Dr. Gary Young gemeinsam mit dem Lakota Medizinmann Wallace Black Elk entwickelt. Die Verbindung von moderner Forschung mit der Basis reiner Natur ist hier perfekt gelungen. Der Körper kommuniziert mit der Natur. Er versteht auch die Chemie, gegen die er sich wehrt. Die Natur ist so vielschichtig und komplex, so dass kein chemisch hergestelltes Produkt je ihre Aufgabe übernehmen kann.

 

Die verwendeten ätherischen Öle sind Essenzen, die nach strengsten Richtlinien und Kriterien hergestellt wurden und minimum mit der Güteklasse AFNOR (Assosiation French Normalisation Organization Regulation) versehen sind. Öle dieser Güteklasse werden weltweit nur 2-3 % hergestellt und können dadurch ihre volle ganzheitliche Wirkungsweise gewährleisten.

Ätherische Essenzen haben die gleiche Wirkung wie das menschliche Blut und werden auch zum Ausbalancieren des Energiehaushaltes verwendet. Sie helfen, ein höheres Bewusstsein zu erlangen und negative Emotionen abzuschwächen.

Sie können den Regenerationsprozess auslösen und beschleunigen oder die Nerven stimulieren und Nährstoffe in die Zellen transportieren.

 

Was passiert bei einer RAINDROP-Anwendung?

 

Die Anwendung dauert mehr als eine Stunde und ist wie folgt aufgebaut:

 

  1. Energieausgleich über die Fußsohle zur beruhigenden Einstimmung
  2. Stimulation entlang der Fußinnenkanten mit der Vitaflex-Technik (Abrolltechnik der Fingerkuppen)
  3. Auftropfen der Öle auf Wirbelsäule und Rücken, welche mit energetisierenden Streichungen verteilt werdenDehnen/Strecken im Schulter- und Nackenbereich
  4. Nach 20 Minuten sind die Wirkstoffe in jeder Zelle des Körpers nachweisbar angekommen und können jetzt die Selbstheilungskräfte im Körper aktivieren, die mehrere Tage oder sogar Wochen anhalten können, während die Verweilzeit der Essenzen selbst nur etwa 2 Stunden beträgt.
  5. Durch die starke Tiefenwirkung dieser Technik wirkt sich die Anwendung auf der körperlichen als auch der emotionellen oder energetischen Ebene spürbar aus. Die Wirbelsäule fühlt sich wieder elastisch an und schmerzende Blockaden können sich dabei auflösen.

 

Für welche Beschwerden ist die RAINDROP-Anwendung hilfreich?

 

Die RAINDROP ersetzt keinen Arztbesuch, kann aber in Kombination mit bereits bestehenden Therapien in folgenden Bereichen Linderung verschaffen:

 

  1. bei Muskelverspannungen im Nacken- und Schulterbereich
  2. bei Ablagerungen und Zerrungen
  3. bei Spannungskopfschmerzen
  4. bei allen Beschwerden, die von der Wirbelsäule ausgehen
  •  

Die ausgewählten Essenzen wirken entspannend und geben uns ein unbeschwertes Gefühl von Sicherheit und Lebensfreude!

 

EVERY RAINDROP IS A KISS FROM HEAVEN

 

Terminvereinbarung: bitte telefonisch unter: +43 699 19419034 oder per Mail: beate.hammerl@gmx.at

Kosten einer Raindrop Behandlung: 1 ½ Stunden Euro 110,-

 

 

R.E.S.E.T. Kieferbalance

 

Ein einfaches und sanftes System, das die Kiefermuskeln entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht. Philip Rafferty

 

Stress, Emotionen oder äußere mechanische Einwirkungen (z.B. Zahnspangen, Stress, Unfälle, ...) verspannen die Kiefermuskeln und blockieren somit das Kiefergelenk. Das Kiefergelenk beeinflusst den Körper insgesamt, einschließlich des Skeletts, der Muskeln, der Meridiane, des Nervensystems und der Wasserversorgung.

