Tischlerei Berger KG
 (16)
5.001615

Tischlerei Berger KG

Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel

Schartental 36
6393 St. Ulrich am Pillersee
+43 5354 88493
 info@tischlereiberger.at
 www.tischlereiberger.at
R: Tirol/Kitzbühel

Auszeichnung

Tischlerei Berger KG aus St. Ulrich am Pillersee wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Tischlerei Berger KG aus St. Ulrich am Pillersee in Tirol wird ausgezeichnet als Firma mit Handschlagqualität!

Firmeninfo

Böden, Holzboden, Korkboden, Laminat, Linoleum, Parkett, Glastür, Innentür, Eingangstür, Türverkleidung, Küche, Tischler, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Objekteinrichtung, Polstermöbel, Schlafzimmer, Schranksysteme, Vorraum, Trockenbau, Innenausbau, Stiegen und Geländer, Schnitzereien, Bauernstuben, Wandverkleidungen, Möbelhandel

Tischlerei Berger KG, St. Ulrich am Pillersee

 

Seit der Firmengründung 1988 verwirklicht die Tischlerei Berger exklusive und individuelle Wohn- und Arbeitswelten von Kunden aus dem Privat- und Gewerbebereich. Unser kleines, aber professionelles Team an Handwerksspezialisten sorgt für kundengerechte Planung, perfekte Qualität und garantierte Termintreue. Zahlreiche Referenzen im In- und Ausland bestätigen diese Philosophie immer wieder aufs Neue.

 

Leistungen

Ein sehr vielseitiges Leistungsspektrum bietet die Tischlerei Berger in St. Ulrich am Pillersee bei Kitzbühel ihren Kunden an. Fast alles was aus Holz gemacht werden kann, steht in unserem Lieferprogramm. Um diesen hohen Standard erreichen zu können, bedarf es neben modernsten Maschinen zur Holzbearbeitung auch hochmotivierte Mitarbeiter. Mit dem Know How und Ideenreichtum unserer Mitarbeiter können wir Ihnen

 

  • Schnitzereien
  • Wohnräume und Bauernstuben
  • Wandverkleidungen
  • Decken
  • Gast- & Küchenräume
  • Türen
  • Schlafzimmer
  • Möbelhandel
  • Gastronomieeinrichtungen

 

ausgeführt in meisterlicher Handarbeit, anbieten.

 

Wir verwirklichen Ihre Wünsche im Wohnbereich mit:

 

  • perfekter Planung und Beratung
  • Qualitätsbewusster Ausführung im Meister Handwerk
  • garantierter termingerechter Lieferung

 

Die perfekte Planung diverser Kundenwünsche steht an oberster telle. Nur so kann auf die individuellen Ansprüche der Kunden eingegangen werden.

  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
  • Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel
Tischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, KitzbühelTischlerei Berger KG Tischlerei in St. Ulrich am Pillersee, Kitzbühel

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.tischlereiberger.at

ERFAHRUNGSBERICHTE (16 BEWERTUNGEN)

Elisabeth Vilgertshofer, Alling/Deutschland, - erfasst am: 22.03.2018

Türen, Einrichtung, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Garderobe und Schlafzimmer: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!

Karina Mühlbacher, Waidring, - erfasst am: 22.03.2018

Neueinrichtung eines alten Bauernhauses: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!

Biance Lechner, St.Jakob in Haus, - erfasst am: 22.03.2018

Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

Elisabeth Obwaller, St. Ulrich am Pillersee, - erfasst am: 22.03.2018

Einrichtung, Gästezimmer, Dekorationsständer, etc: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

Walk, Hochfilzen, - erfasst am: 22.03.2018

Einrichtung eines Ferienhaus/Ferienwohnung: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

Josef Nothegger, St. Ulrich a. Pillersee, - erfasst am: 22.03.2018

Zimmer, Restaurant, Gang: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Hermine und Johann Wambach, Orth/D., - erfasst am: 22.03.2018

Einrichtung vom Haus, Türen, Fußboden und Kücheneinrichtung ... weiteres folgt: Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität!

Silvia und Anders Svensson, Saalfelden, - erfasst am: 22.03.2018

Die Tischlerei Berger hat bei uns die Küche, Sitzecke, Schlafzimmer, Kästen, Gartentisch und Bank, etc. gemacht und es waren alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden auch künftig alles über diese Firma machen!

HUETZ Holzbautechnik GmbH & CoKG, St. Jakob i.H., - erfasst am: 22.03.2018

Innenausbau + Türen: Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

Monika + Franz Berger, Hochfilzen, - erfasst am: 22.03.2018

Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!

Sabine Mitterweissacher & Harry Longreiter, St. Ulrich am Pillersee, - erfasst am: 22.03.2018

Neue Küche, Türen, Fensterbänke, Sitzecke, Dielenbretter für Terrasse: Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!

Martin Antretter, Westendorf, - erfasst am: 22.03.2018

Komplette Inneneinrichtung, Einfamilienhaus: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

Hannes Wieser, St. Jakob im Haus, - erfasst am: 22.03.2018

Einbauküche, Stiegenbelag aus Holz, Boden verleimen: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!

Christine Brandstätter, Waidring, - erfasst am: 22.03.2018

Neubau einer Stube: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen! Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit!

Anton Wechselberger, St. Ulrich, - erfasst am: 22.03.2018

Küche, Türen, Fenster, Böden: Ich bin mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen!

Birgit Muzzopappa, Pizzeria L. Rustica, St. Johann in Tirol, - erfasst am: 22.03.2018

Umbau Restaurant: Wir sind mit der Tischlerei Sebastian Berger sehr zufrieden und der Meinung das Unternehmen hat Handschlagqualität: 5 Sterne in allen Bereichen: Planung, Beratung, Ausführung, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Freundlichkeit! Alles wurde super!

STANDORT