Kerzentante Andrea Weisz
 (0)
0.00015

Kerzentante Andrea Weisz

Nestroystrasse 17
4063 Hörsching
+43 660 8435038
 info@kerzentante.com
 www.kerzentante.com
R: Oberösterreich/Linz Stadt und Land

Auszeichnung

Kerzentante Andrea Weisz aus Hörsching wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Personalisierte Kerzen, Geburtskerze, Taufkerze, Geburtstagskerze, Hochzeitskerze, Freundschaftskerze, Gedenkkerze, Trauerkerze

Andrea Weisz - Kerzentante

 

Freude am Schenken – einen lieben Menschen durch eine persönlich gestaltete Kerze Freude bereiten oder in schweren Zeiten Anteilnahme zeigen. Dies gehört zu den schönsten Gesten des Lebens.

 

Personalisierte Kerze – das Geschenk für viele Anlässe. Zum Beispiel eine Kerze mit Foto, Name und Datum direkt an den Empfänger gesendet. Mit beigelegter Karte, bedruckt mit deinen persönlichen Worten.

 

Dieses Geschenk wird jeden überraschen und dessen Herz tief im Inneren berühren.

 

Mein Weg zur Kerzentante:

 

Am 26. April 2021 verstarb mein Bruder Thomas völlig unerwartet. Der Verlust von meinem kleinen Bruder hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Zusammen mit meinem Schwager habe ich die Verabschiedung mit ganz viel Liebe geplant und nach Kerzen für die Trauerfeier gesucht.
Auf der Suche nach der passenden Kerze kam mir die Idee, diese selbst mit liebevollen Details zu gestalten, die meinen Bruder widerspiegeln.
Für meine Familie und mich spendete diese ganz persönliche Kerze Trost und Wärme. So führte das Eine zum Anderen und die Gestaltung von unterschiedlichen Kerzen für verschiedene Anlässe nahm seinen Lauf.

 

Andrea Weisz

 

Du findest mich auch auf Facebook: 

 

 

 

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    STANDORT