 

Bei einer R.E.S.E.T. - Balance folgt auf sanftes Berühren verschiedener Regionen um das Kiefergelenk eine tiefe Entspannung, ein Neubalancieren der Muskeln und somit einen energetischen Ausgleich im ganzen Körper.

 

R.E.S.E.T. hat geholfen bei Zähneknirschen, Kiefergeräuschen, Kaubeschwerden nach zahnärtlichen und kieferorthopädischen Behandlungen, Halsbeschwerden, Nachenverspannungen, Kopfschmerzen, Ohrengeräuschen, Hörproblemen, uva.

 

 

 

Terminvereinbarung: bitte telefonisch unter +43 699 19419034 oder per Mail: beate.hammerl@gmx.at

Kosten: 45 - 60 Min. Euro 90,-

 

 

Reconnection und Reconnective Healing

 

 

 

The Reconnection und Reconnective Healing sind eine Art von Energiearbeit, die Licht und Informationen in unsere Zellen bringt und mit einer ganz neuen Energiefrequenz arbeitet. Diese Arbeit ist mit keiner anderen Technik vergleichbar und geht auf Dr. Eric Pearl zurück.

 

Ursprünglich waren die Meridianlinien auf unseren Körpern an das die Erde umspannende Gitternetz angeschlossen. Diese auch als Magnetfeldlinien bekannten Linien hatten uns mit dem Universum verbunden. Im Laufe der Zeit wurden wir Menschen von diesen Linien getrennt, manchen auch als der Fall oder Sündenfall bekannt.

 

The Reconnection aktiviert nun neue Verbindungslinien (axiatonale Linien), die einen Austausch von Licht und Informationen zwischen uns und dem Universum ermöglichen.

Dadurch kann die Energie zur Erneuerung des menschlichen Körpers ins Fließen gebracht werden und die Verbindung der DNS Stränge erfolgen.

Diese axiatonalen Linien sind im "Buch des Wissens - Sie Schlüssel des Enoch" im Kapitel 3-1-7 beschrieben.

 

Es werden zwei Arten der Nutzung dieser Energie unterschieden:

 

The Reconnection und

Reconnective Healing

 

 

Bei einer Reconnection Sitzung wird der Klient an dieses Gitternetz wieder angebunden (rückverbunden). In einer vorgeschriebenen Reihenfolge werden Linien und Punkte am Körper des Klienten aktiviert (ohne Berührung), die mit unserem Meridiansystem korrespondieren und zum Teil übereinstimmen. Die Rückverbindung bedarf nur einer einmaligen Ausführung und findet immer in 2 Sitzungen statt, idealerweise an zwei aufeinderfolgenden Tagen.

 

Bei der Reconnective Healing Sitzung wird die Energiefrequenz der 5. Dimension eingesetz und sie ist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die die ganzheitliche Gesundheit des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt. Die Rückverbindungsenergie bringt uns zu Ebenen, die jenseits von denen liegen, die bisher dem Menschen zugänglich waren.

 

Es wird empfohlen eine bis drei Reconnective Healing Sitzungen zu nehmen, wobei oft gerade die dritte Sitzung etwas ganz Besonderes mit sich bringt.

 

Die Art der Arbeit ist mehr als nur Energiearbeit, es ist Energiearbeit plus Licht- und Informationsübetragung bis in die Zellen hinein.

 

Terminvereinbarung: bitte telefonsich unter +43 699 19419034 oder per Mail: beate.hammerl@gmx.at

Kosten Reconnective Healing: ca. 60 Min. Euro 90,-

Kosten The Reconnection: für 2 Sitzungen ca. 60 Min. Euro 333,- (Preis weltweit von Dr. Pearl festgelegt)

 

 

 

 

    Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.danceNIA.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 09.05.2018

    Ich bin der Meinung Beate Hammerl hat Handschlagqualität!

    STANDORT