POCK GmbH
 (7)
5.00715

POCK GmbH

Komplettanbieter in der Steiermark

Burgfried 145
8342 Gnas
+43 3151 8221 0
 office@pockdach.at
 www.pockdach.at
R: Steiermark/Südoststeiermark

Auszeichnung

POCK GmbH aus Gnas wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Dachdecker, Blechdach, Flachdach, Hartdach, Baumeister, Fundament, Kanalanschluss, Keller, Massivhaus, Rohbau, Fenster Türen Studio, Fensterbänke, Innentür, Eingangstür, Sonnenschutz, Insektenschutz, Jalousien, Lamellendach, Markise, Raffstoren, Spengler, Dachrinne, Kamineinfassung, Zäune und Geländer, Balkon und Geländer, Zimmerei, Holzbau, Carport, Dachstuhl, Holzterrasse, Vordach

POCK GmbH

 

Burgfried bei GnasIhr Komplettanbieter in der Steiermark

 

Sie haben ein Projekt vor sich und suchen einen verlässlichen Partner? Dann sind sie bei uns genau richtig!

 

Seit über 50 Jahren bilden Qualität und Fairness den Grundstein für unser Unternehmen in Gnas. 

 

Wir sind für Hausbau, Holzbau, Dachdeckerei und Spenglerarbeiten in der Südoststeiermark, Leibnitz, Graz sowie Graz-Umgebung im Einsatz. Unsere spezialisierten Kompetenzen machen uns zu einem verlässlichen Partner vom Keller bis zum Dach – damit Ihre Bau- und Wohnträume wahr werden. Als Baufirma handeln wir stets professionell und 100% verlässlich! Auch zählen für uns Handschlagqualität und faire wie transparente Preise. Hand drauf!

 

Ihr Traum ist unsere Passion!

 

Pock GmbH

 

Noch mehr Informatione zu unseren Leistungen findest Du auf www.pockbau.at

 

Du findest uns auch auf Facebook:

 

 

 

Baumeister, Spengler, Dachdecker, Zimmerei, Fenster, Türen, Tischler, Gnas, Südoststeiermark

    ERFAHRUNGSBERICHTE (7 BEWERTUNGEN)

    Rene Ruckenstuhl, Weixelbaum, - erfasst am: 19.07.2022

    Dachstuhl - Dachdeckung: Ich bin übers Telefonbuch auf die Firma Pock GmbH aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Pock GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Franz Haring, Perbersdorf, - erfasst am: 19.07.2022

    Dachsanierung: Ich bin durch eine Werbung auf die Firma Pock GmbH aufmerksam geworden und mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma Pock GmbH gerne weiterempfehlen.

    Fa. Josef Reicht, Baumgarten, - erfasst am: 19.07.2022

    Sanierung bzw. Erneuerung Firmendach: Ich bin Stammkunde der Firma Pock GmbH und mit der Arbeit höchst zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. Die firma Pock GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Helga Stuber-Hamm, Bierbaum, - erfasst am: 19.07.2022

    Sanierung Wirtschaftsgebäude: Die Firma Pock GmbH befindet sich in der Nachbargemeinde. Großes Lob an Herrn Christian Hirnschall!! (Planung und Durchführung). Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, 5 Sterne in allen Bereichen. Die Firma Pock GmbH hat Handschlagqualität! Ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Gabriele Essl, Kumberg, - erfasst am: 19.07.2022

    Pool-Bau: Herr Niederl war sehr kompetent! Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. 5 Sterne in allen Bereichen. das Unternehmen Pock GmbH hat Handschlagqualität. Ich wurde durch unseren Nachbarn auf das Unternehmen aufmerksam und ich möchte die Firma Pock GmbH gerne weiterempfehlen.

    Torsten Gruber, Trautmannsdorf, - erfasst am: 19.07.2022

    Dach, Dachfenster, Isolierung, Spenglerarbeiten: Ich bin sehr zufrieden, es wurde alles vereinbarte eingehalten! Die Firma Pock GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte das Unternehmen weiterempfehlen.

    Anna Binder, - erfasst am: 19.07.2022

    Zubau Wohnzimmer 1. Stock: Ich bin Stammkunde bei der Firma Pock GmbH aus Gnas und mit der Ausführung der Arbeit zufrieden. Die Firma Pock GmbH hat Handschlagqualität und ich möchte die Firma weiterempfehlen.

    STANDORT