Malermeister Josef Pieber
 (0)
0.00015

Malermeister Josef Pieber

Hauptstraße 24
8292 Neudau
+43 3383 2334
+43 664 2407799
 malermeister@pieber.co.at
 www.pieber.co.at
R: Steiermark/Hartberg Fürstenfeld

Auszeichnung

Malermeister Josef Pieber aus Neudau wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Maler, Innenanstrich, Beschichtung, Spachteltechnik, Stuk, Fassadengestaltung, Farbenfachhandel, Fassadensanierungen, Holzschutzbeschichtung, Innenraumgestaltung, Tapeten, Bodenbeläge, Schriften, Textildruck, maschinelle Bodenmarkierungen

 

PIEBER - Ihr Malermeister aus Neudau

 

Der Malerbetrieb aus dem Bezirk Hartberg Fürstenfeld wurde von Josef Pieber vor über 75 Jahren gegründet. Im Fronturlaub hatte Josef Pieber sen. seine Meisterprüfung absolviert und nach dem Krieg in einer Garage hinter dem jetzigen Firmengelände begonnen. Sein Sohn Josef Pieber führt den Traditionsbetrieb erfolgreich weiter.

 

Josef PieberIm Betrieb von Malermeister Josef Pieber wurden in den letzten 25 Jahren mehr als zehn weibliche Lehrlinge zu gefragten Fachkräften ausgebildet.

 

Die Mädchen absolvieren die Lehre mit Freude, Präzision und starken Muskeln. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich.

 

Man macht jeden Tag etwas anderes und lernt viele Leute und die ganze Umgebung sehr gut kennen.

 

Malermeister in Neudau, HartbergEgal ob Bursch oder Mädchen, es kommt bein den Lehrlingen vor allem auf ihre Persöhnlichkeit und ihr Geschick an. Es wird immer schwieriger passende Lehrlinge unter den wenigen Bewerbern zu finden. 

 

Malermeister Josef Pieber

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT