Tischlerei Kogler
 (1)
5.00115

Tischlerei Kogler

Möbel aus dem Steyrtal

Lieglhubstraße 2
4594 Grünburg
+43 664 4315193
 tischlerei.kogler@aon.at
 www.moebel-steyrtal.at
R: Oberösterreich/Kirchdorf an der Krems

Auszeichnung

Tischlerei Kogler aus Grünburg wird vom Institut Groszartig bestätigt, die Auflagen zur

Firma mit Handschlagqualität

nach Wolfgang Grosz zu erfüllen. Kunden attestieren dem Unternehmen sauber und zuverlässig zu arbeiten, eine hohe Qualität zu liefern und eine Wertschätzung gegenüber dem Auftraggeber.

Firmeninfo

Böden, Fenster Türen Studio, Innentür, Küche, Tischler, Badezimmer, Esszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Vorraum, Stiegen und Geländer

 

Tischlerei Kogler

 

Das Möbel aus dem Steyrtal

 

Das Unternehmen wurde 2004 von Andreas Kogler gegründet. Durch hohen Einsatz, Kreativität und Erfolgswillen hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf mit der Produktion von Qualitätsmöbeln erworben.

 

Andreas Kogler

 

www.moebel-steyrtal.at

 

 

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, - erfasst am: 05.03.2020

    Ich bin der Meinung die Tischlerei Andreas Kogler aus Grünburg ist eine Firma mit Handschlagqualität.

    STANDORT