Tischlerei Biberger
 (1)
0.00115

Tischlerei Biberger

Tischlerei Salzburg

Tuffernstraße 44
5300 Hallwang
+43 662 660806
+43 650 6608060
 office@biberger.at
 www.biberger.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Auszeichnung

Tischlerei Biberger aus Hallwang wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Fenster Türen Studio, Alufenster, Fensterbänke, Glastür, HolzAluFenster, Holzfenster, Innentür, Eingangstür, KunststoffAluFenster, Kunststofffenster, Türverkleidung, Küche, Tischler, Antikmöbel, Badezimmer, Büroeinrichtung, Erker, Esszimmer, Garderobe, Geschäftseinrichtung, Holzdecke, Hoteleinrichtung, Kinderzimmer, Kunsthandwerk, Messebau, Objekteinrichtung, Plattenzuschnitt, Polstermöbel, Raumakustik, Raumteiler, Schlafzimmer, Schranksysteme, Spiegel, Vorraum, Innenausbau, Stiegen und Geländer, Altholzmöbel, Regalbau, Holzgeschenke, Restaurierung

 

Tischlerei Biberger, Hallwang bei Salzburg

 

In Hallwang gelegen erschaffen die Gebrüder Peter und Franz Biberger in ihrer Tischlerei echte Gustostückerl.

 

Die Tischlerei Peter Biberger ist spezialisiert auf feinste Maßarbeit, Möbeltischlerei, Restauration und Vollholz-Küchen und bekannt für Qualitätsarbeit und liebevolle Möbelrestauration. Wir fertigen Möbel nach Maß, für Ihren persönlichen “Wohntraum“. Die Neuanfertigung von Möbeln nach alten Vorlagen aus der Biedermeierzeit oder aus der Zeit des Jugendstils wird bei uns kunstvoll und mit Liebe durchgeführt. Kommoden, Vitrinen, Tische und vieles mehr werden von uns aus edlen Hölzern gefertigt. Mit viel Erfahrung und Geduld entstehen individuelle Küchen und Bäder vom Tischler Biberger in Hallwang bei Salzburg. Wir verwenden dabei verschiedenste Hölzer je nach Anwendung und Geschmack. Altholz ist ein wunderbarer Werkstoff, der für Wohnräume Behaglichkeit und Individualität ausstrahlt.

 

Eine individuelle, handwerklich fundierte Beratung und Planung ist für uns selbstverständlich.

 

Lassen Sie sich inspirieren ...

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.biberger.at

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 20.03.2018

    Ich bin davon überzeugt, die Tischlerei Biberger aus Hallwang bei Salzburg hat Handschlagqualität!

    STANDORT