Christian Emil Weisz
 (36)
5.003615

Christian Emil Weisz

gesund schlafen

Nestroystrasse 17
4063 Hörsching
+43 676 9217759
 info@luftkern.at
 www.luftkern.at
R: Oberösterreich/Linz Stadt und Land

Auszeichnung

Christian Emil Weisz aus Hörsching wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Schlafsysteme, Luftbett, Luftkernmatratze

Christian Emil Weisz

 

Luftbett, LuftkernmatratzeLuftkernmatratzen - einfach gut schlafen

 

Im Bett verbringt man etwa ein Viertel seiner Lebenszeit. Das ist ein starkes Argument, dem Thema „gesund Schlafen“ die entsprechende Aufmerksamkeit zu schenken!

 

Schlafen Sie auf ihrer neuen Luftkernmatratze druckentlastend wie auf Wolken und lindern somit ihre morgendlichen Beschwerden.

 

Die Matratze wir durch Knopfdruck verstellt und eine ideale Anpassung an Ihre Schlafposition somit geschaffen.

 

Waschbare Materialien unterstützen zusätzlich die Hausstaubmilben-Allergie in Schach zu halten.

 

Am besten jetzt den Termin für eine Beratung bei Ihnen zu Hause vereinbaren.

 

Tel: +43 676 921 7759 für Oberösterreich und angrenzendes Niederösterreich

 

Luftkernmatratze

 

Von aussen betrachtet unterscheidet sich die Luftkernmatratze wenig von anderen Matratzen. Bei genauer Betrachtung werden die Details und Unterschiede wesentlich.

 

Die Luftkernmatratze besteht aus verschiedenen Komponenten und kann individuell kombiniert werden. So hat jeder die Möglichkeit seinen Vorlieben entsprechend, die eigene Luftkernmatratze zu gestalten.

 

Luftbett

 

 

     

    Mehr Information findest Du auf unserer Homepage:  www.luftkern.at

     

    oder auf unserer Facebook Seite:

     

    ERFAHRUNGSBERICHTE (36 BEWERTUNGEN)

    Susanne Weber, Pasching, - erfasst am: 14.07.2018

    Schlafzimmer erhalten! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Sina Weber, Hörsching, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Thomas Streitmatter, Enns, - erfasst am: 14.07.2018

    Super Wasserbett gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Ulrike Streitmatter, Traun, - erfasst am: 14.07.2018

    2 Betten gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Andrea Berger, Traun, - erfasst am: 14.07.2018

    Geniales Boxspringbett gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Manuela Reischl, Linz, - erfasst am: 14.07.2018

    Luftbett erhalten! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Brigitte Karigl, Hörsching, - erfasst am: 14.07.2018

    Boxspringbett gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Heidi Gruber, Hörsching, - erfasst am: 14.07.2018

    Schon 5 Betten gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Renate Geierhofer, - erfasst am: 14.07.2018

    Bestes Wasserbett gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Gerda Aufreiter, Pucking, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Tanja Mayerhofer, Schöndorf, - erfasst am: 14.07.2018

    Bett gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Sabine Hofer, Linz, - erfasst am: 14.07.2018

    Boxspringbett bekommen! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Jutta Hauser, Hörsching, - erfasst am: 14.07.2018

    Wir haben schon viele Jahre unser Bett von der Firma Weisz, Bestens! Wir sind mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Rudolf Sauer, Pucking, - erfasst am: 14.07.2018

    Beste Kundenbetreuung! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Sandra Schweizer, Leonding, - erfasst am: 14.07.2018

    Wunderbares Boxspringbett gefkauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Manuela Königstorfer, Traun, - erfasst am: 14.07.2018

    Frau Weisz ist die Beste mit den besten Betten! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Birgit Katzinger, Linz, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett bekommen inkl. Bettrahmen! Wir sind mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Markus Raab, Asten, - erfasst am: 14.07.2018

    Betten für unsere Kinder und für uns gekauft! Wir sind mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Roman Krist, Hörsching, - erfasst am: 14.07.2018

    Das 2. Bett nach 19 Jahren gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Markus Wiesinger, Linz, - erfasst am: 14.07.2018

    Haben ein Wasserbett gekauft! Wir sind mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Willibald Ringer, Traun/Oedt, - erfasst am: 14.07.2018

    Boxspringbett 2014 gekauft! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Roland Kaiser, Linz, - erfasst am: 14.07.2018

    Matratzen Leticia erhalten: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Roman Stelzer, Linz, - erfasst am: 14.07.2018

    Boxspringbett erhalten: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Daniel Sorg, Traun, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett erhalten: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Heide Dachs-Wiesinger, - erfasst am: 14.07.2018

    Boxspringbett gekauft: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Sina Weber, Hersching, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett erhalten: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Sandra Schweizer, Leonding, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett - soooo super! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Gabriele Diener, Traun, - erfasst am: 14.07.2018

    Boxspringbett: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Thomas Streitmatter, Enns, - erfasst am: 14.07.2018

    Tollstes Wasserbett bekommen! 5 Sterne! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Elke Weber, Linz, - erfasst am: 14.07.2018

    Boxspringbetten: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Alexander Pollak, Pucking, - erfasst am: 14.07.2018

    Wir haben super Wasserbetten bekommen! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Isabella Exl, Plainfeld, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett: 5 Sterne! Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden. Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Brigitta Karigl, Hörsching, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Adrian Wiesinger, Linz, - erfasst am: 14.07.2018

    Wasserbett: Ich bin mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Ulrike und Andreas Streitmatter, Traun, - erfasst am: 14.07.2018

    3 Wasserbetten für uns und unsere Kinder: Wir sind mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    Ulrike Kögler, Traun, - erfasst am: 14.07.2018

    Neues Schlafzimmer: Wir sind mit der Firma Wasserbetten Weisz sehr zufrieden und vergeben 5 Sterne in allen Bereichen (Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Freundlichkeit, Sauberkeit) Das Unternehmen hat Handschlagqualität!

    STANDORT