LEORIs Wohn- & Küchenstudio
 (0)
0.00015

LEORIs Wohn- & Küchenstudio

Micheldorf

Weinzierler Brücke 9
4563 Micheldorf
+43 650 3002676
 office@leori.at
 www.leori.at
R: Oberösterreich/Kirchdorf an der Krems

Auszeichnung

LEORIs Wohn- & Küchenstudio aus Micheldorf wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Küche, Möbelhandel, Einrichtungsstudio, E-Geräte, Küchengeräte

LEORIs Wohn- & Küchenstudio

 

Da ist mehr für mich drin!

 

LEORI: reinkommen und wohlfühlen!

 

In persönlicher Atmosphäre kannst Du deine Wohnträume gestalten. Von der Beratung bis zur Montage bekommst Du bei uns alles aus einer Hand - von deinem regionlen Profi-Tischler.

 

Leori´s Wohn- und Küchenstudio steht für ...

 

... Verwirklichung deiner persönlicher Wohnträume

... Individuelle Kundenbetreuung

... Ausgeklügelte Wohnlöstungen

... HANDSCHLAGQUALITÄT

... Flexibilität

... Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Mit über 23 Jahren Berufserfahrung als Tischler beschloss ich 2015 mich selbständig zu machen. Zuerst hauptsächlich als Montagetischler, merkte ich bald, dass eines in unserer Region fehlt: ein Wohnstudio, in dem Qualitätsmöbel zum fairen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden.

 

Seit Juli 2018 sind wir nun hier in unseren Räumlichkeiten und erfreuen uns an stetig wachsender Bekanntheit. Nun unterstützt mich auch meine Lebensgefährtin Bettina im Studio tatkräftig im Büro und beim Marketing.

 

Bei uns bekommst du alles aus einer Hand, von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage wird hier alles noch selber gemacht!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
  • LEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf
LEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio MicheldorfLEORIs Wohn- & Küchenstudio Micheldorf

 

Noch mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.leori.at

 

ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

STANDORT