FANK HOLZDESIGN
 (1)
5.00115

FANK HOLZDESIGN

Johann Fank

Vornholz 48
8250 Vorau
+43 3336 2519
+43 676 3244083
 info@fank-holzdesign.at
 www.fank-holzdesign.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

FANK HOLZDESIGN aus Vorau wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Tischlerei Johann Fank aus Vorau in der Steiermark wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualtiät!

Firmeninfo

Beschichtung, Böden, Doppelboden, Holzboden, Korkboden, Laminat, Linoleum, Parkett, Fenster Türen Studio, Glastür, Innentür, Türverkleidung, Küche, Tischler, Antikmöbel, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Kunsthandwerk, Messebau, Objekteinrichtung, Plattenzuschnitt, Polstermöbel, Raumakustik, Raumteiler, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Trockenbau, Innenausbau, Zimmerei, Holztreppe, Stiegen und Geländer, Zirbenbetten, Stuben, Holzdecken, Barrierefreie Küche, Raumfilter, ...

 

FANK HOLZDESIGN

 

Tischlerei Johann Fank - Vorau

 

Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Ausführung sämtlicher Arbeiten im Innenausbau sowie mit der Anfertigung anspruchsvoller Holzschnitzereien. Individualität, Verlässlichkeit und eingehende persönliche Beratung sind uns wichtige Anliegen, um Ihnen jeden Einrichtungswunsch zu erfüllen.

 

In unserem Handwerksbetrieb spielt ein Werkstoff die Hauptrolle - HOLZ mit  all seinen verschiedenen Maserungen, Farben und Gerüchen. Für dieses hochwertige Material aus der Natur kommt nur die beste Verarbeitung in Frage, sowohl traditionelle Handwerkskunst als auch unkonventionelle Methoden wie z.B. Motorsäge oder Schnitzeisen.

 

Mit viel Erfahrung, Feingefühl und Können entstehen einmalige Kunstwerke für besondere Ansprüche.

 

Jedes meiner Werke ist ein Unikat. Es ensteht in liebevoller Handarbeit aus dem wunderbaren Werkstoff Holz - mit all seinen Maserungen, Farben und Gerüchen. 

 

Besuche auch meine Homepage: www.fank-holzdesign.at

 

 

 

In der Natur gibt es keine geraden Dinge. Sie liefert die besten Vorlagen für meine Skulpturen und Möbel mit fließenden, organischen Formen. Durch das Organische entsteht eine eigene Dynamik, die weich und harmonisch wirkt und zum Berühren einlädt.

 

Flexibilität, ein vielseitiges Know-How und die besondere Leidenschaft zum Tischlerhandwerk sind dabei nur einige der Punkte, die uns als kompetenten Partner auszeichnen.

 

Unser Unternehmen ist sehr vielseitig, besuche auch unsere Homepage: www.c-fank.at Als Komplettanbieter sind wir im gesamten Wohnbereich tätig. Vom Einzelmöbel bis zur fertigen Einrichtung, in Tischlerqualität produziert. Grenzenlose Vielfalt – bei uns steht die Individualität im Vordergrund.

 

 

Mit Anfang 2016 haben wir die Vertretung im Raum Ostösterreich für die PlasmaMade Luftfilter übernommen!

 

 

Zirbenholzbett

 

So ein Bett gibt es nur einmal!

 

Mir ist es ganz wichtig, dass meine Kunden wirklich Freude mit meinen Möbeln haben. Ästhetik und Funktion gehen hier Hand in Hand – und wenn mir ein Kunde sagt, dass, seit er im Zirbenholzbett schläft, keine Schlafprobleme mehr hat, dann ist es das Größte für mich.

 

Johann Fank

 

 

 

 

  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
  • FANK HOLZDESIGN Johann Fank
FANK HOLZDESIGN Johann FankFANK HOLZDESIGN Johann FankFANK HOLZDESIGN Johann FankFANK HOLZDESIGN Johann FankFANK HOLZDESIGN Johann FankFANK HOLZDESIGN Johann FankFANK HOLZDESIGN Johann FankFANK HOLZDESIGN Johann FankFANK HOLZDESIGN Johann Fank

 

Mehr über uns findest Du auf    www.fank-tischlerei.at    oder   www.c-fank.at   oder   www.frank-holzdesign.at

 

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

Erfahrungsbericht senden

Bewertung:

Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 22.05.2018

Ich bin der Meinung die Tischlerei Johann Fank aus Vorau hat Handschlagqualität!

STANDORT